September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleiser  am 23.12.2017, 20:59 Uhr

Blöde Frage-Alkohol

Huhu Mädels:)
Sagt mal. Trinkt ihr jetzt an den Feiertagen Alkohol. Mein ES ist jetzt am Montag und wir verhüten natürlich seit Mittwoch schon nicht mehr.. ich frage mich gerade nur ob ich jetzt überhaupt noch trinken soll. Ich weiß nköd... ja,kann man drauf verzichten. Meine Freundin kommt am27. zu Besuch u wollte mit mir einen trinken. Ich glaube aber nicht,dass ich das möchte? Ich habe keine Ahnung

 
3 Antworten:

Re: Blöde Frage-Alkohol

Antwort von Nenilein am 23.12.2017, 21:10 Uhr

Ja, das tue ich.
Es ist wirklich noch nicht nötig strikt zu verzichten. Mal davon abgesehen dass es ja noch nicht mal ein Baby gibt ist das noch laaaaaange nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage-Alkohol

Antwort von Phila83 am 24.12.2017, 2:18 Uhr

Ja. Mach es. Hab einen schönen Abend mit Deiner Freundin. Hau rein! Könnte für lange Zeit das letzte Mal sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage-Alkohol

Antwort von Dutschess am 26.12.2017, 10:42 Uhr

Trink denn a) könnte es da letzte Mal sein & b) klappt’s nicht ärgerst du dich.

Hab den nichts trinken Mist nach 6 Monaten aufgegeben. Zuerst nur bis ES und irgendwann wurde gefeiert wie es sich ergab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Silvester - Alkoholausreden???

hallo liebe Mitkugelnden nun steht ja Silvester vor der Tür ... wir werden mit Freunden feiern, nun mein Problem: ich brauch ne Ausrede, warum ich keinen Alkohol trinken kann? Nichtmal zum Anstoßen? Sonst bin ich ein "guter" Trinker - das fällt sofort auf! Die ...

von julesmum7 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.