September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celesti am 02.01.2020, 20:25 Uhr

Aufgeregt

Hallo zusammen,
ich bin zwei Tage überfällig, der Test neben mir in der Schublade und ich drehe durch.
Gibt's denn noch wen hier, die gar keine Schwangerschaft geplant hat?
Bei mir passt es so gar nicht rein grade,weil ich auf Jobsuche bin und eigentlich ganz dringend erstmal arbeiten möchte.
Wir haben schon eine dreijährige Tochter und ja sie soll auch große Schwester werden aber doch nicht jetzt...
Es gab vor 2 Wochen einen unvorsichtigen Moment (arghhh) und es würde mich nicht wundern wenn das schon gereicht hätte. Meine Tochter wurde 2016 an zyklustag 30 gezeugt, war auch ungeplant und ich würde beim zweiten Kind einfach gern mehr mitentscheiden...
Jetzt weiß ich nicht, ob ich schon testen soll. Bei der letzten Schwangerschaft war der erste positive Test erst bei 7 Tage überfällig, vorher habe ich negativ getestet...
Liebe Grüße und sorry für den Roman ;)

 
4 Antworten:

Re: Aufgeregt

Antwort von Lotusblume84 am 02.01.2020, 20:52 Uhr

Bring es schnell hinter dich! Bringt ja nichts... ;)
Wenn, dann sollte es vielleicht einfach so sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von sonsuzmasalim, 6. SSW am 02.01.2020, 21:19 Uhr

Würde auch sagen dass du es schnell hinter dich bringen solltest, wünsche dir alles Gute und berichte uns dann mal was bei raus kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von celesti am 03.01.2020, 7:26 Uhr

Bei mir gabs heute morgen Entwarnung! Also verabschiede ich mich doch recht erleichtert wieder von euch und wünsche noch ein schönes Hibbeln und eine schöne Schwangerschaft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Lotusblume84 am 03.01.2020, 9:52 Uhr

Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt :)

Guten Morgen ihr lieben, Morgen habe ich meinen ersten Frauenarzt Termin bekommen Da ich mit Kindern arbeite und getestet werden muss, ob ich genügend ...

von Hibbler 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt bin 😂

Hallo ihr lieben, Ich steige mal ganz vorsichtig mit in den Bus ein. Ich bin heute es+11 mit schwangerschaftsanzeichen wie spannende Brüste und diverses Ziehen im Bauch. Seit heute ganz minimale schmierblutung aber sehr hell rot. Ich bin noch guter Hoffnung. Bis jetzt ...

von Sunny82b 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.