September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 02.01.2020, 8:08 Uhr

ES lässt warten und meine hoffnung sinkt

Also wenn es nach meinem „normalen“ Zyklus ginge, sollte mein ES morgen oder allerspätestens übermorgen sein.
Jetzt teste ich fleißig Temperatur und mache seit 30.12. ovus. Aber da tut sich nix.
Mein Clearblue zeigt weiterhin den Kreis und meine Hoffnung, in dem Zyklus schwanger zu werden schwindet. Sehe meinen Freund nur noch heute. Morgen früh muss ich dank Fernbeziehung leider zurück in die Heimat. Bin gerade etwas genervt. Oder besteht noch Hoffnung? Wie verlässlich sind denn die cb ovus? Oh Mann ich dachte echt diesen Monat klappt es.

 
8 Antworten:

Re: ES lässt warten und meine hoffnung sinkt

Antwort von steffalive am 02.01.2020, 8:23 Uhr

Das waren meine ovu tests die letzten Tage und darunter der von heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES lässt warten und meine hoffnung sinkt

Antwort von steffalive am 02.01.2020, 8:24 Uhr

Heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES lässt warten und meine hoffnung sinkt

Antwort von LinchenBienchen am 02.01.2020, 8:30 Uhr

Guten Morgen

Tja, mein ES kam in diesem Zyklus an ZT 31... Hätte ich so spät nie im Leben mit gerechnet.
An deiner Stelle würde ich heute Abend noch ein Herz setzen... Dann bliebe zu hoffen, dass der ES morgen oder übermorgen kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES lässt warten und meine hoffnung sinkt

Antwort von Pebbles89, 5. SSW am 02.01.2020, 9:01 Uhr

Hallo, noch ist nix verloren. Der ovu kann heute Abend schon positiv sein. War bei mir auch so.

Setzt die Herzchen vllt habt ihr ja Glück. ich drück euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES lässt warten und meine hoffnung sinkt

Antwort von steffalive am 02.01.2020, 9:10 Uhr

Danke euch. Ja ich werd auf jeden Fall nochmal setzen heute Abend. Ggf. sogar nochmal morgen Früh
Und dann einfach hoffen.
Ist doch typisch - genau dann wenn man quasi Zeitdruck hat lässt die Natur auf sich warten. Ärgert mich. Sonst läuft das hier immer sehr regelmäßig aber natürlich diesen Monat nicht
Naja ich hoffe und herzele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES lässt warten und meine hoffnung sinkt

Antwort von SmileyDay am 02.01.2020, 9:18 Uhr

Würde auch herzeln, bei mir war es auch mal so um11 Uhr ein Kreis, um22 Uhr ein smiley!
Der wird sicher später oder morgen kommen, also wäre es perfekt mit herzeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES lässt warten und meine hoffnung sinkt

Antwort von steffalive am 02.01.2020, 11:59 Uhr

Ok das macht Hoffnung Mädels
Danke! Dann tun wir mal heut noch was für die Natur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES lässt warten und meine hoffnung sinkt

Antwort von steffalive am 02.01.2020, 16:54 Uhr

Übrigens zieht jetzt gerade was im unterleib
Ich hoffe dass das evtl zum Eisprung gehört und ich freu mich jetz erstmal - tschakka
Also kann’s heut losgehen mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich darf Hoffnung haben

Habe mich nicht getäuscht. Heute an Tag ES+10/11 eindeutig positiv. Ich bin überglücklich, dass ich es immerhin wieder dorthin geschafft habe . Kann es gar ...

von Mary64 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung ???

Hallo ihr Lieben, meine Hoffnung schwindet total auf eine Schwangerschaft Seit Freitag bin ich krank und heute Corona positiv.. Ich bin heute Es+ 7-8. Ist es überhaupt möglich Schwanger zu sein/bleiben wenn der ...

von Kaffeemami 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Es+10 - ein bisschen Hoffnung

Hallo zusammen, nachdem dieser Zyklus bei mir ein kleines Durcheinander war (ES war 6 Tage zu früh), hat heute mal wieder meine Ungeduld gesiegt und ich habe bei ES+10 einen Test gemacht. Und siehe da, es ist ein gaaanz hauch zarter, rosa Strich zu sehen. Ich hoffe, dass ...

von Paper-Flower 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ein bisschen Hoffnung?

Hallo ihr lieben Mädels, ich teste ja seit ein paar Tagen, um zu gucken wann die letzte Auslösespritze raus ist. Ich hab vor 10 Tagen ausgelöst, vor acht Tagen war die PU/ES. Jetzt scheint mir der Test heute etwas stärker, oder? Ich mach auf jeden Fall noch ein ...

von ichwarsnicht 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hatte leider vor drei Wochen eine natürliche Fehlgeburt. Und hoffe sehr dass es vielleicht im nächsten Zyklus wieder klappt. Aber mein hcg wert ist noch nicht ganz runter. Und wer weiß ob ich überhaupt einen normalen Zyklus wieder bekomme. Mir ...

von Baby03061219 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung für den Monat dahin😏

Guten Morgen ihr Lieben... Auf in die letzte Woche vor Weihnachten.. Soviel hab ich zu erledigen, wegen Krankheit und Umzug, aber trotzdem denk ich nach. Heut soll ES sein, aber Cb zeigte heut morgen keinen Smiley, vllt zu früh, ich schau am Abend nochmal

von Steli 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Immer noch hoffnungsvoll an der Haltestelle

Hallo an alle Wartenden und Glückwunsch an alle schon im Bus sitzenden Nachdem es im 1. ÜZ mit ET 1.9. nicht geklappt hat bin ich gerade bei ZT 8 und ganz guter Dinge Beim letzten Mal waren wir ...

von Likidzu 29.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Nicht mehr so viel Hoffnung

Hey ihr, Anfangs war ich so zuversichtlich, jetzt bin ich eher down. Gestern war nmt und der Test mit morgenurin negativ. Erwarte jede Minute die Pest, die sich jetzt natürlich feiern lässt. Hatte jemand zum nmt negativ getestet und war dennoch schwanger? Mir ging das mal ...

von Fischerin 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben

Hab ja gestern negativ getestet, hab aber immer noch keine mens, und noch keine Mensartigen schmerzen. Hab mir mal einen neuen Test gekauft, und versuche bis Sonntag mit dem erneuten testen zu warten. Da ist mein Mann auch daheim, und wir können beide warten :-) Ich hoffe das ...

von Dragona3 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.