September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angi6690, 12. SSW am 04.03.2023, 22:40 Uhr

Krankenhaus und OP

Hallo zusammen.

Gestern Mittag hatte ich neben meiner Übelkeit irgendwie Magenschmerzen. In der Nacht dann so extrem bzw es wanderte Richtung Bauch.
Heute morgen sind wir dann ins KH und schwupps, so schnell konnte ich nicht gucken da lag ich im OP.
Dicke fette Blinddarmentzündung

OP ist gut verlaufen und um 21 Uhr kam endlich die Ärztin zum Ultraschall und dem Baby geht es zum Glück sehr gut! Mein Gott, so eine angst hatte ich glaube noch nie

Bin froh die Schmerzen los zu sein und hoffe jetzt auf eine baldige Entlassung.

 
4 Antworten:

Re: Krankenhaus und OP

Antwort von Rebecca85, 15. SSW am 05.03.2023, 0:23 Uhr

Was ein Schreck, oh man, das ear bestimmt erstmal ein wenig Horror

Aber gott sei Dank ist alles gut gegangen und du bist rechtzeitig ins KH und deinem Bauchzwerg geht es auch gut.

Das freut mich mega

Gute Besserung und hoffentlich kannst du schnell nach Hause

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus und OP

Antwort von Aylin91, 12. SSW am 05.03.2023, 7:38 Uhr

Oh was ein Schreck
Aber zum Glück ist alles gut gelaufen und dem Baby gehts gut und ich hoffe dir gehts auch gut.

Gute Besserung und erhol dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus und OP

Antwort von Charlie11, 14. SSW am 05.03.2023, 10:28 Uhr

Oh man. Das sind ja Sachen.
Gut, dass du und dein Krümel alles gut überstanden habt.

Erhol dich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus und OP

Antwort von EwaEwa am 05.03.2023, 16:24 Uhr

Oh man Du Arme, schön, dass Du es nun hinter Dir hast und es Deinem Baby gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stationär im Krankenhaus 😔

Hallo ihr Lieben! Heute ist genau das passiert wovor ich richtig Angst hatte, dass es wieder wie in meiner 2 und 3 ssw war, Blutungen. Heute Mittag bin ich auf Klo und dann kam das Blut, ich bin sofort ins Krankenhaus gefahren, und während dessen lief das Blut. Total ...

von Nana34, 13. SSW 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gefallen, Krankenhaus, Angst

Hallo ihr Lieben, Ich doofer Tollpatsch bin heute beim putzen der Badewanne ausgerutscht und mit dem Unterbauch ziemlich dolle auf den Wannenrand geknallt. (Unglücklicher hätte ich nicht fallen und aufkommen können) ich bin in der 6ten ssw und wir hoffen unser absolutes ...

von Jessy4694, 6. SSW 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wann Oma und Opa erzählen?

Nachdem ich erst positiv testen durfte, würde ich am liebsten gleich die ganze Welt daran teilhaben lassen, aber natürlich ist es dafür noch etwas zu früh. Wann habt ihr euch denn vorgenommen, die zukünftigen Omas und Opas ...

von jaycee2, 5. SSW 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

War noch im Krankenhaus

Guten Morgen ihr Lieben, Das was meine Ärztin gestern gesagt hat ließ mir keine Ruhe und mit Absprache meiner Hebamme bin ich gestern Abend noch ins kh gefahren und habe dort gucken lassen. Meine Blutung ist harmlos sie meint das ist so minimal, sieht immer mehr aus als es ...

von AnnikaS24, 6. SSW 25.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Wir waren das ganze Wochenende bei Freunden. Gestern Abend bei der Heimreise habe ich Blut in Slip bemerkt. Es war schon spät und ich wollte einfach nur noch Heim. Heute morgen war es schon deutlich weniger aber ich bin trotzdem ins Kkh gefahren, 3(!!) mal wurde mein Blutdruck ...

von webseid, 6. SSW 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gestriger Krankenhausbesuch

Ich habe ja schon seit letzter Woche leichte rosa Blutungen gehabt. Montag + Dienstag wieder, doch der Frauenarzt sagte, es sei alles okay. Nun hatte ich vorgestern abend eine Blutung. Okay, kann ja durchaus mal eine Kontaktblutung sein oder sowas, habe das Ganze erstmal ...

von Kerusa 02.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Schmierblutung und US im Krankenhaus

Guten Morgen, ich muss mir jetzt nochmal was von der Seele schreiben. Wie bereits gestern erzählt habe ich am Freitag völlig überraschend 5 Tage vor Ausbleiben der Periode mit dem Clearblu positiv getestet. Habe mir dann beim Frauenarzt Blut abnehmen lassen und mein HCG Wert ...

von stemar12, 4. SSW 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Ich hab mich bei meinem Mann mit einem Magen-Darm-Infekt angesteckt. Die Übelkeit wird zwar langsam besser, aber ich habe seit 24 h weder Essen noch Flüssigkeit behalten. Der ärztl. Bereitschaftsdienst hat beschlossen, mich jetzt erst mal stationär einweisen zu lassen, da man ...

von Lily of the Valley, 6. SSW 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

zurueck vom FA- vorsichtig optimistisch...

kurz: keine embryonalanlage, aber fruchthoehle da, wo sie sein soll: "also schwanger sindse auf jeden fall". FÄ hat mich eine woche zurueckgestuft, haelt das aber fuer unproblematisch, weil man ja nie 100%ig weiss, wann die befruchtung war. Naechste woche kontrolltermin, weiter ...

von bluestar, 6. SSW 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Zurück aus dem Krankenhaus

Ich danke euch erstmal nochmal für eure lieben Worte und das Daumendrücken Leider habe ich mein Baby verloren Der HCG Wert ist rapide gesunken und die Blutungen sind immer noch da. ...

von Glücksbärchen 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.