September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri... am 12.12.2020, 7:08 Uhr

Frage zu CB digital Ovu

Guten Morgen meine Lieben,

ich bin etwas verwirrt. Ich bin heute ZT15, seit 8 Tagen blinkt mich nun der Smiley auf den CB digital Ovus an, heute morgen ebenso. Ich war schon etwas enttäuscht, denn im Nachhinein betrachtet bin ich noch nie schwanger geworden, wenn mein ES nicht so um ZT 16 stattgefunden hat und mein Zyklus so Mega lang war. Umso erfreuter war ich, als ich den Teststick ausgeworfen habe und der eine kräftige LH Linie zeigte (unterster Test auf dem Foto). Die Östrogen Linie nimmt allerdings nicht wirklich ab. Liegt das vielleicht am Clomifen, das ich ZT2-6 genommen habe?

Na ja, ich bin gespannt, was der One Step nachher sagt (den soll man ja nicht mit Morgenurin machen). Vor fast vier Jahren hatte ich schon mal so einen Zyklus, in dem ich keinen stehenden Smiley angezeigt bekommen hatte, das Ergebnis spielt gerade im Wohnzimmer.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Frage zu CB digital Ovu

Antwort von ichwarsnicht am 12.12.2020, 7:42 Uhr

Hey,
der Östrogenstrich wird ja auch langsam was. Ich denke, wenn ich mir den LH-Strich so angucke, gibt es spätestens morgen den stehenden Smiley.
Ich würde aber auf jeden Fall heute nochmal testen und natürlich nachlegen .
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu CB digital Ovu

Antwort von Miri... am 12.12.2020, 8:47 Uhr

Hallo Ani,

vielen Dank für deine Antwort. Ja, ich werde auf jeden Fall weiter testen. setzen ist erst wieder später am Abend möglich, wenn die Kinder im Bett sind. Aber ich denke mit dem Ovu wird es dann wohl noch nicht zu spät sein.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu CB digital Ovu

Antwort von babymv, 30. SSW am 12.12.2020, 10:10 Uhr

So war es bei mir auch. 9tage blinkt der ovu dann hab ich aufgehört zu testen. Die Neugier war aber dann doch gross und habe 4tage später wieder getestet und dann stand der plötzlich. War voll enttäuscht weil sich der Eisprung um fast 15tage verschoben hat. Hatten dann nur 3 Tage vorm stehenden ovu Sex. Und siehe da bin heute 30ssw. Hätte nie im Leben damit gerechnet.
Also alles noch offen
Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu CB digital Ovu

Antwort von Miri... am 12.12.2020, 10:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das macht mir Mut.

Weißt du schon was was es wird? Man sagt ja, bei 2-4 Tage vor ES ist die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen höher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu CB digital Ovu

Antwort von babymv, 30. SSW am 12.12.2020, 13:35 Uhr

Ja ein Mädchen . Erst hieß es junge dann bei der Feindiagnostik Mädchen. Freuen uns sehr.
Haben dann Junge,Mädchen, Junge und Mädchen. Passt perfekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu CB digital Ovu

Antwort von Schnuffinchen am 13.12.2020, 10:30 Uhr

darf ich fragen, wie lange dein Zyklus ist? teste auch seit Tagen mit Clearblue (rosa) aber ich bekomme keinen Smiley. bin heute auch ZT 15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu CB digital Ovu

Antwort von Miri... am 13.12.2020, 10:58 Uhr

Na klar, du darfst alles fragen.
Die Antwort ist leider nicht so trivial. Die letzten Monate war mein Zyklus 33-38 Tage, davor 24-29 Tage nach der Geburt von meinem kleinen. Diesen Zyklus kann aber wieder alles anders sein, weil ich vom 2. bis 6. ZT Clomifen genommen habe.
Heute an ZT 17 hatte ich dann endlich den stehenden Smiley.

Liebes Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu CB digital Ovu

Antwort von Schnuffinchen am 13.12.2020, 11:03 Uhr

alles klar, danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu CB digital Ovu

Antwort von Paper-Flower am 13.12.2020, 11:33 Uhr

Huhu,

darf ich dich mal kurz was fragen?
Welche der Linien bei dem lila Test von CB ist denn die Östrogenlinie? Ich dachte, die zweite Linie wäre einfach nur ein Kontrollstrich?
Bei mir gabs diesen Monat keinen blinkenden Smiley, dafür an einem Tag einen stehenden. Seitdem verblasst die eine Linie immer mehr bei dem Ovutest von Clearblue (nehm mal an, das is das LH) und die andere bleibt unverändert dick bestehen. Ist die andere dann die Östrogenlinie? Und was bedeutet das, wenn die sich nicht verändert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu CB digital Ovu

Antwort von Miri... am 13.12.2020, 11:50 Uhr

Hallo!

Ich habe das mit der Östrogen und der LH Linie auch nur vor ein paar Tagen bei ichwarsnicht gelesen. So wie ich das verstanden habe, ist die untere (näher zu Kappe zeigende) der LH Strich, der kräftig werden soll, der andere zeigt das Östrogen an. Dieser sollte schwächer werden. Aber ichwarsnicht kann dir das sicher besser erklären!?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu CB digital Ovu

Antwort von Paper-Flower am 13.12.2020, 14:42 Uhr

Ich danke dir
Dann ist meine Östrogenlinie jetzt noch fetter geworden, als vor 4 Tagen, als mir der stehende Smiley angezeigt wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.