September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biwi389, 33. SSW am 14.07.2023, 8:47 Uhr

Murmel Freitag

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, wieder eine Woche weniger die uns näher zu unseren kleinen Wundern bringt.

Mein Foto kommt aus dem Krankenhaus, mir geht's soweit gut, Fruchtwasser hat sich schön nachgebildet und meine Werte passen auch.

So gern ich schon unseren kleinen Schatz in den Armen halten möchte, bin ich doch froh über jeden Tag den er länger im Bauch schlummert

Schönen Feitag ihr lieben und kommt gut durch die Hitze

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Murmel Freitag

Antwort von Polly0712, 31. SSW am 14.07.2023, 13:48 Uhr

Wir machen auch mal wieder mit. Nach dem Schock in der 27. Woche mit drohender frühgeburt und Krankenhauseinweisung sind wir nun in der 31. Ssw angelangt. Ich bin soooo happy
Das Bild ist vom Montag. So langsam kommt der Bauch.
War etwas beunruhigt, weil ich bisher gerade mal 5 kg zugenommen habe aber der Arzt meint es ist alles in Ordnung. Und seitdem ich mit ihm darüber gesprochen habe wächst der Bauch gefühlt täglich .
Ich habe auch das Glück überhaupt keine Probleme mit Wassereinlagerungen zu kämpfen zu haben, obwohl ich die meiste Zeit des Tages liege.
Hoffe das bleibt so.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Freitag

Antwort von Nana34, 33. SSW am 14.07.2023, 15:31 Uhr

Ich mach auch mal wieder mit, obwohl das Bild vor 1 Woche ist. Kreislaufmässig ganz ok, ich habe mit sehr viel Wassereinlagerung zu kämpfen, besonders in den Füßen, und jetzt ist es auch in den Händen sehr extrem das mein Arm in der Nacht oft taub wird, kribbelt und schmerzt.

Laufen wird bei mir immer schwieriger, da ich ein Druck beim Laufen empfinde. Der kleine ist sehr aktiv, und die Tritte und Bewegungen sind auch manchmal echt unangenehm.

Habe schon ca 16 kg oder 17 kg zugenommen. Oft Schwindel durch den Eisenmangel und Müde.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Freitag

Antwort von Hex_xana, 34. SSW am 14.07.2023, 16:17 Uhr

Hier auch mal ein Bild von mir. Heute bei 33+3

Aktuell sind’s 8kg+ aber ich bin leider schon übergewichtig in die SS.

Und ja, ich müsste mal den Spiegel putzen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Freitag

Antwort von jaco_80, 33. SSW am 15.07.2023, 14:22 Uhr

So, wollte dann auch einmal mitmachen. Mir geht es soweit ganz gut, abgesehen von der ständigen Kurzatmigkeit. Ich bin außerdem vor 2 Wochen nach England gezogen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.