September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Love24 am 14.12.2020, 12:30 Uhr

Durcheinander

Hallo :)
Ich habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen..

ich hatte am 28.11.20 den ersten Tag meiner letzten Periode. Die geht meistens so 3-4 Tage. Am 02. und 03.12.20 hatte ich braune schmierblutung. Das ist ja nichts ungewöhnliches nach der Periode.

Ich verfolge meinen Zyklus nur mit der Flo App, die meine fruchtbaren Tage ermittelt.
Ich hatte ungeschützten Sex am 06. und 09.12.20. in der App stand der nächste Eisprung wäre am 12.12.20 gewesen. (Mein Zyklus schwankt zwischen 29-34 Tage.

Allerdings hatte ich jetzt etwas total ungewöhnliches, nämlich am 11.12.20 spinnbaren zervixschleim mit einem Bluttropfen. Sowas hatte ich noch nie. Und seit dem habe ich jeden Tag unterleibsziehen und Rückenziehen, als würden jeden Moment meine Tage kommen.. allerdings sollte gestern doch theoretisch erst der Eisprung gewesen sein? Aber ich fühle mich als müsste die Periode jeden Moment kommen, so ein Wärme Gefühl und ziehen/pieksen.

Ich bin total verwirrt. Kann es sein dass mein Zyklus total durcheinander ist und

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.