September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonsuzmasalim, 6. SSW  am 01.01.2020, 14:28 Uhr

Vorstellrunde🤗

Ich fange mal mit mir an Ich musste bereits bei meinem Sohn zweigleisig fahren (ET war 29.01.)
Diesmal ist der errechnete Termin der 29.08. (wird morgen erst von Arzt bestätigt). Daher werde ich wieder zweigleisig fahren Zu mir, ich bin 24 Jahre jung, bin verheiratet, wohne in NRW und habe einen 11 monate junges Baby noch zuhause Ich durfte bereits am 22.12. positiv testen und bin heute 5+4
Freue mich auf die Fahrt mit euch und hoffe natürlich, dass niemand bis zum Schluss aussteigen wird

 
26 Antworten:

Re: Vorstellrunde🤗

Antwort von NaTi9418, 4. SSW am 01.01.2020, 14:38 Uhr

Hey
Ich bin 25 Jahre jung, bin seit 5,5 Jahren verheiratet und gemeinsam haben wir einen ein jährigen Sohn.
Habe gestern und heute positiv getestet und bin somit noch ganz am Anfang, 4. Ssw.

Ich hoffe und wünsche mir das wir alle bis zum ende sitzen bleiben und gesunde babys bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde🤗

Antwort von sonsuzmasalim, 6. SSW am 01.01.2020, 16:23 Uhr

Da haben wir ja dann was gemeinsam mit den kleinen Werde in Mai ebenfalls 25. Herzlichen Glückwunsch
Das hoffe ich auch sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde🤗

Antwort von Yamaa90, 6. SSW am 01.01.2020, 17:00 Uhr

Hallo! :)
Ich bin 29 Jahre und wenn der Krümel sich einnistet wäre es meine zweite Schwangerschaft. Meine Tochter wurde im August 2017 geboren :)
Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt für alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde🤗

Antwort von Pebbles89, 5. SSW am 01.01.2020, 17:02 Uhr

Hallo, ich werde nächsten Monat 31 und bin seit 6,5 Jahren mit meinem Freund zusammen aber nicht verheiratet.
Wir haben einen Sohn aus 04/17.
ich habe am 24.12. positiv getestet und bin heute bei 4+4 et wäre der 05.09. laut meiner Rechnung.
War aber auch noch nicht beim Arzt. Werde am 7.1. erst anrufen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde🤗

Antwort von Liz0209, 5. SSW am 01.01.2020, 17:31 Uhr

Ich bin 27 Jahre alt und lebe mit meinem Mann in Bayern. Ich habe am 28.12. positiv getestet und bin heute 4+5
Es ist unser erstes Kind und alles noch sehr aufregend! FA habe ich am 16.01. und hoffe einfach, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde🤗

Antwort von webseid, 5. SSW am 01.01.2020, 18:03 Uhr

Hallo Zusammen
Ich bin 35 Jahre alt, bin mit meinem Freund 1.5 jahre zusammen, wohne in London und habe schon einen großen Sohn (10j) aus meiner ersten Ehe. Mein ET ist 5.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde🤗

Antwort von Yamaa90, 6. SSW am 01.01.2020, 18:06 Uhr

Ach so, wenn ich richtig gerechnet habe ist mein ET am 1.9. Bin aktuell bei 5+1 und habe noch keine Beschwerden außer unendlicher Müdigkeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde🤗

Antwort von sonsuzmasalim, 6. SSW am 01.01.2020, 18:34 Uhr

hey,
ja die Müdigkeit kenne ich auch vorallem mit einem Kleinkind kann man sich auch nicht einfach mal so hinlegen wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde🤗

Antwort von sonsuzmasalim, 6. SSW am 01.01.2020, 18:35 Uhr

Hi,
da hattet ihr aber ein schönes Weihnachtsgeschenk
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde🤗

Antwort von sonsuzmasalim am 01.01.2020, 18:37 Uhr

Beim erstem Kind ist immer alles so neu und aufregend. Naja, finde es zwar beim zweiten Kind genauso aufregend allerdings weiß ich schon was so ungefähr auf mich zukommen wird Alles Gute wünsche ich dir
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde🤗

Antwort von sonsuzmasalim, 6. SSW am 01.01.2020, 18:38 Uhr

Wow, haben also auch ausserhalb Deutschland/Österreich jemanden in unserem Bus Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde🤗

Antwort von LoveActually, 5. SSW am 01.01.2020, 19:07 Uhr

Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin 30 Jahre alt und habe einen 1,5 Jahre alten Sohn und noch in Elternzeit. Ich habe am 31.12 positiv getestet und der Stichtag müsste irgendwann zwischen dem 06. Und 09.09 sein. Eventuell sogar am selben Tag wie mein Sohn. Er hatte am 08.09 Stichtag, aber da warte ich was mein Arzt sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde🤗

Antwort von NaTi9418, 5. SSW am 01.01.2020, 19:08 Uhr

Oh ja, die Müdigkeit kommt mir auch bekannt vor. Hab heute auch einen Mittagsschlaf gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde🤗

Antwort von sonsuzmasalim am 01.01.2020, 19:52 Uhr

Wielange schläft denn dein kleiner Mittags?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde🤗

Antwort von sonsuzmasalim, 6. SSW am 01.01.2020, 19:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Bus Wann kam denn tatsächlich dein Sohn? Vielleicht haben sie ja am selbem Tag Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde🤗

Antwort von Liese87, 5. SSW am 01.01.2020, 20:01 Uhr

Hallo
Ich bin 32 Jahre alt. Seit 1,5 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Im August haben wir die Pille abgesetzt.
Heute durfte ich positiv testen. ET müsste der 2.9. sein, laut meiner Rechnung (Heute 5+1).
Nächste Woche werde ich mal beim Frauenarzt anrufen.

