September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Hase am 09.12.2020, 18:05 Uhr

Ichwarsnicht: alles gut?

Hallo Ani,
Ist bei deinem Transfer heute alles gut gelaufen?
Haben sich deine beiden Embryonen gut entwickelt? Nimmst du irgendwas außer Utrogest?

Meine beiden Eisbärchen wurden gestern aufgetaut. Laut Telefonat mit der Kinderwunschklinik heute, haben beide das Auftauen gut überstanden und haben sich bereits fleißig zu teilen begonnen. Aktuell ein 2Zeller (normal für Kryo) und ein 4Zeller (der tut so, als wäre er nie eingefroren gewesen).
Beide würden sehr gut aussehen und sie gehen davon aus, dass am Freitag beide eingesetzt werden.
Ich bin diesen Versuch irgendwie wahnsinnig aufgeregt, obwohl ich das ganze Procedere jetzt schon mehrfach hinter mir habe.

Wie geht es den anderen Hibblerinnen, die noch auf ihren Transfer warten?


Liebe Grüße
Frau Hase

 
5 Antworten:

Re: Ichwarsnicht: alles gut?

Antwort von ichwarsnicht am 09.12.2020, 18:46 Uhr

Juchu, das freut mich total, dass deine beiden Eisbärchen sich gleich brav anfangen zu teilen. Dann steht ja dem Einsetzen am Freitag nix entgegen.
Bei mir sind zwei wohlgeratene Vierzeller, ohne Fragmentierungen, eingezogen. Arzt und Biologe waren sehr zufrieden.
Dann brüte ich jetzt mal schön. Soll heute und dann in drei Tagen nochmal eine halbe Ovitrelle spritzen. Ob‘s bei der Einnistung hilft... weiß ich nicht, aber es schadet auch nicht.
Und seit gestern nehme ich noch Progesteron und Duphaston.
Ganz liebe Grüße,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ichwarsnicht: alles gut?

Antwort von Frau Hase am 09.12.2020, 19:33 Uhr

Oh, das hört sich doch echt toll an. Ich hoffe so sehr für dich, dass sich deine beiden festbeißen .
Echt interessant, welch unterschiedliche Medikation wir bekommen.
Im Frischetransfer hatte ich nur Utrogestan und in den Kryozyklen Utrogestan und Gynokadin.
Ovitrelle musste ich immer nur zum Auslösen spritzen.
Für was bekommst du Duphaston?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ichwarsnicht: alles gut?

Antwort von ichwarsnicht am 09.12.2020, 20:03 Uhr

Ich vertrage Progesteron vaginal leider nicht so gut, hab schon etliche Präparate ausprobiert. Darum mix ich Duphaston ( auch ein Gelbkörperpräparat) und Progestan. Das eine oral das andere nur einmal täglich vaginal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Frau Hase + @ichwarsnicht

Antwort von Lilo20 am 10.12.2020, 7:43 Uhr

Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen.
Ich wünschte ich dürfte mir auch welche einsetzen lassen,aber ich darf nicht.
Alles Gute Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Frau Hase + @ichwarsnicht

Antwort von ichwarsnicht am 11.12.2020, 5:28 Uhr

Dankeschön! Die guten Wünsche gebe ich gerne zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.