September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 15.12.2020, 8:00 Uhr

Ein bisschen Hoffnung?

Hallo ihr lieben Mädels,
ich teste ja seit ein paar Tagen, um zu gucken wann die letzte Auslösespritze raus ist. Ich hab vor 10 Tagen ausgelöst, vor acht Tagen war die PU/ES.
Jetzt scheint mir der Test heute etwas stärker, oder? Ich mach auf jeden Fall noch ein Vergleichsfoto, wenn er komplett durchgetrocknet ist, aber ein kleines bisschen bin ich jetzt schon nervös. Ich hoffe ja, dass er jetzt immer ein bisschen stärker wird.
Aber rein theoretisch kann er z.B. morgen wieder schwächer werden, weil ja das fremde HCG langsam geht?
Achja, diese doofe Ungeduld.
Wie sieht‘s denn bei euch aus?
LG,Ani

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: Ein bisschen Hoffnung?

Antwort von Lilo20 am 15.12.2020, 8:16 Uhr

Ui wie spannend.
Ja es sieht tatsächlich so aus,als ob der 2.Strich wieder stärker wird.Ich wäre auch total nervös.Ich drücke dir soooooo die Daumen das es bei dir geklappt hat.
Ja.Diese doofe Ungeduld. Wir kennen sie alle,aber die langen Mithibblerinnen noch besser.Leider.
Ich bin sehr gespannt,wie es die nächsten Tage bei dir aussieht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen Hoffnung?

Antwort von KatzeKira am 15.12.2020, 9:00 Uhr

Finde auch das er mehr wird, drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen Hoffnung?

Antwort von ichwarsnicht am 15.12.2020, 9:01 Uhr

Wenn man es wirklich ganz gut meint, könnte es sein. Aber vielleicht ist es auch nur eine leichte Schwankung. Getrocknet sehen sie fast gleich aus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen Hoffnung?

Antwort von Miri... am 15.12.2020, 9:14 Uhr

Auf dem ersten Foto sieht es wirklich deutlicher aus als auf dem zweiten. Getrocknet ist es nur noch ein Hauch stärker. Aber wenn sich nichts eingenistet hätte, müsste der zweite Stich dann nicht noch schwächer sein? Die letzten Tage hat die Intensität doch stetig abgenommen.

Bestimmt kommt das HCG von deinem kleinen Krümel! Morgen bist du sicherlich schon schlauer. Ich weiß, Geduld ist ja auch nicht gerade meine Stärke. Aber die Testreihe sieht doch bisher vielversprechend aus. Sind das übrigens die Z1 Pharma Teststreifen?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen Hoffnung?

Antwort von ichwarsnicht am 15.12.2020, 9:32 Uhr

Das sind die alten Innovita. Mittlerweile gibt es neue. Die scheinen aber nicht mehr so gut anzuschlagen. Aber Zpharma sind, glaub ich, baugleich.
Naja, in ein paar Tagen bin ich schlauer. Dieses Warten in der 2.ZH ist immer so supernervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen Hoffnung?

Antwort von isa-coyote am 15.12.2020, 10:45 Uhr

Ich finde das sieht gar nicht schlecht aus
Bin nur überrascht das es so früh wieder langsam stärker zu werden scheint
Wenn es geklappt hätte wärst du dann nicht noch Ende August?

Alle Daumen sind gedrückt
Auf ganz viele positive Tests zu weihnavhrnwund Silvester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen Hoffnung?

Antwort von ichwarsnicht am 15.12.2020, 11:53 Uhr

Ich habe zwar zwei Embryonen bekommen, hoffe aber, dass sich wenigstens einer bei mir wohlfühlt. Aber ist ja wirklich noch alles offen.
Achso ja, wenn klappen sollte wäre der 30.08 ET, aber da ich zum Übertragen neige, passt September besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen Hoffnung?

Antwort von Baby03061219 am 15.12.2020, 12:29 Uhr

Huhu, ich finde auch dass er etwas stärker ist. Und auch auf dem getrockneten kann man einen leichten Unterschied sehen. Ich denke morgen oder übermorgen wird er dann ja noch etwas mehr intensiver sein. Ich drück dir ganz doll die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen Hoffnung?

Antwort von Frau Hase am 15.12.2020, 13:49 Uhr

Oh mein Gott, Ani,
Das sieht gut aus!
Spätestens übermorgen weißt du schon mehr.
Ich traue mich noch nicht zu testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen Hoffnung?

