September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly_1002 am 09.12.2020, 19:47 Uhr

Wie weit seid ihr so?

Hallo zusammen, wie weit seid ihr so?
Ich bin heute an zyklustag 16. Am montag hatte ich meine 3. Iui. Mein zyklus wird wahrscheinlich so 28 tage gehen. Befinde mich quasi in der 2. Zyklushälfte. Laut ET-Rechner wäre ich wohl bei ende august, anfang september. Wir werden sehen. Soll ja erst mal klappen und dann ist mir das egal, welcher bus, monat whatever.

Wie seit seid ihr so?

 
6 Antworten:

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von Frau Hase am 09.12.2020, 21:02 Uhr

Hallo Lilly,
Ich bin an zt20 im Kryo-Aufbauzyklus und bekomme in zwei Tagen meine letzten beiden Eisbärchen zurück.
Falls es zu einer Schwangerschaft kommen sollte, würde mein ET auch um den 31ten August und den 1ten September liegen. Da Kryos sich aber oft langsamer entwickeln, wird es vermutlich der 1te September, aber mir geht es da wie dir: Monat, Datum, whatever, Hauptsache endlich schwanger und 9 Monate später ein gesundes Baby (oder zwei) im Arm.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von Lilly_1002 am 09.12.2020, 22:52 Uhr

Viel Glück! Wann weißt su dann, obs geklappt hat? Bei mir steht nach diesem versuch Bauchspiegelung nach Neujahr an und danach ende januar/ februar die 1. Ivf. Hast du die BS schon gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von Frau Hase am 10.12.2020, 5:57 Uhr

Ja, eine Bauchspiegelung hatte ich im Frühjahr. Ich hatte schon mehrere erfolglose iuis und eine erfolglose icsi mit Frischeversuch (aa Blastozyste) und Kryoversuch (aa Blastozyste) hinter mir.
Aktuell haben wir noch zwei Eisbärchen übrig, die morgen eingesetzt werden sollen.

Heute Morgen bekomme ich noch von meiner Heilpraktikerin Blut abgenommen für eine Untersuchung auf Killerzellen und regulatorische T-Zellen. Die könnten Grund sein für das bisherige Ausbleiben einer Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von Frau Hase am 10.12.2020, 6:09 Uhr

Ah, ganz vergessen eben: mein Bluttest in der Kinderwunschklinik ist am 22ten Dezember. Wenn der positiv wäre, wäre das natürlich ein mega fantastisches Weihnachtsgeschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von Lilly_1002 am 10.12.2020, 9:40 Uhr

Mein BT ist am 21.12. Dann wollen wir mal hoffen. Hat denn die Kiwuklinik keine gewebeprobe abgenommen und wegen Killerzellen sollten sie doch zuständig sein oder? Dass es eine privatleistung ist, weiß ich ja...aber hmm.. total schade. Wer weiss, was das alles mit dir macht. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von Miri... am 10.12.2020, 19:36 Uhr

Hallo!

Bin heute an ZT 14, mein ES müsste also bald mal kommen. In den letzten Tagen hat es jedenfalls stark im Unterleib gerumpelt. Ich hoffe, das Clomifen hat seine Wirkung getan. Dieses PMS artige Ziehen habe ich sonst nämlich nicht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.