September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rebecca85, 33. SSW am 12.07.2023, 22:25 Uhr

Update

Hi Ihr Lieben

Wir hatten Heute bei 32+3 unser 3.Screening, ENDLICH.

Meine Gyn war bei den Abmessungen sehr zufrieden.
Auch mit der Fruchtwassermenge und dem Gewicht.

Sie sagte auch das man sehen kann,
das die Plazenta ganz leicht beginnt, zu "verkalken".
Im ersten Moment hatte ich voll den Schock und dann sagte Sie, daß es für die 33ssw total Normal sei.
Die Plazenta stellt angeblich langsam die Arbeit ein oder sowas und wenn Sie dann komplett aufgibt,dann setzen die Wehen ein.

Nagut.
Muss ich ja Glauben,da ich keine Ahnung habe.

Unser Kleiner Prinz wiegt 1970gramm und wir freuen uns schon sehr darauf ihn bald in die Arme zu nehmen

Heute wurde auch noch mal Blut abgenommen für die Schilddrüse und den Eisenwert.

Aktuell habe ich ordentlich Wasser in Beinen und Füßen

Mein nächster Termin ist in 2 Wochen

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Update

Antwort von Arielle94, 32. SSW am 13.07.2023, 8:13 Uhr

Schön, ist alles gut
Hatte am Dienstag auch Termin bei 31+1 und meine Maus wiegt zarte 1500g Jedoch hab ich meinen nächsten Termin erst bei 36+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Hex_xana, 34. SSW am 13.07.2023, 10:52 Uhr

Das klingt doch super

Mach dir wegen der Plazenta nicht so viele Gedanken. Es ist völlig normal das sie zum Ende der Schwangerschaft anfängt zu verkalken.

Und wegen dem Wasser in den Beinen - da leide ich mit dir. Ich hab es auch ganz schlimm sobald es draußen etwas wärmer wird… aber ich mag dann auch keine Kompressionsstrümpfe tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von 89_Amy, 32. SSW am 13.07.2023, 15:50 Uhr

Ich muss mich morgens auch in die Kompressionsstrümpfe zwingen, bin dann aber Abends jeweils froh, wenn ich sie getragen habe.
Meine Hebamme hatte einen super Tipp für heisse Tage: Kompressionsstrümpfe nass machen (natürlich wenn du sie schon trägst )
Seitdem habe ich immer eine Sprühflasche mit Wasser bei mir und das macht die heissen Tage etwas erträglicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Lilly2022 am 13.07.2023, 16:50 Uhr

Wie schön, dass alles gut ist
Musst du auch Stützstrümpfe tragen? Ich habe das Problem mit dem Blut in den Beinen, kann vor Schmerz ohne Stützstrümpfe nicht mal laufen wir befinden uns auf der Zielgeraden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Rebecca85, 33. SSW am 14.07.2023, 1:26 Uhr

Ich möchte auch keine anziehen.
Mir ist so schon immer WARM und ich ziehe bei schlimmsten Wetter nur kurze Sachen an.
Die Hitze macht mir in der SS sehr zu schaffen

Wir müssen nur noch ein wenig durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Rebecca85, 33. SSW am 14.07.2023, 1:28 Uhr

Ich könnte sicher welche bekommen aber ich will absolut nicht.
Mir macht die Hitze seit der SS immer zu schaffen und selbst wenn es mal regnerisch ist trage ich nur kurze luftige Kleidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.