Antwort von Malimaus28 am 15.12.2020, 16:16 Uhr

Hi Ani,
also Spritze +10... da sollte doch eigentlich der Strich schon blasser sein als am Vortag... was ja bedeuten würde dass wenn er gleich oder sogar etwas stärker ist das hcg schon von der Einnistung kommt
Ich drücke dir die Daumen und bin gespannt auf das nächste Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen Hoffnung?

Antwort von ichwarsnicht am 15.12.2020, 19:23 Uhr

Am Transfertag hab ich noch eine halbe Ovitrelle nachgespritzt. Naja, mal gucken ob sich was entwickelt. Ich würde mich so sehr freuen, wenn ich wenigstens mal wieder schwanger werden würde. Ein Kind an Ende im Arm zu halten wäre einfach wundervoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen Hoffnung?

Antwort von ichwarsnicht am 16.12.2020, 9:35 Uhr

Ich Lieben,
ich hab jetzt mal ausgerechnet, dass im Urin noch etwa 8 Einheiten HCG sein müssten. Daher nehme ich an, dass auch die Tests noch positiv sind. Hab mir jetzt vorgenommen frühestens am Freitag nochmal zu testen, dann müsste alles raus sein, da die halbe Ovitrelle dann schon neun Tage her ist.
Große Hoffnung hab ich aber eher nicht. Aber nützt ja nix, da muss ich jetzt tatsächlich mal Geduld aufbringen. Seeehr schwer.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen Hoffnung?

Antwort von Miri... am 16.12.2020, 9:43 Uhr

Guten Morgen!
Ich habe schon den ganzen Morgen an dich gedacht und befürchtet, dass der Test heute wieder blütenweiß ist, weil du so spät schreibst.
Also den Test von heute finde ich nun viel deutlicher als in den letzten Tagen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nicht nur am anderen Teststreifen liegt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen Hoffnung?

Antwort von Lilo20 am 16.12.2020, 10:13 Uhr

Habe auch schon gespannt geschaut.
Ich drücke dir weiterhin feste die Daumen.Ich denke der SST müsste doch eher blasser werden,wenn da nichts wäre.Bis jetzt sieht es gut aus.War das ein 10er?
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen Hoffnung?

Antwort von ichwarsnicht am 16.12.2020, 10:20 Uhr

Ja, es sind beides 10er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen Hoffnung?

Antwort von Lilo20 am 16.12.2020, 10:47 Uhr

Wenn du deine Test in Schwarz-Weiß machst,finde ich den von gestern und heute wieder stärker.
Zumindest auf meinem Handy.Schau mal.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen Hoffnung?

Antwort von ichwarsnicht am 16.12.2020, 17:14 Uhr

Das ist lieb. Am Liebsten würde ich mir garkeine Hoffnung machen. Sonst ist die Enttäuschung hinterher so groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen Hoffnung?

Antwort von Lilo20 am 16.12.2020, 17:22 Uhr

Ja.Das wäre das Beste.Geht mir auch so.
Aber ein bisschen Hoffnung muss sein,sonst übersteht man das hibbeln nicht.
Ich fiebere mit dir und hoffe das Beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen Hoffnung?

Antwort von MamavonMia123 am 16.12.2020, 20:04 Uhr

Das sieht richtig gut aus drücke dir weiterhin die Daumen!
Hoffentlich kannst du am Freitag fett positiv testen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoffnung ???

Hallo ihr Lieben, meine Hoffnung schwindet total auf eine Schwangerschaft Seit Freitag bin ich krank und heute Corona positiv.. Ich bin heute Es+ 7-8. Ist es überhaupt möglich Schwanger zu sein/bleiben wenn der ...

von Kaffeemami 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hatte leider vor drei Wochen eine natürliche Fehlgeburt. Und hoffe sehr dass es vielleicht im nächsten Zyklus wieder klappt. Aber mein hcg wert ist noch nicht ganz runter. Und wer weiß ob ich überhaupt einen normalen Zyklus wieder bekomme. Mir ...

von Baby03061219 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung für den Monat dahin😏

Guten Morgen ihr Lieben... Auf in die letzte Woche vor Weihnachten.. Soviel hab ich zu erledigen, wegen Krankheit und Umzug, aber trotzdem denk ich nach. Heut soll ES sein, aber Cb zeigte heut morgen keinen Smiley, vllt zu früh, ich schau am Abend nochmal

von Steli 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.