September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stewil am 04.01.2014, 12:42 Uhr

Vorsichtig mitfahren...

Hallo zusammen
Vielleicht geselle ich mich zu euch. Bin 28 Jahre alt, verlobt und habe eine 3jährige Tochter. Seit September basteln wir am Geschwisterchen.
Heute ist ES plus 11 und ich sehe einen ganz hauchdünnen Strich/Schatten/ Irgendwas genau dort, wo der zweite Streifen erscheinen sollte. Bin noch etwas verunsichert, ob es wirklich so ist und keine optische Täuschung vom zu langen Draufschauen ;-)
Werde in den nächsten Tagen noch weiter testen, müsste ja stärker werden. Habe leider auch nur die Billig-Tests von ebay und die sehen ja immer sehr schwach aus....
Wünsche euch alles Gute und hoffe, ich kann hier bleiben. September ist ein toller Monat!

 
2 Antworten:

Re: Vorsichtig mitfahren...

Antwort von weibilein, 6. SSW am 04.01.2014, 18:23 Uhr

Drück.dir die Daumen,aber Linie ist Linie,bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig mitfahren...

Antwort von Sivo82, 6. SSW am 05.01.2014, 22:12 Uhr

positiv ist positiv :o)

Habe auch immer die "Billigtests" von Ebay benutzt und unschwanger war da bei mir nie eine Linie, egal wie lange ich draufgeschaut habe ;o)

Also Glückwunsch !!!!!!!!!

LG, Sivo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ich steige vorsichtig mit ein

Hallo Mädels habe gestern an ES+11 positiv getestet. Habe heute morgen noch einen Test gemacht konnte gestern meinen Augen nicht trauen und was soll ich sagen auch der ist in der angegeben Zeit positiv geworden ich ...

von loui11 24.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtig reinschauen

Hi zusammen, Ich bin erst vor kurzem aus dem August Bus ausgestiegen und habe seit heute ein komisches Gefühl. Ich spüre schon wieder Hormone und mache mir Hoffnungen, im September mit zu fahren. Ich habe schon zwei wundervolle September Kinder und wünsche mir ein ...

von Fischerin 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtig:)

Huhu , bin grad nmt-3 aberr wollte mal trotzdem reinschauen ob ich gleichgesinnte finde .. Habe bereits 2 fg gehabt . 1xmai 2015 6ssw und januar 2016 in der 7 ssw . Habe diesen zyklus den zyklusstee getrunken und tippe mal das sich mein es win bisschen vorgezogen hat durch ...

von Selina123 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo :)

Hallo ihr lieben, ich steige wahrscheinlich auch in den September-Bus ein. Heute morgen hab ich positiv getestet Genaueres weiß ich dann auch schon morgen, da meine Frauenärztin zum Glück zwischen den Jahren geöffnet hat und mir ...

von marienkaefer90 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

noch immer ein wenig vorsichtig

Guten Morgen an alle Mitfahrerinnen, ich bin 34 Jahre und erwarte mein erstes Kind. An Silvester habe ich positiv getestet und mein Partner hat sich gleich riesig gefreut. Ich freue mich auch sehr, weil es ein Wunschkind von uns beiden ist, aber seitdem bin ich auch etwas ...

von wunderbar79 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

auch ein vorsichtiges Hallo

Ich heiße Nicole bin 33 und habe eine Tochter. Eigentlich komme ich aus dem Frühchenforum. Sie ist fast 8 jahre alt...Selina kam damals bei 26+6SSW. nun bin ich wahrscheinlich wieder schwanger und hoffe der albtraum mit der frühgeburt wiederholt sich nicht wieder... Bin heute ...

von nicolehintz 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Mich mal vorsichtig hinter Schnuffzt einreihe...

Hallo Mädels, habe heute morgen bei ES+10 mit nem Clearblue Digi positiv getestet! *freu* Ich heiße Nadja, bin 29 und habe einen kleinen Sohn, der im Dezember 4 wurde. Bin nun im 5.ÜZ schwanger geworden, obwohl ich diesen Monat niemals damit gerechnet hätte...wir haben nur ...

von schnappulina, 4. SSW 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Werde mal vorsichtig den Bus eröffnen...

... denn ich habe heute früh positiv getestet. ET wäre eigentlich der 25.08., aber es kann gut sein, dass ich nach dem FA-Besuch, hier landen werde. Habe zwei Kinder, die beide etwas später kamen. Bei der 1. SS habe ich 13 Tage ...

von Räuber-Mama 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.