September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muczwuzi am 10.12.2020, 13:14 Uhr

Überhaupt eine Chance auf September???

Ihr lieben ich grüße euch!

Ich habe diese Woche einen frühen Abgang in der 5. Woche erlebt und warte in diesen Stunden darauf, dass endlich die Abbruchblutung kommt.

Der Schmerz ist, obwohl wir nur wenige Tage wussten, dass ich schwanger war enorm. Dass das ganze nicht endlich durch das Einsetzen einer Blutung endet belastet mich zusätzlich.

Hat jemand ähnliches erleben müssen und kann mir sagen wie es weiterging? Meint ihr ich darf auf ein Ticket im Septemberbus hoffen, oder eher nicht?

Ich freue mich auf eure Antworten und drücke uns allen fest die Daumen

 
11 Antworten:

Re: Überhaupt eine Chance auf September???

Antwort von zahra1995 am 10.12.2020, 13:19 Uhr

hey,
ich habe keine Ahnung davon, aber trotzdem wünsche ich dir alles gute für den September bus
fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überhaupt eine Chance auf September???

Antwort von Muczwuzi am 10.12.2020, 13:35 Uhr

Danke ich freu mich über jedes liebe Wort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überhaupt eine Chance auf September???

Antwort von Malimaus28 am 10.12.2020, 14:07 Uhr

Hallo,
ja ich kann mit dir fühlen!
Ich hatte bisher 6 frühe FG.
1x 8.SSW
1x 7.SSW
1x 6.SSW
3x 5.SSW
Man konnte selbst bei den weiter Fortgeschrittenen SS nur eine Fruchthöhle ohne Inhalt sehen.

Bei den ganz kurzen SS war das immer so:
Ich konnte immer schon sehr früh (ab ES+9) positiv testen. Die Striche wurden auch bis NMT und drüber hinaus auch immer stärker und dann nach ca. 1 Woche wieder schwächer. Dann kam die Blutung meist recht schnell.
Alleine dieses Jahr wurde ich 4 mal schwanger. Was auffällig war: ich wurde jeden zweiten Zyklus immer direkt wieder schwanger.
Das bedeutet entweder mein Körper brauchte immer einen Zyklus Pause bis es dann wieder geklappt hat oder ich hatte direkt nach der Abbruchblutung keinen ES... ist ja auch nicht direkt eine Periode.
Da ich gerade meine letzte FG/ Abbruchblutung hinter mir habe gehe ich davon aus dass es jetzt diesen Monat wohl wieder keinen ES gibt und ich somit auf den Januar warten muss.

Nochmal zu dir... manchmal dauert es eine Weile bis der HCG wieder unter 5 gesunken ist und die Blutung dann einsetzten kann. Wird aber sicher nicht mehr lange dauern.
Es ist echt krass wie „schwanger“ man sich nach so kurzer Zeit schon fühlen kann und wie stark der Schmerz ind die Enttäuschung dann sind obwohl es wirklich nur ein paar Tage waren... ich kann das total nachempfinden.
Mit gehts auch noch nicht gut... also seelisch... aber ich gebe nicht auf. Auch nicht nach 6 FG.
Vielleicht liegt es am Alter. Mit fast 40 ist die Chance auf eine gesunde Eizelle dann doch schon sehr niedrig.

Ich wünsche dir alles Gute!
Sieh es so... dein Körper hat jetzt geübt und kann sich schneller auf eine neue Schwangerschaft einstellen. Es klappt bestimmt ganz bald wieder!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überhaupt eine Chance auf September???

Antwort von Mutti40 am 10.12.2020, 14:41 Uhr

Versucht mal Nahrungsergenzungsmittel . Kurkuma, Gestengras, Shatavari. Sollen gut sein.
Auch homöopathische Mittel gibt es viele....
Alles Gute euch.
Ich werde erst gar nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überhaupt eine Chance auf September???

