September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EllaK, 4. SSW am 04.01.2022, 7:25 Uhr

vorsichtig freuen

Guten Morgen Mädels,

ich wage kaum zu hoffen, aber ich möchte „guter Hoffnung“ sein. Vielleicht endet ja jetzt eine lange Kinderwunsch-Reise nach 8 Jahren. Hormonchaos, PCO, Übergewicht, emotionale Belastungen, ein Jobwechsel weil mir der alte nicht mehr gut getan hat, immer wieder kleine Veränderungen, kein Arzt keine Ärztin die mir helfen kann / will, Spermiogramm super, liegt an mir… Absage in KiWu das sie uns nicht behandeln, dann unverhofftes kleines Wunder, dass nach 8 Wochen nicht mehr gewachsen ist und wir in der 12. Woche gehen lassen mussten. Trauer und viele Tränen. Abgang löste neuen Schub meiner chronisch entzündlichen Darmerkrankung aus und ich musste wieder um meine Gesundheit und stabile Voraussetzungen kämpfen. Vielleicht soll es ja nicht sein…Wir sind mit 38 und 44Jahren jetzt auch viel älter, als wir bei Gründung einer Familie sein wollten. Endlich einen Gynäkologen gefunden, der sich Zeit nimmt, zuhört, alte Diagnosen überprüft und sagt ich bin kein hoffnungsloser Fall. 1. Zyklus Clomifeen. Und was soll ich sagen:

Vielleicht hat sich die ganze Mühe gelohnt. Das würde mich unfassbar glücklich machen. Ich hoffe sehr ich darf in diesem Bus sitzen bleiben. Schön hier sein zu dürfen.
Ich freue mich auf einen guten Austausch.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: vorsichtig freuen

Antwort von MaViMa am 04.01.2022, 7:32 Uhr

Guten Morgen du liebe,

Da hast du ja 8 Jahre reinste Folter hinter dir? Wieso hat die Kiwu Klinik euch abgewiesen?
Umso mehr freu ich mich für dich das du hier bist
Herzlichen Glückwunsch
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtig freuen

Antwort von Lilo20 am 04.01.2022, 7:38 Uhr

Guten Morgen,
Herzlichen Glückwunsch. Der Test sieht gut aus.

Das ist ja wahnsinn was du alles durchmachen musstest.Umso schöner das es jetzt geklappt hat.
Ich drücke dir so sehr die Daumen das alles gut ist und du im September dein Wunder in den Armen halten darfst.
LG Lilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtig freuen

Antwort von hope1980, 6. SSW am 04.01.2022, 7:51 Uhr

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch!

Deine Geschichte ist ja purer horror. 8 Jahre diese qualen? Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, dass sich dein Krümel gut fest beißt u d du die Schwangerschaft genießen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtig freuen

Antwort von EllaK am 04.01.2022, 8:10 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben für die nette Aufnahme und Euren Zuspruch. Wahrscheinlich musste ich das einmal runterschreiben um es besser loslassen zu können.

Die Kinderwunschklinik hat uns nicht behandelt weil ich damals 5 Kilo mehr gewogen habe als deren selbst auferlegte Höchstgrenze. Risiken kann man sich als Wirtschaftsunternehmen nicht leisten…. macht keinen guten Ruf wenn die Statistik der gelungenen Behandlungen von Paaren, die zu viel Risiko mitbringen heruntergezogen wird. (Sorry, da spricht der pure Frust)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtig freuen

Antwort von MaViMa am 04.01.2022, 9:11 Uhr

Puh menschlich aber st das aber auch nicht bin grad leicht geschockt das selbst dort eher um gute Statistiken geht statt um die Menschen die kommen und Hilfe in Anspruch nehmen wollen. Sehr sehr schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtig freuen

Antwort von Issa92, 5. SSW am 04.01.2022, 13:00 Uhr

Ich drück alles Daumen. Sieht ja sehr gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtig freuen

