September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluestar, 6. SSW am 20.01.2012, 11:03 Uhr

zurueck vom FA- vorsichtig optimistisch...

kurz: keine embryonalanlage, aber fruchthoehle da, wo sie sein soll: "also schwanger sindse auf jeden fall". FÄ hat mich eine woche zurueckgestuft, haelt das aber fuer unproblematisch, weil man ja nie 100%ig weiss, wann die befruchtung war. Naechste woche kontrolltermin, weiter heparin spritzen und utrogest nehmen.
war zum ersten mal dort, ist jetzt meine neue aerztin. Bin extrem zufrieden, sehr kompetent, nimmt sich viel zeit alles genau zu erklaeren, macht keine panik sondern stroemt ruhe aus.
sowas brauch ich jetzt. Wieder eine woche bangen, zwischen himmel und hoelle haengen. Hab mir auf dem heimweg wolle gekauft (VIEL), stricken beruhigt so schoen die nerven.
jetzt erst mal 3 tage dienstreise nach muenchen...
dort muss ich dann das heparin allein spritzen, hat sonst der liebste gemacht, hoffe, ich krieg das hin.
danke fuers daumendruecken!

 
1 Antwort:

Keine Panik

Antwort von jesss, 7. SSW am 20.01.2012, 13:32 Uhr

Hallo bluestar,

jetzt probier mal cool zu bleiben. Ich bin in der 7 SSW ( 6+7). Ich war am 06/01 das erste mal bei meinem FA, der auch nur eine Fruchthöhle erkennen konnte. Ich wurde dann zu einem neuen Termin eingeladen der am 12/01 war. Somit war ich da in der 6 ten Woche. Man hat auch nur ganz ganz minimal was gesehen. Also Fruchthöhle mit einem Minipunkt. Je nachdem wie Dein Würmchen sich eingemummelt hat in der Fruchthöhle, ist es möglich, das man es eben noch nicht sieht. (Ein kleiner Eckenhocker ).
Bleib ganz ruhig, beim nächsten Termin wirst Du etwas sehen können und Du wirst superhappy sein.
Ach ja, nochwas. Bei meinem letzten FA Termin sagte mein FA er könnte das Herzchen nur erahnen, da die Frequenz von Herzschlag normalerweise erst in der 7-8 Woche hoch genug ist, um Sie auf dem US zu hören.
Geniesse jetzt mal Deine Dienstreise und sag Deinem Krümelchen, das es sich nicht in einer Ecke verstecken braucht, da Ihm in Deinem Bauch nichts passieren kann .
Ich hoffe ich konnt Dich ein wenig beruhigen, wenn Deine FÄ keine Panik schiebt, brauchst Du das auch nicht.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen

LG Jesss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schattenraten - vorsichtiges Hallo :-)

Da ich seit zwei Tagen mir diverse Symptome « eingebildet » habe, habe ich heute Morgen bei ES +9 einen Test gemacht, um mich auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. Aber was sehe ich da?? Einen Schatten!!! Oh man. Sonst waren die Tests immer blütenweis. Jetzt heißt es ...

von Lorelei1 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich sag auch mal vorsichtig Hallo:)!

HalliHallo liebe September-Mamis, Ich sag mal vorsichtig Hallo, da ich seit einer Woche Schmierblutungen, (teilweise richtig richtig heftig)habe. Heute wurde der Grund gefunden- ein Hämatom. Unserem Krümel geht es aber soweit sehr gut und er entwickelt sich total ...

von Liiisa95, 9. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Termin - vorsichtige Erleichterung

Hallo ihr Lieben. Ich hatte heute meinen ersten Termin. Aufgrund meiner Vorgeschichte bin ich etwas vorsichtig und wenig euphorisch unterwegs. Da ich kaum Symptome habe bis anhin, war ich unsicher und durfte heute zum US. Mein Gyni war zufrieden, man konnte ein flimmern, also ...

von Lilly2022, 6. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ich steige vorsichtig mit ein

Hallo Mädels habe gestern an ES+11 positiv getestet. Habe heute morgen noch einen Test gemacht konnte gestern meinen Augen nicht trauen und was soll ich sagen auch der ist in der angegeben Zeit positiv geworden ich ...

von loui11 24.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Setzte mich vorsichtig zu euch 🌈-Baby

Ich habe eben zwei Tage drüber getestet. War leider ein 25er. Aber egal. Ich bilde mir ein was zu sehen Kann aber auch sein das mein ES sich 1-4 Tage verschoben hat - kenne ich bei mir… teste auf jedenfall am Sonntag ...

von Nickit92, 5. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges Hallo

Ich bin heute laut meiner App 13-15. Ich glaube es+14. Ich habe mit dem morgend Urin und einem 25test leicht positiv getestet. Ich glaube nicht, dass es eine VL ist, weil die andern Tests in den letzten Monaten blühtend weiß waren. Aber sicherheitshalber hier das Bild nach 3 ...

von Ronja90 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo...

Hier ein vorsichtiges "Hallo" von mir. Ich konnte gestern Abend auf 3 Tests bei ES+8 hauchzart positiv testen, weiß gar nicht ob man es auf dem Bild erkennen kann... Werde heute Abend wahrscheinlich nochmal testen, da bei mir die Tests vor NMT in den vorherigen ...

von nathi84 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

vorsichtig freuen

Guten Morgen Mädels, ich wage kaum zu hoffen, aber ich möchte „guter Hoffnung“ sein. Vielleicht endet ja jetzt eine lange Kinderwunsch-Reise nach 8 Jahren. Hormonchaos, PCO, Übergewicht, emotionale Belastungen, ein Jobwechsel weil mir der alte nicht mehr gut getan hat, immer ...

von EllaK, 4. SSW 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steig mal vorsichtig ein 😊

Guten Morgen ich habe am 30.12 positiv getestet. Ich hoffe wirklich das es sich diesmal gut festhält Leider hatte ich im August und im Oktober einen ...

von Issa92, 5. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Steige mal vorsichtig in den September-Bus ein 😌

Hallo zusammen! Nachdem ich es bereits gestern vermutet hatte und dieses Ziehen im Bauch auch von meiner ersten Schwangerschaft kannte, habe ich heute morgen einen digitalen Test gewagt der auch gleich positiv war. Mein Mann und ich waren wirklich überrascht und hätten ...

von Chrissi0808, 4. SSW 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.