September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me am 29.12.2020, 17:10 Uhr

Ich stelle mich an...und Frage

Hallo,

ich hoffe, dass ich bald auch bei euch einsteigen darf.

Ich bin heute ES+8/9 und müsste am 03. oder 04.01. meine Mens (hoffentlich nicht) bekommen.

Wenn ich es bis dahin aushalte, teste ich erst am 01.01.21.

An die, die schon positiv getestet haben: Herzlichen Glückwunsch! Welche Symptome hattet ihr und ab wann?

LG Lucky_me

 
6 Antworten:

Re: Ich stelle mich an...und Frage

Antwort von Caricono am 29.12.2020, 17:25 Uhr

Ich drück dir die Daumen! :)

Ich hatte schon ab ES+3 Bustspannen und Ziehen im UL - war überzeugt von PMS.. der Test war eigentlich eher ein "mit ruhigem Gewissen Alkohol trinken" :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich an...und Frage

Antwort von isa-coyote, 5. SSW am 29.12.2020, 18:20 Uhr

Ich hatte ab Eisprung +1 Schmerzen im busen und bei +9 waren die verschwunden und nichts war da
+10 positiver test ab +11 Übelkeit den ganzen Tag anhaltend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich an...und Frage

Antwort von Nalina11, 4. SSW am 29.12.2020, 19:19 Uhr

Hi, erstmal drücke ich dir die Daumen für die nächsten Tage
Ich kann dir dazu nur sagen, dass ich auch seltsamerweise schon nach 4 Tagen Übelkeit hatte. Und das Gefühl, dass mein Bauch aufgebläht ist. Dann plötzlich keine Symptome mehr, seit ES plus 10,und dann positiv getestet . Jetzt ist mir nicht mehr übel, aber mir ist schwindelig, bin extrem müde und durstig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich an...und Frage

Antwort von Silvie3010 am 29.12.2020, 19:36 Uhr

Daumen sind gedrückt...

ich hatter erst symptome nach dem ersten positiven test...ich hatte nur getestet weil meine Mens nicht kam...die Brutsschmerzen und die leichte Übelkeit kam erst vor drei tagen dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich an...und Frage

Antwort von MaViMa am 29.12.2020, 19:45 Uhr

Juhu

Ich drück dir die Daumen meine mens sollte auch am 4.1. kommen und ich hoffe auch das sie nicht kommen testen wollte ich am 31.12 schon mal aber vielleicht warte ich auch bis 1.1 am liebsten würde ich sofort testen aber der wäre mit Sicherheit noch negativ... ich hoffe so sehr das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich an...und Frage

Antwort von _Antonia_ am 29.12.2020, 22:34 Uhr

Hallo :))

Ich hatte seit ca. ES+9 extreme Müdigkeit und absolute Appetitlosigkeit, die immer noch anhält... müsste jetzt so SSW4-5 sein... seit ein paar Tagen auch Jucken in den Brüsten und jetzt fangen die an zu schmerzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.