September Mamis

Forum September Mamis 2020

Geht es euch auch so ?

Thema: Geht es euch auch so ?

Ich habe den Eindruck, das es mir generell besser geht wenn ich arbeiten gehe Hatte nun 2 Tage frei und bin heute wieder auf der Arbeit, da fühle ich mich zu 100% fit irgendwie, wenn ich dann aber daheim bin nehme ich effektiv jedes Stechen im Bauch jedes kleine Unwohlsein total stark war vermutlich weil mir so langweilig ist das ich explizit drauf achte Ist das bei euch auch so :D ?

von Fidelu2020 am 16.01.2020, 12:14



Antwort auf Beitrag von Fidelu2020

Jup hier auch so Ich bin aber generell ein Sorgenmensch. Arbeit funktioniert da als Ablenkung immer . Ich habe schon ein bisschen ‚Angst‘ das ich ins BV geschickt werde

von LuLu__94 am 16.01.2020, 12:53



Antwort auf Beitrag von Fidelu2020

Ich würde gern weiter arbeiten. Bin seit Mittwoch im BV und mach mir zu Hause eigentlich nur Gedanken. Glaub werd erst ruhiger, wenn ich das Herz gesehen habe.

von Johidesi am 17.01.2020, 07:20



Antwort auf Beitrag von Fidelu2020

Hallo, ich kann dich da voll verstehen!! Ich mache mir auch bei jedem zwicken Gedanken. Seit gestern spüre ich auf der linken unteren Bauchseite einen Druck an einem Punkt. Ich hab grade gesehen, dass genau da der Dickdarm her läuft. Das beruhigt mich etwas, aber trotzdem habe ich große Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Am Donnerstag habe ich den 2. FA Termin. Ich hoffe, dass das Herzchen dann schlägt und sie eine Eileiterschwangerschaft ausschließen kann. Viele Grüße Das Nervenbündel

von 1Tammy1 am 19.01.2020, 09:17