September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamwuki am 08.12.2020, 18:19 Uhr

Kein ES

Hallo ihr Lieben!

Hätte eig heute meinen Eisprung haben sollen... bis dato war aber noch kein Smily auf den Ovus.
Hatt jemand Erfahrung damit? Kann man die Striche trotz digitaler Anzeige "deuten"? Hab schon das Gefühl der zweite Strich wurde stärker als die letzten Tage.


Also wenn ich einen Platz bekomme, dann eher in der ersten Reihe des September Busses

Freu mich auf einen Austausch

 
11 Antworten:

Re: Kein ES

Antwort von Miri... am 08.12.2020, 19:44 Uhr

Hallo!

Noch ist ja nichts verloren für diesen Zyklus. Es könnte ja vielleicht sein, dass sich dein ES einfach etwas verschiebt!? Mein Zyklus hat sich vor 4 Monaten von 24-29 Tage auf 33-38 Tage verlängert. Keine Ahnung wieso, aber unsere Körper sind halt keine Maschinen. Wie sieht es denn mit anderen ES Anzeichen aus? Misst du Temperatur oder beobachtest ZS?

Neben den digitalen CB (mit dem blinkenden/stehenden Smiley) nutze ich zusätzlich die einfachen One Steps. In dem Zyklus, in dem ich mit meinem großen schwanger wurde, hatte ich beispielsweise gar keinen stehenden Smiley, aber offensichtlich einen ES. Ob man die Striche bei den digitalen deuten kann, weiß ich leider nicht.

Ich würde einfach noch etwas weiter testen, vielleicht zeigt der nächste Test ja schon den Smiley.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein ES

Antwort von Dreamwuki am 08.12.2020, 19:52 Uhr

Du hast recht, noch ist nichts verloren

Normalerweise spüre ich den Mittelschmerz - noch nichts. Kein ZS... wirklich keinen. Vor ein paar Tagen milchig. Ansonsten konnte ich nichts feststellen.

Danke für deine liebe Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein ES

Antwort von Wunschkind_2021, 5. SSW am 08.12.2020, 22:21 Uhr

Bei mir war diesen Zyklus kein einziger Ovu positiv, Zervix zweimal kurzzeitig spinnbar, aber viel viel weniger als sonst und kein Mittelschmerz. Hatte den Zyklus abgehakt, da wir auch nur dreimal geherzelt haben und siehe da, letzten Freitag überraschend positiv getestet. Mein ES in dem Monat davor hat sich auch zwei Tage verschoben gehabt, obwohl das sonst nie der Fall war.
Hab mal gelesen, dass das Zeitfenster, um den Eisprung mit dem Ovu zu erwischen, nur bei 12 Stunden liegt. Kann also auch sein, dass du den verpasst hast Aber denke eher, dass der ES sich verschoben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein ES

Antwort von ichwarsnicht am 09.12.2020, 5:40 Uhr

Hey,
ja, man kann eigentlich die fruchtbare Zeit ganz gut erkennen. Rechts wird stärker und links schwächer (der Östrogenstrich wird steigend schwächer ).
Meistens ist der Anstieg sehr abrupt.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein ES

Antwort von Dreamwuki am 09.12.2020, 6:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Er hat sich verschoben - hab jetzt gerade den Smiley
drauf
Hab mal wieder zu früh durchgedreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein ES

Antwort von Dreamwuki am 09.12.2020, 6:23 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein ES

Antwort von Miri... am 09.12.2020, 9:35 Uhr

Na also, du Glückliche!

Ich habe schon wieder seit 5 Tagen einen blinkenden Smiley. Aber nach dem US am Montag war mir klar, dass es noch ein paar Tage dauert. Geduld ist allerdings nicht meine größte Stärke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein ES

Antwort von Dreamwuki am 09.12.2020, 11:31 Uhr

Oh, das kann ich gut verstehen. Im wievielten ÜZ bist du denn??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein ES

Antwort von Miri... am 09.12.2020, 12:46 Uhr

Erst im 4. ÜZ. Dass es in den bisherigen nicht geklappt hat, wundert mich nicht allzu sehr, denn da ging alles drunter und drüber (lange erste Zyklushälfte, dafür zu kurze zweite und schon ständig Zwischenblutungen in der ersten Hälfte...). Aber diesmal bin ich guter Dinge, da es wieder der erste Clomifen Zyklus ist. Damit hatte es bei meinem Kleinen auch direkt geklappt. Und schon den dritten Tag fühle ich so ein leichtes Mens artiges Ziehen im Unterleib, das kenn ich sonst gar nicht. Da arbeitet es hoffentlich gerade kräftig.

Wie lange übt ihr denn schon? Ist es dein erstes Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein ES

Antwort von Dreamwuki am 09.12.2020, 14:38 Uhr

Ich drück dir die Daumen. Wie hast du vorher verhütet?

Wäre unser erstes Kind und erster ÜZ nach Hormonspirale.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein ES

Antwort von Miri... am 09.12.2020, 15:18 Uhr

Wir haben zuletzt nur mit NFP verhütet. Unser Kleiner wird diesen Monat aber auch erst ein Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.