September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen_Baby am 01.03.2022, 13:39 Uhr

Wie schwanger werden 😂

Hallo. Ich bin noch am hibbeln und frage mich , was habt ihr noch zusätzlich gemacht um schwanger zu werden? Ich bin auf eure Antworten gespannt.
Drücke allen weiter die Daumen .
Lg nicole

 
9 Antworten:

Re: Wie schwanger werden 😂

Antwort von Mary_George am 01.03.2022, 13:54 Uhr

Hab nichts besonderes dafür gemacht. Nur Liebe mit meinem Partner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwanger werden 😂

Antwort von Steffi110921, 14. SSW am 01.03.2022, 15:23 Uhr

Ich habe einen Ovulationstest gemacht und als der positiv war musste mein Mann ran das hat direkt beim 1. Mal geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwanger werden 😂

Antwort von Angie98 am 01.03.2022, 16:13 Uhr

Den Mann öfter ran lassen und nicht auf Tag X warten, der Eisprung kann sich ja auch verschieben. ich hatte allerdings auch in dem Zeitraum wo ich fruchtbar war auch ungewohnt viel Lust, wir hatten tagelang mehrmals am Tag GV da war wohl der goldene Schuss dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwanger werden 😂

Antwort von Nickit92 am 01.03.2022, 17:42 Uhr

Mein Mann und ich haben das Motto verfolgt: Viel Sex hilft viel. Hat funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwanger werden 😂

Antwort von Bebi2021, 11. SSW am 01.03.2022, 18:31 Uhr

Mein Mann hat sich in dem Zyklus boostern lassen. Und Kinderwunsch gleitgel von ritex . Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwanger werden 😂

Antwort von lilia3, 13. SSW am 01.03.2022, 20:21 Uhr

Also ich schwöre ja auf Frauenmanteltee und wir haben Ovus verwendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwanger werden 😂

Antwort von Kirsche8316, 14. SSW am 02.03.2022, 6:28 Uhr

Bei den ganzen "Musterbeispielen" melde ich mich auch mal zu Wort. Bei uns hat alles nichts genützt und wir sind auf künstl. Befruchtung(ICSI) umgestiegen. Dazu noch Fischöl, Vitamin D, und natürlich gesundes Essen. Es hat 3 Jahre gedauert, aber es hat dann nach einer Fehlgeburt geklappt... Wünsche ich keinem, aber manchmal ist es die Lösung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwanger werden 😂

Antwort von Mone, 11. SSW am 02.03.2022, 19:11 Uhr

Nach einer biochemischen Schwangerschaft sollten wir einen Monat warten. Da wir dachten, es klappt eh nicht wieder direkt, haben wir uns keine Gedanken gemacht. Der ES hat sich verschoben und zack - es hat geklappt.

Dabei hab ich Anfang Januar noch ne Tetanus Auffrischungsimpfung bekommen. Impfungen scheinen also irgendwie zu helfen ;-)

LG und ich drück dir die Daumen das es bleibt klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwanger werden 😂

Antwort von rubirai, 12. SSW am 02.03.2022, 21:46 Uhr

Natürlich viel Liebe gemacht (gerade in der fruchtbaren Woche, ich glaube die 2. Runde, die wir einmal eingelegt haben, war‘s ), Stress und Erwartungshaltung reduziert, vorsorglich Folsäure genommen und Agnucastron (in Absprache mit dem Arzt). Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schöne Beine in der Schwangerschaft - kostenlose Broschüre für werdende Mamis

Liebe werdende Mamis, besonders in der Schwangerschaft müssen die Beine einiges aushalten. Für gesunde Beine in der Schwangerschaft könnt ihr euch hier, wenn ihr mögt, eine kostenlose Broschüre bestellen:

von Redaktion 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwanger werden

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.