September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aryacarlsson am 16.01.2020, 8:55 Uhr

Aufgeregt

Hallo,

Erstmal allen ein herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich habe zwei Kinder 5 und 1 und eigentlich war kein drittes jetzt geplant aber wir waren jetzt auch nicht so vorsichtig.. Eigentlich hätte meine Men's gestern kommen sollen.. Fahre heute nachmittag los und kaufe einen test..
Ich würde mich schon sehr über ein drittes wunder freuen aber bei uns steht in den nächsten 3 Monaten ein sehr grosser Umzug vor der Tür und mein Mann wird aus beruflichen Gründen die nächten 3 Jahre nur am Wochenende zuhause sein..

 
3 Antworten:

Re: Aufgeregt

Antwort von Mammi36 am 16.01.2020, 9:04 Uhr

Ich drück die Daumen!

Wir ziehen im Juni um. Wird also auch bei uns spannend!

Halt uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Sunny94 am 16.01.2020, 9:31 Uhr

Drücke dir die daumen dass es nach deinen wünschen verläuft, ich bin dabei mein zyklus abzuhaken, bin heute es+10 test war negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Aryacarlsson am 16.01.2020, 10:12 Uhr

Bei beiden Kindern habe ich immer erst bei es+13 positiv getestet.

Noch nicht aufgeben! Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin aufgeregt...

Ich hatte gestern Früh bei ES + 10 negativ getestet. Heute habe ich nochmal getestet. Aber leider erst Mittag, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe . Blöd von mir . Ich habe mit Clearblue Frühtest getestet, der mit dem Kreuz. Bisher kam ...

von Orlina 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hallo zusammen, ich bin zwei Tage überfällig, der Test neben mir in der Schublade und ich drehe durch. Gibt's denn noch wen hier, die gar keine Schwangerschaft geplant hat? Bei mir passt es so gar nicht rein grade,weil ich auf Jobsuche bin und eigentlich ganz dringend ...

von celesti 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Ich bin so aufgeregt. Heute habe ich nach fast 2 Wochen wieder einen FA Termin. Ich hoffe sehr das man dieses mal den Krümmel + Herzschlag sehen kann. Bei meinen ersten Termin konnte man nur Fruchthöhle und dottersack sehen Ich hoffe das alles gut ist Habe ...

von Marina1986, 8. SSW 17.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt :)

Guten Morgen ihr lieben, Morgen habe ich meinen ersten Frauenarzt Termin bekommen Da ich mit Kindern arbeite und getestet werden muss, ob ich genügend ...

von Hibbler 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Bin auch ganz aufgeregt!

Ich gratuliere auch erstmal allen die positiv getestet haben Hab morgen NMT und bin heute ES+11. Hab heute morgen mit OneStep getestet und im laufe des Vormittags nochmals drauf geschaut und sehen einen leichten Strich

von Alex0407 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

So aufgeregt

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und hoffe das ich noch einsteigen darf. Mein es war ungefähr am 05.01. Anzeichen habe ich. Hoffe nur das mein Körper mich nicht veräppelt. Ich hoffe das ich eine sehr schöne Zeit mit euch hier verbringen darf. Nach meiner Fg vor fast genau ...

von Powerfrau30 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Guten Morgen Heute um 10 Uhr, also gleich , habe ich meinen ersten Fa Termin. Bin total aufgeregt obwohl es meine 3 ssw ist. Ich hoffe sehr darauf schon ein schlagendes Herzchen sehen zu dürfen. Bin laut Internetrechner heute 6+2 mal ...

von mamiundpapi2014, 7. SSW 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt bin 😂

Hallo ihr lieben, Ich steige mal ganz vorsichtig mit in den Bus ein. Ich bin heute es+11 mit schwangerschaftsanzeichen wie spannende Brüste und diverses Ziehen im Bauch. Seit heute ganz minimale schmierblutung aber sehr hell rot. Ich bin noch guter Hoffnung. Bis jetzt ...

von Sunny82b 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Angst, Hoffnung, Zuversicht, ... Ich bin so aufgeregt!!!

Guten morgen ihr lieben, heute kann ich mir endlich einen Termin bei meinem FA holen, der über die Feiertage leider geschlossen hatte. Ich bin schon so aufgeregt, ständig dieses grübeln, ... Am 24. Dezember ist meine Mens ausgeblieben und am 28. und 29. habe ich je ...

von danischi 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Ich brauche Daumen, bin so aufgeregt...

Habe um 16:00 Uhr FA Termin. Habe so ein bammel das was nicht stimmt. Obwohl ich ja SS-Symptome habe. Die Angst kommt aber einfach wegen der FG im Juni. Hätte nicht gedacht das es so schlimm wird mit der Aufregung. Ich werde dann später berichten.......

von Dreami84, 7. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.