September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa, 6. SSW  am 17.01.2022, 14:51 Uhr

Danke fürs Daumen Drücken

Hallo zusammen,

war bei einer neuen Ärztin aus der Praxis (die hatte nur was frei) Hat sofort Ultraschal gemacht aber was sieht man bei 5+4 schon großartig. Fruchthöle und Dottersack hat man gesehen. Sie meint halt ist alles oder nichts Prinzip... In zwei Wochen sollte auf jedefall mehr zu sehen sein. (Was ich natülich sehr hoffe)
Ich bin jetzt auch erstmal Krankgeschrieben bis dahin... Weiß aber ehrlich gesagt noch nicht was ich jetzt meiner Chefin sagen soll.

LG

 
3 Antworten:

Re: Danke fürs Daumen Drücken

Antwort von Kaffeeundkeks, 5. SSW am 17.01.2022, 15:57 Uhr

Das klingt aber doch schon mal gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke fürs Daumen Drücken

Antwort von Amy2020, 6. SSW am 17.01.2022, 16:52 Uhr

Dann ruh dich erstmal aus.
Also ich würde nichts großartig der Chefin sagen.wenn du krankgeschrieben bist,bist du krankgeschrieben.darum mach dir keinem Kopf.
Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke fürs Daumen Drücken

Antwort von Inena am 18.01.2022, 8:05 Uhr

Das freut mich wirklich sehr für dich

Und deiner Chefin musst du erstmal gar nichts sagen, du bist halt krank. Ende. Magen Darm, Grippe, Rücken, ist doch egal

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Puhh... Daumen drücken

Eigentlich hatte ich mich hier im September schon verabschiedet. Da ich aber auf einen 25 Tage Zyklus gerutscht bin, würde ich Ende September mich einordnen. Bin heute ES plus 10 und wollte eig nicht testen. Eben beim einkaufen überall so eklige Gerüche. Viele verschiedene. ...

von Miaco 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Und nun waaaarten und Daumen drücken

So meine Lieben. Nachdem ich gestern Mittelschmerz hatte und daraufhin nen positiven ovu mit smiley wurde geherzelt Heut fahre ich leider wieder heim von meinem Freund. Ich hoffe dass es gereicht hat und der ES heute sein wird. Bin schon ...

von steffalive 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Hoffen und Daumen drücken

Hallo Leute. Nachdem ich in der 7. Woche leider aus dem JuliBus aussteigen musste sind wir jetzt wieder am hoffen. Der erste Schwangerschaftstest war negativ, aber ich denke das war auch echt zu früh, da mein Eisprung diesen Monat auch sehr spät war, verschieben sich meine ...

von Bambi1986 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken

Morgen ist mein 2. FA-Termin, ich werd dann in der 8ssw sein, bitte drückt die Daumen, das man das Herzchen schlagen sieht Ich bin etwas nervös, eigentlich ohne Grund, aber eine Freundin hatte heute eine Fehlgeburt und da hab ich ...

von marienkaefer90, 7. SSW 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

bitte Daumen drücken

Ich habe in 2 Tagen NMT und hoffe so sehr, dass ich noch zu euch in den Bus steigen darf. Leider schwindet meine Hoffnung so langsam, da ich immer häufiger Mensschmerzen habe (Undefiniertes Ziehen in der Gebärmutter und Rückenschmerzen im Beckenbereich). Dazu ist mein ...

von 19sunshine87 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken...

..mein Krümelchen muss ganz schön was aushalten. Am Mittwoch bin ich ganz böse auf den Bauch gestürzt und hab Donnerstag dann positiv getestet. Und jetzt ist mir gerade unser Husky mit Schwung auf den Bauch gehüpft. Ich hoffe es ist alles ok.. mach mir schon etwas Sorgen

von MyLittleWonders, 6. SSW 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken?!

Hallo ihr lieben, ich hoffe soooo sehr, dass ich hier mit einsteigen darf. In etwa 6 Tagen müsste meine Regel (kommen/ausbleiben). Es wäre so toll. Ich wünsche es mir so sehr. Nun mal etwas über mich. Ich bin 21Jahre alt und seit 2,5 Jahren verheiratet. Mein ...

von maike.alice 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

bitte Daumen drücken

Hallo und herzlichen Glückwunsch an alle!!! Ich hoffe soooo sehr dass ich bei euch mitfahren darf. Leider hatte ich am 29. Nov. eine Ausschabung MA und musste aus dem Julibus aussteigen. Nun habe ich heute meinen dritten pos sst gemacht. Aber ich habe Angst dass es noch ...

von MoLo 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Morgen schon FA Termin - bitte Daumen drücken!

Hallo zusammen, habe eben meine FÄ angerufen wg. Termin. Habe ihr nur erzählt, das meine Narbe leicht am ziehen ist, jetzt soll ich morgen schon hin.. Ich habe ANGST, bin morgen erst ca. 4+6, das man nix sieht.. Bei meiner Großen war ich erst in der 9. Woche, das war toll.. ...

von Happymom6784, 5. SSW 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Ich brauche eure Daumen

Ich war gerade bei der FÄ. Hatte gestern schmerzen und heute früh einebraune (alte) schmierblutung. Meine Ärztin hat mich untersucht und meinte es ist keine aktive Blutung zu sehen. Es kann sein dass durch die Dehnung oder so ein Gefäß „gerissen“‚ist und da ich ASS 100 ...

von Susehaft, 5. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.