September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von !Mimi!, 33. SSW am 21.07.2023, 22:33 Uhr

Murmelfreitag ❤️ und einmal auskotzen

Mädels, ich muss euch sagen... ich bin diese Woche wirklich durch! Ich muss mich einmal etwas bei euch auskotzen.
Mir geht es psychisch im Moment nicht gut. Mir tut einfach ständig alles weh.
Gehen, stehen, sitzen, liegen.. alles schmerzt. Dazu kommt das ich jede Nacht Sodbrennen habe, die auch mit alles möglichen Mitteln nicht wirklich weg gehen.
Am Mittwoch hatte ich den nächsten Kontrolltermin und mein Arzt meinte, es wären ja nur noch 4-5 Wochen. Ich war etwas erstaunt und meinte das der Zwerg dann auch von sich aus raus kommen muss. Er meinte, dass wir das in der Hand hätten wann er geboren wird. Das hat mich irgendwie aus der Bahn geworfen. Bei unserem ersten Kind bin ich 13 Tage über et gegangen. Und es kam für mich absolut nicht in Frage einzuleiten, ohne das es dafür einen triftigen Grund gibt,
geschweige denn einen Kaiserschnitt, nur weil ich unbedingt möchte das das Kind jetzt geboren wird.
Aber dieses Mal ist irgendwie alles anders und er hat mich wirklich "schwach" werden lassen, als er mir diesen Ausweg aufgezeigt hat. Ich bin wirklich deprimiert bei dem Gedanken, dass ich nochmal so weit drüber gehen könnte.
Auf der anderen Seite möchte ich unserem Sohn es nicht verwehren natürlich geboren zu werden.

Soo zum Schluss gibt es aber auch noch ein Foto, heute mal "gemütlich" vom Sofa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Murmelfreitag ❤️ und einmal auskotzen

Antwort von Rebecca85, 34. SSW am 21.07.2023, 23:52 Uhr

Ich fühle mit Dir.
Bei mir Zwickt und Zwackt es momentan auch überall.
Meine Nächte werden alle 2-3 Stunden durch Pipi-Pausen unterbrochen.
Beim Gehen (Einkaufen, Haushalt und co) tut mir auch Alles mögliche weh.
Am schlimmsten ist der Druck aufs Steißbein
Aber ich hab auch dauernd Druck auf der Blase, so, dass ich Tagsüber mega oft pinkeln gehen muss.
Auch das Einkaufen wird zur Qual.
Morgens wache ich auf und habe das Gefühl ich wurde durch den Fleischwolf gezogen
Meine Daumen schmerzen Morgens sehr doll, so dass ich schlecht Greifen kann.

Der einzige Vorteil:
Ich als eigentliche Bauch-Schläferin, kann halbwegs schräg seitlich auf dem Bauch schlafen
OMG,dass tut so Gut
Ich kann kaum noch auf den Seiten schlafen, weil die weh tun. Auf dem Rücken geht GARNICHTS,weder auf dem Sofa zum TV gucken noch im Bett, sonst bekomme ich keine Luft und habe schreckliche Rückenschmerzen

Sodbrennen habe ich auch schon einige Tage und habe in der Apotheke SOBRADE empfohlen bekommen und die helfen mir einigermaßen Gut. Man muss die wirklich sehr gründlich KAUEN und den zähen Schaum dann nach und nach runterschlucken. Manchmal wenn ich Nachts zum Pinkeln gehe,muss ich eine Nach nehmen.
Ich empfehle quasi mit so leerem Bauch wie möglich ins Bett zu gehen. Das hilft auch etwas.

Ansonsten fehlt mir auch JEDE ART VON ENERGIE. Ich hab Lust was zu machen, hab auch genug auf dem Zettel aber wenn ich es angehe,hab ich nicht viel Kraft.
Rücken- und Steißbeinschnerzen plagen mich dann.

Außerdem bin ich hungrig wie Sau,aber fühle mich durchgehend vollgefuttert. Und wenn ich dann esse, plagen mich die übelsten Völlegefühl-Schmerzen.
Es ist kaum noch Platz für Essen.

Ich bin so froh wenn ich dann endlich wieder anständig auf die Toilette gehen kann

Ich weiß nicht ob ich alles aufgeschrieben habe.
Aktuell bin ich sehr vergesslich und hab die komischsten Träume.
Außerdem bin ich ein richtiger Tollpatsch geworden. So viel wie momentan, is mir im ganzen Leben nicht runter gefallen.

Achja, Wasser in den Füßen hab ich auch. Wie Wackelpudding wabbelt das

Ich erwarte sehnsüchtig die "senkwehen" damit der Bauch runter rutscht und ich wieder anständig ATMEN kann.

Euch allen alles Gute für den Endspurt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelfreitag ❤️ und einmal auskotzen

Antwort von bambusx3, 34. SSW am 22.07.2023, 11:21 Uhr

Hallo
Ich kann dich/euch sehr sehr gut verstehen!
Ich schlafe nachts nicht länger als 4-5 Stunden. Aber: sChLaF NoCh gEnUG bEvOr eR kOmMt

Ich hab heute morgen meinen Mann mit den Worten: „ich will Endspurt, ich kann nemmer“ geweckt
Aber das schaffen wir schon noch! Frauen sind so stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelfreitag ❤️ und einmal auskotzen

Antwort von Rebecca85, 34. SSW am 22.07.2023, 12:20 Uhr

Ja Bambusx3,da hast Du recht, wir werden es schaffen

Morgen geht's in die 35ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.