September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva85, 10. SSW am 28.02.2022, 13:11 Uhr

Daumen drücken

So langsam steigt bei mir die Aufregung! Ich bin in der 10 SSW und habe morgen endlich meinen ersten Ultraschalltermin und hoffe,dass alles zeitgerecht entwickelt ist und vor allem das schlägt!!
Drückt mir die Daumen!

 
4 Antworten:

Re: Daumen drücken

Antwort von Dalmatinerfrau am 28.02.2022, 13:42 Uhr

Daumen sind gedrückt immer positiv bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von Lydia01 am 28.02.2022, 15:08 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von MJJ98 am 28.02.2022, 16:49 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von Eva85, 10. SSW am 28.02.2022, 18:22 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Puhh... Daumen drücken

Eigentlich hatte ich mich hier im September schon verabschiedet. Da ich aber auf einen 25 Tage Zyklus gerutscht bin, würde ich Ende September mich einordnen. Bin heute ES plus 10 und wollte eig nicht testen. Eben beim einkaufen überall so eklige Gerüche. Viele verschiedene. ...

von Miaco 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Danke fürs Daumen Drücken

Hallo zusammen, war bei einer neuen Ärztin aus der Praxis (die hatte nur was frei) Hat sofort Ultraschal gemacht aber was sieht man bei 5+4 schon großartig. Fruchthöle und Dottersack hat man gesehen. Sie meint halt ist alles oder nichts Prinzip... In zwei Wochen sollte auf ...

von MaViMa, 6. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Und nun waaaarten und Daumen drücken

So meine Lieben. Nachdem ich gestern Mittelschmerz hatte und daraufhin nen positiven ovu mit smiley wurde geherzelt Heut fahre ich leider wieder heim von meinem Freund. Ich hoffe dass es gereicht hat und der ES heute sein wird. Bin schon ...

von steffalive 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken hat geholfen

Hallo Ihr Lieben, Habe gerade den vorläufigen Berich bekommen. 13/18 Und 21 können ausgeschlossen werden. In 2 Wochen kommt noch das Ergebnis für weitere aber mehr als unwahrscheinliche Chromosomenfehler. Ich darf wieder aufatmen und genieße meinen freien Freitag. Achja ...

von Schnuppel 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Hoffen und Daumen drücken

Hallo Leute. Nachdem ich in der 7. Woche leider aus dem JuliBus aussteigen musste sind wir jetzt wieder am hoffen. Der erste Schwangerschaftstest war negativ, aber ich denke das war auch echt zu früh, da mein Eisprung diesen Monat auch sehr spät war, verschieben sich meine ...

von Bambi1986 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken

Morgen ist mein 2. FA-Termin, ich werd dann in der 8ssw sein, bitte drückt die Daumen, das man das Herzchen schlagen sieht Ich bin etwas nervös, eigentlich ohne Grund, aber eine Freundin hatte heute eine Fehlgeburt und da hab ich ...

von marienkaefer90, 7. SSW 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

bitte Daumen drücken

Ich habe in 2 Tagen NMT und hoffe so sehr, dass ich noch zu euch in den Bus steigen darf. Leider schwindet meine Hoffnung so langsam, da ich immer häufiger Mensschmerzen habe (Undefiniertes Ziehen in der Gebärmutter und Rückenschmerzen im Beckenbereich). Dazu ist mein ...

von 19sunshine87 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken...

..mein Krümelchen muss ganz schön was aushalten. Am Mittwoch bin ich ganz böse auf den Bauch gestürzt und hab Donnerstag dann positiv getestet. Und jetzt ist mir gerade unser Husky mit Schwung auf den Bauch gehüpft. Ich hoffe es ist alles ok.. mach mir schon etwas Sorgen

von MyLittleWonders, 6. SSW 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

FA Termin - Danke für's Daumen drücken

Hallo! Ich war heute auch beim FA und mir fiel ein Stein vom Herzen. Letzten Dienstag sah man ja so gut wie nichts in der Fruchthöhle und wir hatten alle Sorge. Heute aber nun war ein Herzschlag zu sehen und der Embryo mass 7,5mm. Berechnet wie erwartet auf 6+6. Bin ...

von NadineLausanne, 7. SSW 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen Drücken - Liste?!

Hallo ihr lieben, ich war wie einige wissen schon einmal Schwanger und in dem Forum hatten wir eine "Daumen-Drücken-Liste. Und das fand ich sooo toll. Jede die einen wichtigen Termin beim FA hatte, oder auf ein Ergebnis oder irgendetwas wichtiges gewartet hat, hatte einer ...

von maike.alice, 5. SSW 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.