September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Love24 am 14.12.2020, 12:30 Uhr

Durcheinander

Hallo :)
Ich habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen..

ich hatte am 28.11.20 den ersten Tag meiner letzten Periode. Die geht meistens so 3-4 Tage. Am 02. und 03.12.20 hatte ich braune schmierblutung. Das ist ja nichts ungewöhnliches nach der Periode.

Ich verfolge meinen Zyklus nur mit der Flo App, die meine fruchtbaren Tage ermittelt.
Ich hatte ungeschützten Sex am 06. und 09.12.20. in der App stand der nächste Eisprung wäre am 12.12.20 gewesen. (Mein Zyklus schwankt zwischen 29-34 Tage.

Allerdings hatte ich jetzt etwas total ungewöhnliches, nämlich am 11.12.20 spinnbaren zervixschleim mit einem Bluttropfen. Sowas hatte ich noch nie. Und seit dem habe ich jeden Tag unterleibsziehen und Rückenziehen, als würden jeden Moment meine Tage kommen.. allerdings sollte gestern doch theoretisch erst der Eisprung gewesen sein? Aber ich fühle mich als müsste die Periode jeden Moment kommen, so ein Wärme Gefühl und ziehen/pieksen.

Ich bin total verwirrt. Kann es sein dass mein Zyklus total durcheinander ist und

 
4 Antworten:

Re: Durcheinander

Antwort von Love24 am 14.12.2020, 12:32 Uhr

Zur Zeit des Eisprungs habe ich immer ziehen entweder auf rechten oder linken Seite aber diese Schmerzen sind ganz anders , so wie ich es einfach nur paar Tage vor Periode kenne..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durcheinander

Antwort von Lilo20 am 14.12.2020, 12:55 Uhr

Huhu,dann sind wir etwa gleich weit.
Ich hatte am 29.11. meinen 1.Menstag.
Meine letzten Zyklen waren immer 28-29Tage lang.Davor auch mal bis 32 Tage.
Spinnbarer Zervix klingt nach Eisprungzeit.Und ein Blutstropfen kann immer mal sein,entweder nach dem GV oder wegen Eisprung oder es kann auch mal so ein kleines Äderchen platzen.Hatte ich auch schon öfters.
Das Unterleibsziehen kann auch vom Eisprung kommen,evtl.wurde das Bauchfell durch Flüssigkeit vom Eisprung gereizt.Dann tut es mir auch länger weh.
Ich dacht mein Eisprung war samstag,aber heute ist die Temp wieder runter und ich habe ebenfalls dolles ziehen überall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durcheinander

Antwort von Love24 am 14.12.2020, 13:07 Uhr

Ich danke die für die Antwort. Vielleicht hängen meine „schmerzen“ tatsächlich mit dem Eisprung zusammen, der Zervixschleim passt dazu :) ich war nur total verwirrt, vllt hängt das auch zusammen, dass wir zweimal nicht verhütet haben und ich mir da sofort was zusammenreimen wollte . Wie cool, dass wir gleich weit sind, dann können wir gemeinsam hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durcheinander

Antwort von Lilo20 am 14.12.2020, 14:04 Uhr

Ja.Lass uns gemeinsam hibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.