Antwort von Engelchenmaus2010 am 04.01.2022, 14:54 Uhr

Oh mein Gott. Das waren ja 8 Jahre durch die Hölle gehen. Das tut mir sehr leid.
Ich gratuliere dir zum positiven Test und drücke dir die Daumen das sich das kleine krümmelchen fest beißt. Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtig freuen

Antwort von nathi84 am 04.01.2022, 15:17 Uhr

Ohhh wie toll, Glückwunsch zum positiven Test, beide Daumen sind fest gedrückt, sodass alles gut geht und wir im September gemeinsam kugeln können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ich steige vorsichtig mit ein

Hallo Mädels habe gestern an ES+11 positiv getestet. Habe heute morgen noch einen Test gemacht konnte gestern meinen Augen nicht trauen und was soll ich sagen auch der ist in der angegeben Zeit positiv geworden ich ...

von loui11 24.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steig mal vorsichtig ein 😊

Guten Morgen ich habe am 30.12 positiv getestet. Ich hoffe wirklich das es sich diesmal gut festhält Leider hatte ich im August und im Oktober einen ...

von Issa92, 5. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Steige mal vorsichtig in den September-Bus ein 😌

Hallo zusammen! Nachdem ich es bereits gestern vermutet hatte und dieses Ziehen im Bauch auch von meiner ersten Schwangerschaft kannte, habe ich heute morgen einen digitalen Test gewagt der auch gleich positiv war. Mein Mann und ich waren wirklich überrascht und hätten ...

von Chrissi0808, 4. SSW 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtig reinschauen

Hi zusammen, Ich bin erst vor kurzem aus dem August Bus ausgestiegen und habe seit heute ein komisches Gefühl. Ich spüre schon wieder Hormone und mache mir Hoffnungen, im September mit zu fahren. Ich habe schon zwei wundervolle September Kinder und wünsche mir ein ...

von Fischerin 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtig:)

Huhu , bin grad nmt-3 aberr wollte mal trotzdem reinschauen ob ich gleichgesinnte finde .. Habe bereits 2 fg gehabt . 1xmai 2015 6ssw und januar 2016 in der 7 ssw . Habe diesen zyklus den zyklusstee getrunken und tippe mal das sich mein es win bisschen vorgezogen hat durch ...

von Selina123 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges "Hallo"...

... positiv getestet!!! Ich hatte in den letzten zwei Jahren 3 FG und 4 sehr frühe Abgänge. Ich trau mich noch gar nicht mich richtig zu freuen. Ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal klappt. Ich hatte meinen ES am 17.12. und hab heute mit ...

von my.blonderengel 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo :)

Hallo ihr lieben, ich steige wahrscheinlich auch in den September-Bus ein. Heute morgen hab ich positiv getestet Genaueres weiß ich dann auch schon morgen, da meine Frauenärztin zum Glück zwischen den Jahren geöffnet hat und mir ...

von marienkaefer90 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Mal vorsichtig umschau hier :-)

Hallo zusammen, Habe gestern und heute positiv getestet. Nmt kann ich nicht sagen, da ich im November eine frühe fg hatte und dazwischen keine mens kam. Ein bisschen im Hinterkopf ist schon, das es eventuell Überbleibsel der alten Schwangerschaft sein könnten. Dazwischen lag ...

von Marilune 31.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich sage mal vorsichtig hallo :-)

Huhuuu, nachdem ich Anfang September 2014 einen Bauchbubbel Anfang der 13. SSW gehen lassen musste, sage ich hier mal vorsichtig hallo. Ich habe am 22.12. (Presense) und am 24.12.(Clearblue) positiv getestet und hoffe, dass die Schwangerschaft dieses Mal erhalten bleibt. ...

von Jendriks_Mama, 5. SSW 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtig mitfahren...

Hallo zusammen Vielleicht geselle ich mich zu euch. Bin 28 Jahre alt, verlobt und habe eine 3jährige Tochter. Seit September basteln wir am Geschwisterchen. Heute ist ES plus 11 und ich sehe einen ganz hauchdünnen Strich/Schatten/ Irgendwas genau dort, wo der zweite Streifen ...

von Stewil 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.