Frohes Neues Jahr euch allen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde🤗

Antwort von sonsuzmasalim, 6. SSW am 01.01.2020, 20:42 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch
vielen dank das wünsche ich dir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde🤗

Antwort von Malaika2020, 5. SSW am 02.01.2020, 10:47 Uhr

Hallo an alle!
ich bin 33 Jahre alt und lebe mit meinem Mann in NRW. Im Juli 19 wurde bei meiner 1. Schwangerschaft Ende der 9. Woche festgestellt, dass das Herz nicht mehr schlägt. Ich war alleine und es war grauenvoll. Unterstützt durch meine Hebamme habe ich dann gewartet und die Blutungen kamen dann genau 2 Wochen später....

Wir haben einen Monat ausgesetzt und jetzt durfte ich am 28.12. positiv testen. ET wäre nach meiner Berechnung der 5.9..
Wir freuen uns, ich sag mal, mit angezogener Handbremse.
Hoffe, das die 2 Monate jetzt schnell vorbei gehen.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde🤗

Antwort von lila281 am 02.01.2020, 11:37 Uhr

Zweigleisig find ich eine gute Formulierung. Auf verschiedenen Seiten kam bei mir auch immer der 29.08. als Termin. Bestätigt ist aber noch nichts. Den Termin bei der FÄ habe ich am 06.01.,bin jetzt schon mega aufgeregt und hoffe, dass alles gut geht.
Im Januar werd ich 36 und das ist die erste Ss. Hatten nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt, da ich im Sommer eine geplatzte Zyste mit starker Blutung und eine Eierstockentzündung hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde🤗

Antwort von Schmetterling-2020, 5. SSW am 02.01.2020, 12:07 Uhr

Huhu
Ich bin 32 und bin nach meiner frühen FG ohne AS im Juli nun das zweite mal schwanger. Ich bin mit meinem Freund fast sechs Jahre glücklich und wir planen seit Mai unsere kleine Familie. Ich Messe seit fünf Monaten meine Basal-Temperatur und habe jetzt auch mal Ovulationstests dazu gemacht. Hormonell verhüte ich seit fünf Jahren nicht mehr.
Am 31.12.19 durften wir positiv testen.
Der errechnete Termin ist der 8.9.20.
Heute bin ich bei 4+2
Ich hoffe wir dürfen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde🤗

Antwort von sonsuzmasalim, 6. SSW am 02.01.2020, 16:43 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch hoffentlich läuft diesmal alles gut, sodass du in September kuscheln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde🤗

Antwort von sonsuzmasalim, 6. SSW am 02.01.2020, 16:46 Uhr

Ich war heute beim Frauenarzt und bisher sieht‘s mit dem 29.08. gut aus meinte sie Letzendlich entscheiden ja aber die Kinder selbst wann sie tatsächlich kommen möchten. Bei meinem Sohn bin ich damals ebenfalls zweigleisig gefahren weil sein ET der 29.01. war und er kam dann am 26.01. auf die Welt. Bin aber heute noch im Februar Forum aktiver als im Januar, weil sie mir dort mehr ans Herz gewachsen sind Mal schauen wer von uns beiden als erstes kuscheln darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde🤗

Antwort von sonsuzmasalim, 6. SSW am 02.01.2020, 16:47 Uhr

Hallo und willkommen in unserem Bus gut anschnallen und vor August bitte nicht aussteigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde🤗

Antwort von VaLe13, 6. SSW am 02.01.2020, 17:12 Uhr

Hallo ich bin 33 und habe einen fast 3 jährigen Sohn. Habe am 1 September unser Sternchen verloren und durfte an Weihnachten wieder positiv testen mit dem voraussichtlichen Geburtstermin 01. September hoffe diesmal läuft alles gut. Freue mich so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde🤗

Antwort von Wunsch-mama66, 6. SSW am 03.01.2020, 10:17 Uhr

Hallo ich Stelle mich auch mal vor.
Bin in der 6. SSW und werde im Mai 21 Jahre.
Bin mit meinem Freund seid 5 Jahren zusammen und unsere Hochzeit ist Anfang Mai geplant.
Jetzt hat es sofort bei uns geklappt und wir freuen uns riesig!!!!
Vermutlich ist der ET 3.9.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde🤗

Antwort von Sonnenschein2020, 5. SSW am 03.01.2020, 18:02 Uhr

Hallöchen,
Ich bin 29 Jahre jung, bin mit meinem Mann genau 6 Jahre zusammen. Hab im August 2018 den Nuvaring abgesetzt und durfte am 30.12 meinen ersten positiven SST in der Hand halten Heute ist es 4+5. Meinen ersten Termin hab ich erst am 20.01 bis dahin ist Geduld angesagt Freue mich bei euch mit im Bus zu sitzen bis im September auf eine angenehme und spannende Reise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.