Antwort von Malimaus28 am 10.12.2020, 15:09 Uhr

Ich hab alles!!! Wirklich alles schon versucht.
Aktuell ernähre ich mich bereits 8 Wochen zuckerfrei und mit sehr wenig Kohlehydraten.
Eine Freundin wurde nach der Zucker-Abstinenz nach 4 Jahren endlich schwanger.
Aber schwanger werden ist ja nicht mein Problem.
Vielleicht ist das ein Tipp für dich. Du hattest ja geschrieben dass du nicht schwanger wirst. Hast du schon Untersuchungen hinter dir?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überhaupt eine Chance auf September???

Antwort von Muczwuzi am 10.12.2020, 16:08 Uhr

Ich habe mir im August meine Kupferspirale nach knapp 2 Jahren ziehen lassen und wurde jetzt im 4 Zyklus schwanger. Bei unserem Sohn sogar im ersten vor fast 3 Jahren. Die Schwangerschaft damals war extrem anstrengend, ich habe bis zur 16. Woche extrem unter Übelkeit gelitten, aber ansonsten war die Schwangerschaft zu jedem Zeitpunkt im positiven Sinne Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten oder Komplikationen, nie.

Andererseits bin ich 35 insofern ist es nicht unwahrscheinlich, dass es eine Embryonalauffaelligkeit gab, die mein Körper vor einer richtig startenden Schwangerschaft schon wieder beendet hat.

Wahrscheinlich ist es naiv, aber ich war auf alles Vorbereitet, aber nicht, dass es “schon” an der Einnistung scheitert.

Ich weiß gerade gar nichts mehr, einerseits will ich es am liebsten sofort wieder versuchen, andererseits hätte ich glaube ich entsetzliche Angst.

Es ist nicht leicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überhaupt eine Chance auf September???

Antwort von Frau Hase am 10.12.2020, 16:55 Uhr

@Mutti40: so geht's mir auch. Regelmäßige Eispünge, gut aufgebaute Schleimhaut, hohe Befruchtungsrate, AA Blastozysten...
Keine Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überhaupt eine Chance auf September???

Antwort von Mutti40 am 10.12.2020, 22:32 Uhr

Ja hab alles untersuchen lassen, die eileiter sind nicht super durchgängig und das Spermiogramm ist auch nicht das beste....sonst alles in ordnung. Zwei Kinder habe ich schon. Hätten gerne ein Nachzügler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überhaupt eine Chance auf September???

Antwort von Mutti40 am 10.12.2020, 22:35 Uhr

Macht kein Spaß das ganze....ich freue mich immer mit den anderen mit, die dann positiv testen
Dann denke ich ob jemals wieder die zwei Striche sehen werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überhaupt eine Chance auf September???

Antwort von Malimaus28 am 11.12.2020, 7:59 Uhr

Ja es ist nicht leicht da hast du absolut recht!
Vor kurzem hat mein Mann gesagt...
Wir schauen uns diese vielen positiven Tests an und rätseln von Tag zu Tag ob der Strich nun dicker oder wieder schwächer wird... schon so oft...
Andere haben EINEN positiven Test, freuen sich zusammen, sind glücklich und bekommen ein Baby.
Die Frage nach dem „Warum“ kann leider keiner beantworten.

Ich freue mich wirklich mit allen immer mit wenn sie positiv testen... aber es ist auch echt deprimierend wenn man von Monat zu Monat und von Jahr zu Jahr immer enttäuscht wird
Am schlimmsten finde ich dass ein positiver Test überhaupt keine Freude mehr auslöst bzw nur ganz kurz...da kommen sofort Ängste und so viele Fragen... man kann es einfach nicht genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überhaupt eine Chance auf September???

Antwort von Muczwuzi am 11.12.2020, 8:34 Uhr

Du hast es gut auf den Punkt gebracht. Bis Vorgestern war ein positiver Test für mich erst mal perfekt. Probleme können später auftauchen. Jetzt wäre das wahrscheinlich anders. Vielleicht würde ich beim nächsten mal sogar warten und es niemanden sagen bis es etwas sicherer ist. Keine Ahnung...

Seit gestern Abend habe ich wenigstens die Abbruchblutung. Und ich bin froh... es geht wieder weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.