September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kabe88 am 16.01.2020, 21:53 Uhr

Huhu allerseits

es fühlt sich an als wäre es gestern gewesen, dass ich hier was schreibe...vor 16 Monaten kam mein erster Sohn zur Welt, war also damals im Forum September 2018 dabei...und nun könnte es sein, dass ich wieder im September Forum mitfahren darf, bin aktuell denke ich ca ES+10, wenn ich das ausrechne wäre ich 4.ssw und wenn ich den geburtstermin berechne dann wäre er ende september....mein erster hatte ET am 04.09 und gekommen ist ee mit Einleitung am 16.09 also wahrscheinlich wäre ich im Oktober Forum besser aufgehalten. Sag jetzt trotzdem mal Hallo an alle und wünsche euch alles Gute und dass es euch allen gut geht u vor allem den Krümelchen.
Habe schon mit einem Frühtest getestet und es ist ein Hauch zu sehen mal sehen ob alles gut geht, hatte vor ein paar Tagen nachts hellrotes Blut und dachte schon die Mens kommt...dann wars aber auch wieder schnell vorbei stille mein 1.Kind übrigens noch, wer erfahrung?
Freue mich von euch ein wenig zu erfahren und wünsche euch einen schönen Abend

 
4 Antworten:

Re: Huhu allerseits

Antwort von Johidesi am 17.01.2020, 8:21 Uhr

Hallo und willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu allerseits

Antwort von LoveActually, 7. SSW am 17.01.2020, 11:00 Uhr

Hey
Ich war auch im September 2018 dabei! Da aber unter einem anderen Nicknamen. (Spiderwoman). Ich war die erste die ausgekugelt hatte. Laut meiner Rechnung müsste dieses Baby sogar den selben Stichtag haben wie mein Sohn. Mal sehen was mein Arzt sagt.
Ich stille meinen Sohn übrigens auch noch und sofern er sich nicht selbst abstillt, werde ich Tandem Stillen. Nur nachts werde ich abstillen, da zwei Kinder nachts stillen sicher mit wenig Schlaf für mich verbunden wäre

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu allerseits

Antwort von kabe88 am 17.01.2020, 13:36 Uhr

hiiii jaaa kann mich noch an dich erinnern, super lustig, wann hättest du et? Alles Gute dir und eine hoffentlich schöne und gesunde Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu allerseits

Antwort von LoveActually am 17.01.2020, 16:00 Uhr

Laut FA ist der Termin am 06.09. Ich hatte eigentlich mit dem 08.09 gerechnet wie bei meinem Sohn.
Das wünsche ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.