September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilo20 am 10.12.2020, 8:18 Uhr

Irgendwie Mutlos und down

Guten Morgen!
Irgendwie schwindet meine Hoffnung auf noch ein Baby.
Ich bin ja im 25.ÜZ. bei unserem letzten Versuch,da ich bald 44 werde.
Aufgrund meiner Vorgeschichte darf ich nicht nachhelfen.Entweder es klappt so oder garnicht mehr.
Bin gerade total down.
Musste mal raus.
Euch allen viel Glück.

 
5 Antworten:

Re: Irgendwie Mutlos und down

Antwort von Baby03061219 am 10.12.2020, 9:06 Uhr

Guten Morgen. Fühl dich mal ganz doll gedrückt. Und dann lässt du deinen ganzen Frust mal ordentlich raus und fängst nochmal ganz neu positiv an. Ich glaube, dass unsere Psyche den größten Einfluss darauf hat. Meine Oma hat immer gesagt, bleib solange positiv bis das Gegenteil der Fall ist. Dann hast du immer noch genug Zeit zum weinen und traurig sein. Ich verstehe dich total. Ich habe auch Angst und bin verzweifelt. Aber diese negativen Gefühle müssen weg. Sonst wird das nichts mit unserem Baby. Also alles einmal richtig rausschreiben und alle Kraft nochmal zusammen nehmen und neu starten. Ich drücke dir alle alle Däumchen die ich habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie Mutlos und down

Antwort von ichwarsnicht am 10.12.2020, 12:00 Uhr

Hey,
ich kann deine Gefühle wirklich sehr gut verstehen. Tatsächlich folgt nach jedem Tief wieder ein Hoch. Manchmal muss man euch einfach darüber auslassen und richtig traurig sein. Das „gönne“ ich mir immer mal wieder. Aber es geht doch irgendwie vorwärts, weil es einfach nicht anders geht. Es sei denn, du willst alles hinschmeißen. Dazu konnte ich mich aber bisher noch nicht entscheiden.
Du wirst wahrscheinlich schon alles probiert haben, bis auf Hormone?
Fühl dich fest gedrückt. Wir sitzen hier alle im gleichen Boot und ich kenne diesen immensen Druck gerade in unserem Alter.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie Mutlos und down

Antwort von Muczwuzi am 10.12.2020, 13:36 Uhr

Ich wünsche uns alles Gute! Verarbeite gerade einen ganz frühen MA... und kann deine Sorgen gut verstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke euch

Antwort von Lilo20 am 10.12.2020, 17:23 Uhr

Vielen Dank.
Es tut gut zu wissen nicht alleine zu sein.Hier ist niemand mit dem ich drüber reden kann,außer mein Mann.Alle anderen haben mit dem Kinder kriegen abgeschlossen und verstehen es nicht.
Auch Hormone darf ich nicht nehmen.
Drücke uns allen die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich danke euch

Antwort von Julienmami am 11.12.2020, 14:22 Uhr

Hallo,

Hast du Mal Mönchspfeffer oder klapperstorchtee versucht.
Das sind natürliche Präparate.
Ich hab es vor meiner letzten FG 2 Monate genommen bis ich dann SS war.
Ob es am Mönchspfeffer und am klapperstorchtee lag weiß ich natürlich nicht aber schaden tut es auch nicht.

Ich drück dir die Daumen,bleib optimistisch auch wenn es schwer ist. Meistens klappt es Ann wenn man nicht mehr daran glaubt oder damit abgeschlossen hat.

VG Julienmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.