September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vineta84, 6. SSW am 03.01.2022, 14:18 Uhr

Update 1. Arzttermin

Heute früh hab ich ja schon einmal geschrieben.
Danke für das Aufmuntern.
Ich wurde immer nervöser.

Aber sie kann eine Eileiterschwangerschaft ausschließen und ich bin wirklich "normal" schwanger
Nach 2 Eileiterschwangerschaften (inkl. Entfernung von einem) freue ich mich so sehr auf unser 3. Wunder.
Auch wenn beim Ultraschall heute noch nicht so viel mehr zu sehen war.
In 3 Wochen habe ich den nächsten Termin, dann sieht man ja schon mehr.
Meine Hebamme weiß auch schon Bescheid und kommt demnächst vorbei.

 
5 Antworten:

Re: Update 1. Arzttermin

Antwort von MaViMa am 03.01.2022, 14:53 Uhr

Das sind doch super tolle Neuigkeiten Ich hab in drei Wochen meinen ersten Termin

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 1. Arzttermin

Antwort von JoNiEm am 03.01.2022, 15:11 Uhr

Ja super
Ich freue mich für dich. Ich darf nächste Woche testen und vielleicht kann ich mich dann auch auf unser drittes Wunder freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 1. Arzttermin

Antwort von Lilo20 am 03.01.2022, 15:34 Uhr

Das klingt doch gut.
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 1. Arzttermin

Antwort von Fiechen95, 6. SSW am 03.01.2022, 19:04 Uhr

Oh ich freue mich für dich!

Ich kann morgen endlich beim FA anrufen (Urlaub) und hoffe, dass ich dann auch bald meinen ersten Termin habe und der Arzt mich auch etwas beruhigen kann, auch wenn man noch nicht so viel sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 1. Arzttermin

Antwort von Elena.sophia, 6. SSW am 04.01.2022, 16:40 Uhr

Das freut mich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.