September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilo20 am 14.12.2020, 8:31 Uhr

Meine Temperatur verstehe ich heute nicht

Guten Morgen,
diesen Zyklus messe ich mal wieder.So als Abschluss.
Am samstag hatte ich Mittelschmerz und dachte ja das passt.Gestern morgen stieg auch die Temperatur.Nur heute ist sie wieder runter. Ich habe genauso gemessen wie die letzten Tage auch.Es gab auch keine Störungen.Das seltsame ist,ich habe seit heute Morgen schlimmen Mittelschmerz.
Werde wohl die nächsten Tage abwarten müssen.
Hänge Euch mal die Kurve an.
Hätte ich mal zusätzlich Ovus benutzt.Schade.

 
10 Antworten:

Kurve

Antwort von Lilo20 am 14.12.2020, 8:33 Uhr

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=49255

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve

Antwort von Lilo20 am 14.12.2020, 8:45 Uhr

Quatsch.Falsche Kurve.Sende gleich die Neue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt die richtige

Antwort von Lilo20 am 14.12.2020, 8:55 Uhr


https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=49256

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt die richtige

Antwort von ichwarsnicht am 14.12.2020, 13:03 Uhr

Hey,
leider kann ich deine Kurve nicht öffnen. Mach doch einfach einen Screenshot.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Temperatur verstehe ich heute nicht

Antwort von Wunschkind_2021, 6. SSW am 14.12.2020, 13:13 Uhr

Ein einzelner Wert ist doch noch nicht so aussagefähig. Bei mir ist die Tempi um den Eisprung rum auch abgesunken, danach gut angestiegen, aber dann die nächsten Tagen hat sie auch immer wieder geschwankt und ich bin jetzt in der 6. Ssw. Also warte erstmal ab, wie die Temperatur sich langfristig entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt die richtige

Antwort von Lilo20 am 14.12.2020, 13:30 Uhr

Hier als Bild.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Temperatur verstehe ich heute nicht

Antwort von ichwarsnicht am 14.12.2020, 13:51 Uhr

Sehe ich genauso. Warte mal die nächsten Tage ab. Sie wird bestimmt noch stabiler. Meine Temperatur schwankt auch ohne fassbaren Grund immer mal wieder.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Temperatur verstehe ich heute nicht

Antwort von Lilo20 am 14.12.2020, 14:02 Uhr

Ich danke Euch.
Werde mich in Geduld üben .Es wäre nur einfacher,wenn ich wüsste ob der Eisprung schon war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Temperatur verstehe ich heute nicht

Antwort von Miri... am 15.12.2020, 13:09 Uhr

Hallo!

Wie sieht es denn heute mit deiner Temperatur aus? Ist sie gestiegen?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Temperatur verstehe ich heute nicht

Antwort von Lilo20 am 15.12.2020, 18:05 Uhr

Lieb das du fragst.
Sie ist wieder etwas gestiegen.
Hänge mal ein Bild dran.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Temperatur messen

An die erfahrenen unter euch,wann messt ihr denn eure Tempi? War heut Nacht gegen 4 Uhr wach und habe mal gemessen.da habe ich fest gestellt das meine Temperatur um 0,3grad niedriger war als wenn ich sonst immer messe vorm aufstehen. Was ist denn jetzt besser zum messen?muss ...

von Nicky279 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.