September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hope1980 am 03.01.2022, 12:34 Uhr

Update nach Arztbesuch

Ich war gerade bei der Ärztin. Für sie ist noch nix verloren. Klar, da es noch sehr früh ist, kann sie sowieso noch nicht viel sehen. Aber sie hat mir erklärt, dass bei einer FG die Gebärmutterschleimhaut nicht mehr so sehr aufgebaut wäre. Auch müsste ich mindestens so stark wie zur mens bluten. Eher sogar mehr. Aber seit 7 Uhr heute morgen kommt nix mehr.

Muss jetzt utrogest nehmen. Blut wurde genommen. Und am nächsten Montag soll ich wieder kommen.

Aber so wirklich weiß ich nicht, ob ich hoffen darf.

 
12 Antworten:

Re: Update nach Arztbesuch

Antwort von Mamirima am 03.01.2022, 12:38 Uhr

Doch!! Auf jeden Fall hoffen!! Gut dass du da warst! Ich habe schon so häufig von Blutungen gelesen und dass alles gut wurde. Ich hoffe mit Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update nach Arztbesuch

Antwort von ichwarsnicht am 03.01.2022, 12:52 Uhr

Das ist doch schon mal gut. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sie bald eine Fruchthöhle mit Würmchen sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update nach Arztbesuch

Antwort von Lilo20 am 03.01.2022, 13:27 Uhr

Fühl dich mal gedrückt.Das ist ein Wechselbad der Gefühle für dich.
Doch du darfst noch hoffen,sonst hätte deine Ärztin das nicht gesagt.
Ich drücke dir so die Daumen das alles gut ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update nach Arztbesuch

Antwort von Issa92, 5. SSW am 03.01.2022, 13:38 Uhr

Doch bitte auf jeden Fall hoffen. Ich drücke dir alle Daumen.
Ich kann nur von mir erzählen ich hatte 2x einen frühen Abgang und da hat man auf den Ultraschall schon gesehen das die Schleimhaut sich abbaut und nicht mehr so aufgebaut ist. Und ich hatte dann auch eine stärkere regelblutung.
Ich kann deine Sorgen total verstehen aber glaub an dich und dein Pünktchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update nach Arztbesuch

Antwort von Vineta84, 6. SSW am 03.01.2022, 14:11 Uhr

Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!
Ich drück die Daumen ganz doll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update nach Arztbesuch

Antwort von MaViMa am 03.01.2022, 14:52 Uhr

Siehst du!!! Blutung heißt nicht immer gleich FG… ich drück dir ganz fest die Daumen und bin davon überzeugt das du auch sitzen bleibst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update nach Arztbesuch

Antwort von Shoshiro am 03.01.2022, 16:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update nach Arztbesuch

Antwort von Lilly1 am 03.01.2022, 18:26 Uhr

Hey, das klingt doch schon mal ganz gut! Wenn die Ärztin optimistisch ist, darfst du es doch auch sein!
Habe gestern/ heute etwas mit dir mit gebibbert, denn ich hatte gestern Nachmittag auch ein bisschen Blut am Toilettenpapier- zum Glück blieb es dabei und wurde nicht mehr. Ich wünsche dir, dass die Blutung bei dir jetzt auch dauerhaft vorbei ist und du die nächsten Wochen und Monate einfach nur genießen kannst!
Ich drücke dir fest die Daumen und sende gute Energie und Optimismus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update nach Arztbesuch

Antwort von Mutti40 am 03.01.2022, 18:54 Uhr

Nicht die Hoffnung aufgeben. Das wird schon. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update nach Arztbesuch

Antwort von hope1980, 6. SSW am 04.01.2022, 7:05 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

vielen DANK für den enormen Zuspruch. Ihr wisst gar nicht, wie gut mir das tut

MOmentan versuche ich, ruhig zu bleiben. Ändern können wir es sowieso nicht.

Ihr habt Recht, wenn die FÄ die SS noch nicht abschreibt, sollte ich es auch nicht tun. Hopp-oder-Top, Alles-oder-nichts. Es klingt schrecklich. Aber mein Körper wird diese Entscheidung allein fällen. Heute morgen hatte ich etwas Blut, aber man kann hier beim besten willen nicht von der Menge wie bei ner Mens sprechen

ICh nehm brav die Gelbkörperhormone und Femibion und schone mich. Nachher ruf ich erstmal in der Praxis an, um das Blutergebnis zu erfragen. Theoretisch bin ich heute bei 5+0. ICh hoffe, ich darf noch weiter zählen.

Es ist schön, zu wissen, dass man hier nicht allein ist. Ich drücke Euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update nach Arztbesuch

Antwort von Lilo20 am 04.01.2022, 7:40 Uhr

Guten Morgen,an dich habe ich heute auch schon gedacht.
Bitte melde dich,wenn du die Blutwerte hast.Ich hoffe so sehr mit dir.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update nach Arztbesuch

Antwort von TinaBaby, 5. SSW am 08.01.2022, 7:17 Uhr

Hallo, die Blutungen hatte ich in der 1. SSW auch. Utrogest habe ich auch genommen ... Ich war sehr froh, als ich in der 12. SSw war. Meine Tochter ist jetzt 2 Jahre alt.

Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Arztbesuch

Guten Morgen Mädels! Pünktlich um 8 Uhr war ich heute morgen beim Arzt, hatte ja schließlich keinen Termin..... Also, es ist jetzt offiziell: Ich bin schwanger Beim US konnte man die Fruchthöhle sehen und einen Dottersack erahnen. ...

von Marienkäfer78, 6. SSW 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.