September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hibbler am 27.12.2017, 9:35 Uhr

Aufgeregt :)

Guten Morgen ihr lieben,

Morgen habe ich meinen ersten Frauenarzt Termin bekommen
Da ich mit Kindern arbeite und getestet werden muss, ob ich genügend Antikörper habe. Zum Glück habe ich noch Urlaub:)
und ich hatte letzten Monat eine schlimme Eierstockentzündung.

Ich bin so aufgeregt.
Bestimmt sieht man noch überhaupt gar nichts, aber wenn ein Arzt, die Schwangerschaft bestätigt, ist es nochmal was ganz anderes irgendwie...

Wie lange habt ihr geübt, bis es geklappt hat ?
Und was waren eure ersten Anzeichen, das etwas sich verändert hat ?

Und ist es normal, dass man es nicht glauben kann endlich ein Krümelchen in sich zu tragen ???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Aufgeregt :)

Antwort von Kleine Kati am 27.12.2017, 10:46 Uhr

Wir waren im 2ÜZ. Ja es ist normal das man es nicht glauben kann. Darf morgen auch zum Fa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt :)

Antwort von Hibbler am 27.12.2017, 10:53 Uhr

Kleine Kati das freut mich ja so.
Heute ist ja der große Tag bei dir.
Wann hast du morgen den Termin?

Ich dachte ja wirklich nicht, dass es so schnell klappt.. wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt :)

Antwort von Kleine Kati am 27.12.2017, 11:09 Uhr

Zwischen 9und 11uhr soll ich hin. Einen Termin gab es so schnell nicht und Du? Wieviel Üz hattet ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt :)

Antwort von Hibbler am 27.12.2017, 11:30 Uhr

Ich morgen erst um 17 Uhr die haben ja nur Notdienst..
Aber wenigstens darf ich kommen.

Also eig wollten wir um November anfangen, Aber ich hatte ja eine üble eierstockentzündung. Deshalb haben wir im Dezember angefangen und hat sofort eingeschlagen

Mir tun bis jetzt nur die Brüste extrem weh und immer wieder unterleibsziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt :)

Antwort von Kleine Kati am 27.12.2017, 11:52 Uhr

Ich habe auch Bauchziehen. Ich weiß nichts mit mir anzufangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt :)

Antwort von Acidalia am 27.12.2017, 15:46 Uhr

Erstmal Glückwunsch.
Bei uns hat es 18 lange Zyklen gedauert bis es geklappt hat.
Zu den Anzeichen
mir ist öfters übel und ich hätte mich vor 3Tagen fast in die Küchenspüle übergeben und ich *sorry* pupse seit ner Woche ganz viel...
Und ich bin total ko beim Treppensteige genau wie beim ersten Mal SS.Und Müde aber nur der Körper der Kopf ist wach wenn ich mal ehr schlafen will

Hach das ist alles so aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt :)

Antwort von kabe88 am 27.12.2017, 18:44 Uhr

sooo aufregend ich hätte auch schon total gern einen Termin aber mein FA ist erst Neujahr wieder da
Somit heißt es für mich noch Geduld... ich wünsche euch zwei einen erfolgreichen Arztbesuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt :)

Antwort von kabe88 am 27.12.2017, 19:03 Uhr

haha das mit aus der Puste sein kenn ich nur zu gut, ich war immer schon eher kurzatmig aber DAS ist nicht mehr normal, selbst beim kochen hihihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt :)

Antwort von Hibbler am 28.12.2017, 12:15 Uhr

Danke kabe88

Ich kann sich gut verstehen. Aber bald hast du auch einen Termin.

Bei mir geht es nur drum, dass @eine eileiterss ausgeschlossen wird und wegen den Impfungen...

Puhhh bin echt schön so nervös

Ist es dein erstes Baby???

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt bin 😂

Hallo ihr lieben, Ich steige mal ganz vorsichtig mit in den Bus ein. Ich bin heute es+11 mit schwangerschaftsanzeichen wie spannende Brüste und diverses Ziehen im Bauch. Seit heute ganz minimale schmierblutung aber sehr hell rot. Ich bin noch guter Hoffnung. Bis jetzt ...

von Sunny82b 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.