September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arianne, 11. SSW am 02.03.2022, 6:48 Uhr

Wieder Blutungen

Guten Morgen zusammen,

ich bin grad ein Nervenbündel Ich hatte gestern / heute Nacht wieder Blutungen. Diesmal heftiger und mit Schleim oder was auch immer. Heute Morgen sind die Blutungen nur noch leicht braun.
Ich habe heute um 08.30 Uhr einen FA Termin aber kann mich irgendwer beruhigen. Ich bin grad echt am Ende

Gruß,
Arianne

 
8 Antworten:

Re: Wieder Blutungen

Antwort von Monabell, 12. SSW am 02.03.2022, 7:31 Uhr

Ohje, ich kenne das aus meiner 2 SS :(
Ich drück dir die Daumen,dass ihr eine beruhigende Erklärung findet beim Arzt und alles gut ist mit deinem kleinem Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Blutungen

Antwort von Amy2020 am 02.03.2022, 8:23 Uhr

Daumen sind gedrückt,das es nur etwas harmloses ist
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Blutungen

Antwort von Arianne, 11. SSW am 02.03.2022, 11:32 Uhr

Danke euch!
War Gott sei Dank alles gut. Dem Mäusebärchen geht es gut. Die Blutungen kommen anscheinend vom Gebärmutterhals und den Veränderungen die da gerade statt finden. Angeblich wird das mit der Zeit besser ich hoffe es sehr. Bin aber auch mega erleichtert das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Blutungen

Antwort von Issa92, 13. SSW am 02.03.2022, 13:07 Uhr

Zum Glück eine gute Nachricht Freut mich sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Blutungen

Antwort von Amy2020 am 02.03.2022, 14:49 Uhr

Das sind doch super Nachrichten freut mich sehr für dich,das es deinem Krümel gut gehtjetzt kannste erstmal durch atmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Blutungen

Antwort von Arianne, 11. SSW am 02.03.2022, 16:12 Uhr

Danke. Durch Atmen ist das richtige Wort. Hatte beim Frauenarzt einen Blutdruck von 156/96 aber man ist einfach so durch mit den Nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Blutungen

Antwort von Arianne, 11. SSW am 02.03.2022, 16:13 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Blutungen

Antwort von Amy2020 am 02.03.2022, 17:56 Uhr

Hätte ich genauso gehabt.
In so ner Situation ist das denke ich verständlich.aber umso schöner das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen in der 5+3 ssw

Hallo ihr lieben Ich habe große Angst. Ich war gestern beim FA und der hat den Aufbau meiner Gebärmutter gesehen und hat auch Test gemacht um meine Schwangerschaft zu bestätigen. Jetzt sind Blutungen aufgetreten und ich habe Bettruhe verordnet bekommen. Die Blutungen sind ...

von Sassyclassy, 5. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen und Migränekopfschmerz

Hallo Ihr lieben, ich bin fast 39 und in der 6 ssw. Gestern war ich voller Panik im KH musste 5 Std warten trotz Blutungen war nicht so erfreulich. Bei der Untersuchung hat sie zwar festgestellt das es blutet aber nicht woher. Sie konnte mir auch nicht sagen ob ein Abgang ...

von Mayalii, 6. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen Beginn SSW 5

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe auf eure positiven Berichte. Ich starte heute in die 5. SSW und durfte ab ES+11 positiv testen. Die Tests werden auch jeden Tag etwas stärker. Genau heute ist mein NMT und ich habe hellrosa Ausfluss…. Habe auch Ziehen im Unterleib aber das habe ...

von missb1, 5. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Kleines Update Blutungen

Hallo ihr lieben, Ich wollte euch ein kurzes Update zu meinem kleinen starken Küken geben. Zur Erinnerung ich bin am Samstag Abend mit plötzlichen starken Blutungen ins Krankenhaus gekommen. Die Blutungen haben dann Gott sei Dank Sonntag aufgehört. Heute hatte ich ...

von Lisa1796, 13. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Stationär im KH mit Blutungen

Hallo, Mein Albtraum ist war geworden, ich habe Blutungen . Wir sind sofort ins nächste KH gefahren. Dem Baby geht es allem Anschein nach gut. Das Herz schlägt und es hat sich kräftig bewegt. Die Blutungen sind hellrosa. Die Ärztin ...

von Lisa1796, 13. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen / nette Hebamme gefunden

Hallo zusammen, hinter mir liegen drei aufreibende Tage von denen ich euch berichten möchte. Montagabend habe ich Blutungen bekommen. Hellrotes, frisches Blut als würde ich meine Tage bekommen. Die Nacht war entsprechend unruhig und Tränenreich. Ich hatte so Angst das Baby ...

von Arianne, 10. SSW 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Sorgen bei Blutungen

Hey ihr Lieben, ich habe leider kein besonders gutes Gefühl mehr und habe Sorge, dass ich das Kind verliere. Schon letzte Woche hatte ich ja leichte dunkelbraune Blutungen, habe die Rhesusprophylaxe und Progesteron bekommen, ein Kontrollultraschall wurde aber nicht ...

von Zeeera, 9. SSW 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hey ihr Lieben, ich habe gestern leichte Blutungen bekommen, vor allem dunkelbraunes altes Blut, aber auch frischere helle Anteile dabei. Heute ist bis jetzt alles ruhig. War heute bei der Frauenärztin, die mir Progesterontabletten verschrieben hat und die Rhesusprophylaxe ...

von Zeeera, 7. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Stärker werdende Blutungen

Hallo allerseits, normalerweise lese ich hier gerne, aber ich bin jetzt langsam verzweifelt und weiß einfach nicht weiter. Am Sonntagabend hatte ich ganz ganz leichte braune Blutspuren in der Unterhose gefunden. Da sie kaum vorhanden waren, habe ich mir keine Sorgen gemacht. ...

von Frischling, 9. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Seit 5 ssw Blutungen

Hallo ihr lieben. Bin jetzt 6+0 und hatte seit ssw 5 Blutungen. Hat da jemand Erfahrung mit? Es ist nicht viel. Meist nur am Papier und Braun. Also nicht frisch. Dachte es könnte daher kommen dass ich beim ersten Kind im November 2019 ein ks hatte. Hab also meinem Termin gestern ...

von Namida2019, 6. SSW 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.