September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Orlina am 29.12.2020, 19:07 Uhr

Bin aufgeregt...

Ich hatte gestern Früh bei ES + 10 negativ getestet. Heute habe ich nochmal getestet. Aber leider erst Mittag, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe . Blöd von mir . Ich habe mit Clearblue Frühtest getestet, der mit dem Kreuz. Bisher kam nie eine VL. Heute gaaaanz schwach ein Kreuz zu sehen. Auf dem Foto bekomme ich es nicht sichtbar.
Bin gespannt auf Morgen Früh.
Jedenfalls Schmerzen meine Brustwarzen seit gestern sehr.

 
5 Antworten:

Re: Bin aufgeregt...

Antwort von Nalina11, 4. SSW am 29.12.2020, 19:09 Uhr

Hört sich doch sehr gut an
Drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin aufgeregt...

Antwort von Paper-Flower am 29.12.2020, 19:11 Uhr

Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin aufgeregt...

Antwort von Kleiser am 29.12.2020, 19:18 Uhr

Oh. Wie aufregend
Denke auch an dich. Bin auch in der Testphase gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin aufgeregt...

Antwort von Silvie3010 am 29.12.2020, 19:30 Uhr

daumen sind gedrückt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin aufgeregt...

Antwort von Malimaus28 am 29.12.2020, 19:45 Uhr

Oh wie spannend
Ich drück die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt

Hallo zusammen, ich bin zwei Tage überfällig, der Test neben mir in der Schublade und ich drehe durch. Gibt's denn noch wen hier, die gar keine Schwangerschaft geplant hat? Bei mir passt es so gar nicht rein grade,weil ich auf Jobsuche bin und eigentlich ganz dringend ...

von celesti 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt :)

Guten Morgen ihr lieben, Morgen habe ich meinen ersten Frauenarzt Termin bekommen Da ich mit Kindern arbeite und getestet werden muss, ob ich genügend ...

von Hibbler 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

So aufgeregt

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und hoffe das ich noch einsteigen darf. Mein es war ungefähr am 05.01. Anzeichen habe ich. Hoffe nur das mein Körper mich nicht veräppelt. Ich hoffe das ich eine sehr schöne Zeit mit euch hier verbringen darf. Nach meiner Fg vor fast genau ...

von Powerfrau30 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Guten Morgen Heute um 10 Uhr, also gleich , habe ich meinen ersten Fa Termin. Bin total aufgeregt obwohl es meine 3 ssw ist. Ich hoffe sehr darauf schon ein schlagendes Herzchen sehen zu dürfen. Bin laut Internetrechner heute 6+2 mal ...

von mamiundpapi2014, 7. SSW 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt bin 😂

Hallo ihr lieben, Ich steige mal ganz vorsichtig mit in den Bus ein. Ich bin heute es+11 mit schwangerschaftsanzeichen wie spannende Brüste und diverses Ziehen im Bauch. Seit heute ganz minimale schmierblutung aber sehr hell rot. Ich bin noch guter Hoffnung. Bis jetzt ...

von Sunny82b 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hallo ihr lieben! Bin ganz schön aufgeregt, morgen habe ich einen Termin bei meiner FÄ um zu schauen, ob das kleine Herz pochert. Letzten Montag konnte man leider noch nichts sehen, aber sie meinte das wäre ganz normal. Bin heute 7+0, das heißt ja 8. Woche oder? Drückt mir ...

von Leelouh, 8. SSW 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.