September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nenilein am 25.12.2017, 11:35 Uhr

Heute ES

Glaub, heute ist Eisprungzeit und wir konnten das bisher nicht nutzen, weil unser Sohn einen fiesen Backenzahn bekommt und wir quasi abwechselnd bei ihm im Zimmer Nachtwache halten.

Falls es heute mal klappen sollte ist es bestimmt schon zu spät

Wie ist hier sonst so der Stand?

 
4 Antworten:

Re: Heute ES

Antwort von ginger1987 am 25.12.2017, 13:49 Uhr

Hallo,

Bin heute zt 13.
Nach Magen darm und einhergehenden Temperaturchaos , weiß ich heute das doch noch kein es war.

Zervix sieht gut aus, Tempi noch schön unten.gestern erfolgreich Herz gesetzt. Und heute wollen wir nochmal wenn die Kids uns lassen.
Dann darf der es auch kommen wenn er mag.

Ist schon Wahnsinn wie "anstrengend" es sein kann bisschen Zeit zu finden um am geschwisterchen zu basteln.

Ich kann auch mit dir mitfühlen.unser kleiner hatte eine ewig lange Phase wo er nur mit mir zusammen geschlafen hat.sobald ich aufgestanden bin, war er sofort wach. Das ging fast 6 Monate so.
Drücke Dir die Daumen das der Zahn bald durch ist und ihr Zeit fürs Herzeln habt.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES

Antwort von Schneckebaby am 25.12.2017, 14:48 Uhr

Laut meinem Empfinden und Ziehen ES gehabt und vorher gesetzt.

Jetzt hilft nur Geduld. Test erst zum 02.01. möglich wobei ich ggf am 31. einen Frühtest machen möchte

Hoffnung ist riesig aber ich denke es dauert noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES

Antwort von LuisHasen am 25.12.2017, 20:11 Uhr

Ich hatte wohl gestern meinen es, zs und mittelschmerz passen. Geherzelt haben wir deutlich vorher, passte Samstag und gestern nicht. Da wir es aber entspannter angehen wollen, soll es entweder sein oder eben nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES

Antwort von Kleiser am 25.12.2017, 20:40 Uhr

Hier auch heute ES (wobei ich nichts merke.... )
Wir haben es jetzt seit Mittwoch inkl heute 3× versucht Das ist so komisch darüber zu reden
Naja. Mal gucken.
Ich hätte auch öfter die Möglichkeit dazu gehabt. Aber ganz ehrlich. ....
Ich bin mir einfach nicht 1000%ig sicher und mir war es glaube ich nicht wichtig genug falls mich da jmd versteht.
Naja. Im neuen Jahr weiß ich mehr. Darazf angelegt haben wir es. Ist der Test positiv, freue ich mich sehr u negativ,wird es auch ok sein;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.