September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMieze am 13.12.2020, 18:28 Uhr

Zweiter Versuch

Hallo ihr Lieben!
Ich versuche es jetzt mal in diesem Bus.
Im ersten ÜZ nach der FG hat es leider nicht geklappt, SST war heute negativ und eine leichte SB hat auch bereits eingesetzt.
Jetzt hoffe ich, dass es vielleicht mit einem Septemberbaby klappt.
ES müsste dann irgendwann um Weihnachten herum sein.

 
9 Antworten:

Re: Zweiter Versuch

Antwort von Muczwuzi am 13.12.2020, 18:35 Uhr

Bei mir auch Mieze, wenn alles wäre wie vorher und meine Abortblutung Tag 1 des neuen Zyklus, dann wäre am 24. Eisprung. Gut, ziemlich viel “wäre” aber meine Hoffnung stirbt zuletzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Versuch

Antwort von MissMieze am 13.12.2020, 19:31 Uhr

Dann hoffen wir mal gemeinsam auf ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Versuch

Antwort von Baby03061219 am 13.12.2020, 19:34 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Glück. wir versuchen unser Glück jetzt auch nach der Fehlgeburt nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Versuch

Antwort von Baby03061219 am 13.12.2020, 19:37 Uhr

Dir drücke ich auch ganz doll die Däumchen. Bei mir war der Tag der natürlichen Fehlgeburt ( 8 ssw ) der erste zyklustag. 14 Tage später war schon ein Eisprung und nach 28 Tagen bekam ich meine Periode. Wir haben einen Zyklus Pause gemacht. Jetzt bin ich an zt 4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Versuch

Antwort von Miri... am 13.12.2020, 19:51 Uhr

Tut mir leid, dass ihr das erleben musstet. Ich drücke euch fest die Daumen, dass es schnell wieder klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Versuch

Antwort von MissMieze am 13.12.2020, 19:56 Uhr

Dankeschön!
Dann geht es uns ja ähnlich und wir können zusammen hibbeln.

Habt ihr schon Kinder?
Meine beiden Mädels sind jetzt 6 und fast 4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Versuch

Antwort von Baby03061219 am 13.12.2020, 20:41 Uhr

Das ist echt Wahnsinn wieviele hier im Septemberbus nach Fehlgeburten sind. Ich hoffe so sehr, dass es bei uns allen klappt.
Wir haben schon vier Kinder. Der älteste wird bald 18. meine Tochter ist 14. mein zweiter Sohn ist 8 und unser kleiner Stinker ist jetzt 18 Monate. Wir sind wirklich sehr dankbar für unsere 4 Wunder. Und ich hatte nach der Fehlgeburt auch Zweifel ob es uns überhaupt nochmal zusteht dieses Glück. Aber wir haben uns entschlossen es nochmal zu versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Versuch

Antwort von MissMieze am 14.12.2020, 9:24 Uhr

Wow, dann habt ihr ja schon ein volles Haus!

Ja ist irgendwie erschreckend, wie viele eine FG erleiden. Im wirklichen Leben kriegt man das gar nicht so mit.
War das jetzt deine erste FG?

Ich hoffe wirklich, dass der Dezember erfolgreicher wird!

Jetzt warte ich noch darauf, dass eine richtige Blutung einsetzt, bis jetzt war's nur ne ganz leichte SB. Und dass endlich die Übelkeit nachlässt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Versuch

Antwort von Ellinor am 18.12.2020, 20:39 Uhr

Die Daumen sind euch allen gedrückt für ein Weihnachtszeugungsbaby!

Bin auch im 2. ÜZ nach FG. Mein nächster Eisprung ist laut App 31.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.