September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva85, 4. SSW am 17.01.2022, 8:45 Uhr

Eines der letzten Tickets

Hallo zusammen,
Ich habe noch schnell eines der letzten Tickets für den September ergattert.
Habe an ES + 9 ganz leicht positiv getestet und heute bei ES+ 11 schon deutlicher sichtbar.
ET ist der 29.09.21.

Wie habt ihr es denn euern Männern erzählt? Mit Überraschung oder haben sie sogar mitgehibbelt?

Freue mich über einen Austausch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Eines der letzten Tickets

Antwort von Amy2020, 6. SSW am 17.01.2022, 8:49 Uhr

Guten Morgen
Erstmal herzlichen Glückwunsch
Also ich muss sagen ich war so nervös und so aufgedreht das ich meinem Freund einfach gesagt habe das ich was beichten muss und dann hab ich ihm den test unter die Nase gehalten.. ich hätte nichts planen können,einfach weil ich ihm das schnell erzählen wollte
Aber ich bereue es nicht..
Hast du dir schon überlegt wie du deinem Mann das sagen willst?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eines der letzten Tickets

Antwort von Mary_George, 5. SSW am 17.01.2022, 8:56 Uhr

Wie schön, herzlichen Glückwunsch!!!

Bei mir war es so überraschend, ich stand einfach nur mit zitternder Hand vor ihm und hab den Test hingehalten … mit den Worten “muss falsch positiv sein”….

(Wir hatten den vorher zusammen gekauft, also hat er auch schon drauf gewartet, dass ich den mache)

Hast du es ihm noch nicht erzählt? Wie willst du es machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eines der letzten Tickets

Antwort von MaViMa am 17.01.2022, 9:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eines der letzten Tickets

Antwort von MaViMa am 17.01.2022, 9:06 Uhr

So hab ich es meinem Mann gesagt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eines der letzten Tickets

Antwort von Eva85, 4. SSW am 17.01.2022, 9:54 Uhr

Jaa, das kenne ich wenn man selber so geflasht und aufgeregt ist, dass man es gleich erzählen muss. Hatte ich bei meiner ersten SS auch so gemacht.

Aktuell ist es ein bischen schwierig, mein Schwiegervater liegt im Sterben und es handelt sich da wirklich nur noch um wenige Tage. Daher bin ich hin und her gerissen wann ich es ihm sagen soll. Es ist für ihn ja im Moment sowieso schon ein absolutes Gefühlschaos. Sicherlich wird er sich darüber freuen, wenn es dann aber doch noch abgehen soll kommt der nächste Schock dazu. Daher weiß ich im Moment noch nicht genau wieviel ich ihm zumuten kann.

@MaVima: Auch eine superschöne Idee!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eines der letzten Tickets

Antwort von Meeresrausch38, 4. SSW am 17.01.2022, 9:55 Uhr

Herzlichen Glückwünsch
Ich bin sofort zu meinem Mann gerannt und habe geschrien. Mein ET müsste der 27.09. sein, wir sind nah dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eines der letzten Tickets

Antwort von Amy2020, 6. SSW am 17.01.2022, 12:14 Uhr

Oh,das tut mir leid.da sieht man leider wieder wie nah Freud und Leid doch sind.
Warst du denn schon beim Arzt?
Vielleicht wartest du einfach solange.weil irgendwann wird er es bestimmt bemerken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eines der letzten Tickets

Antwort von Eva85, 4. SSW am 17.01.2022, 13:31 Uhr

Ne, ich war noch nicht beim Arzt. Musste auch erstmal überlegen, ab wann man denn einen Termin macht Die 1 SS liegt ja schon 5 Jahre zurück. Aber morgen ist erst NMT, und ich denke ich rufe am Mittwoch dann mal in der Praxis an.

Wie macht ihr das denn? Lasst ihr euch die Schwangerschaft vor der ersten regulären Untersuchung bestätigen?

Ich glaube bis nach dem Arztbesuch könnte ich nicht warten, ich überlege es ihm entweder heute zu sagen, sodass er noch die Möglichkeit hat seinem Vater zu sagen, dass er ein zweites Mal Opa wird, oder eben doch noch ein paar Tage ins Land streichen zu lassen um ihn dann ein wenig damit aufzumuntern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eines der letzten Tickets

Antwort von Monabell, 6. SSW am 17.01.2022, 17:25 Uhr

Beim ersten haben wir den Test quasi "zusammen" gemacht,beim zweiten habe ich es ihm im Laufe des Tages gesagt und beim 3. habe ich den nächsten Tag abgewartet eine. Ausschnitt des Tests geschickt und geschrieben "positiver Test..." - er auch wie erwartet: Corona oder schwanger?


Ich glaube ich würde es meinem Mann sagen wenn er eine gute Beziehung zum Vater hat um ihm eben die Chance zu geben stolz zu verkünden,dass er ihn ein zweites Mal zu. Opa macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.