September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Polly0712 am 24.07.2023, 12:15 Uhr

@Biwi389 wie geht's euch denn?

Hallo,

Ich musste die letzten Tage an dich denken?
Jetzt müsste doch auch bald die 35. Woche bei dir beginnen oder?
Habt ihrs noch ne Weile geschafft mit dem Blasensprung oder ist der kleine Bauchbewohner vielleicht sogar noch drin?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: @Biwi389 wie geht's euch denn?

Antwort von biwi389, 34. SSW am 24.07.2023, 19:53 Uhr

Hallo,

Oh wie lieb

Ja, heute haben wir den 18 Tag im Krankenhaus geschafft und unser Zwergi hat es sich anscheinend anders überlegt und is bis jetzt noch im Bauch

Seit dem Blasensprung in der Nacht war nichts mehr, keine Blutung, kein Fruchtwasser, keine Schmerzen, gar nichts... Gott sei dank

Ich weiß nicht mal ob ich bis zur Geburt hier bleiben muss, oder eventuell sogar heim könnte..ein Arzt sagt so, der andere so

Es wird nach wie vor CTG 2 mal täglich gemacht und die sind meist unauffällig. Ein paar mal zeichnet es Kontraktionen auf, aber da spühr ich nichts, kein Ziehen, keine Krämpfe oder sonst was.

Heute bin ich bei 33+5, mal sehen wie es weiter geht, ich freu mich jedenfalls dass ich Tag für Tag durchhalte und unser Junior brav im Bauch weiterwachsen kann. Letzten DO beim US hatte er schon 2250gr.

Mal sehen wie es weitergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Biwi389 wie geht's euch denn?

Antwort von Polly0712 am 25.07.2023, 11:17 Uhr

Na das hört sich ja super an. Über 2000 Gramm ist ja auch nochmal eine wichtige Grenze bei einer Frühgeburt. Und da du jetzt ja auch schon in der 34. Ssw bist sind das doch ganz gute Voraussetzungen.

Ich lese aktuell viel über Frühgeburten und welche Wochen. Mein Ziel ist auch, das wir noch bis zur 34. kommen, denn ab da haben die Kinder meistens keine Beeinträchtigungen mehr im Vergleich zu normal geborenen.
Klar, sie bleiben etwas länger im Krankenhaus, werden intensiver überwacht und kommen ggf. Noch ins Wärmebett. Aber damit kann man doch ganz gut leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.