September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 16.01.2022, 10:31 Uhr

FA besuch

Hallo ihr lieben , ich bin jetzt bei 4+5 , Ausfluss übertrieben , sonst keine weiteren Anzeichen, mir geht es gut . Innerlich mache ich mich schon bekloppt weil ich irgendwie mir Sorgen mache , das was ist , weil ich mich einfach so unschwanger fühle . Ich hab am 25.1. den ersten Termin erst , hab den aber jetzt schon auf morgen verlegt , halt es nicht mehr aus .. hat man bei euch schon was gesehen bei 4+6 ? Ich schätze man wird leider eher nur ne aufgebaute Schleimhaut sehen :(

 
9 Antworten:

Re: FA besuch

Antwort von Mary_George, 5. SSW am 16.01.2022, 10:46 Uhr

Hi Bebi,

ich war mit 4+2 beim US und man hat die Schleimhaut sowie einen Mini Mini schwarzen Punkt gesehen. War so nervös und wollte wissen, was Sache ist, dass ich gar nicht warten konnte und solange genervt habe, bis ich diesen frühen Termin bekommen habe.. Naja aber die haben dann auch das HCG gemessen, was es noch mal bestätigt hat. Darf Donnerstag noch mal hin, dann bin ich 5+1 .. mal schauen, ob man dann etwas mehr sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA besuch

Antwort von Jiin, 7. SSW am 16.01.2022, 12:24 Uhr

Huhu Bebi.

Ich war bei 4 plus 3 das erste mal dort (wegen Durchfall etc). Hier konnte die Fa noch gar nichts sehen...

Eine Woche später dann aber alles. Also bei 5 plus 4.

Also warten lohnt sich dann eigtl
Zu wissen dass noch nichts zu sehen war, war nämlich auch nervenzerrend... aber es ist halt auch bei jedem unterschiedlich schnell.. meins hatte wohl einen Wachstums Schub

Drücke dir aber die Daumen, dass vllt schon was da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA besuch

Antwort von Anja1507, 5. SSW am 16.01.2022, 12:29 Uhr

Hi Bebi, ich fühle total mit dir. Bin bei 4+2 und spüre rein gar nichts. War allerdings bei meiner ersten Schwangerschaft genauso. Ich versuche mich nicht verrückt zu machen. Ist allerdings einfacher gesagt als getan, da man doch so oft liest, dass es dann doch noch zu einem Abgang kam. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA besuch

Antwort von Coco84 am 16.01.2022, 12:33 Uhr

Huhu ihr,

ich weiß auch seit einer Woche von meiner Schwangerschaft. Nach einem Jahr und 8 Monaten, nach einer Bauchspiegelung und bevorstehenden künstl. Befruchtung hat es nun tatsächlich so geklappt. Noch so unwirklich für mich. Mache ständig einen Test um es immer wieder zu sehen .

Mein erster Gyn Termin ist am 28.1. und ich bin sehr gespannt. Da ich in Kürze 38 werde, habe ich leider das Thema Fehlgeburt und andere Schwierigkeiten im Hinterkopf. Hoffe sehr, dass alles gut läuft und in SSW 7 der Herzschlag zu hören ist.

Freue mich über einen Austausch mit euch!

Lg Coco

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA besuch

Antwort von Nickit92 am 16.01.2022, 15:28 Uhr

Bei meinen ersten Schwangerschaften war ich auch mega aufgeregt und wollte unbedingt hin. Hat mich dann immer extremst verunsichert nichts oder zu wenig zu sehen.

Dieses mal als ich den Termin gemacht habe, hab ich sogar darum gebeten ihn eine woche nach hinten zu verschieben, dann kann ich schon das Herz pochern sehen und bin ruhig. Machen kann man jetzt eh nichts!

Und so geht es mir jetzt gerade damit echt gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA besuch

Antwort von Bebi2021 am 16.01.2022, 17:41 Uhr

Und hast du bei dem Mini Punkt schon einen mutterpass bekommen ? Ist wohl echt scheinbar unterschiedlich. Wer weiß , ich bin froh wenn man morgen schon ne fruchthöhle mit Innenleben sehen kann. Und ob es sich an der richtigen Stelle eingenistet hat .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA besuch

Antwort von Bebi2021 am 16.01.2022, 17:46 Uhr

Es ist meine zweite Schwangerschaft und bin genauso nervös wie in der ersten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA besuch

Antwort von Nickit92 am 16.01.2022, 20:45 Uhr

Jede Schwangerschaft ist aufregend. Aber ich lerne dazu!!!

Ist meine vierte. Aber bisher leider nur eine „erfolgreich“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA besuch

Antwort von Bebi2021, 5. SSW am 16.01.2022, 20:50 Uhr

:( das ist so traurig!! Ich drück dir die Daumen dass diesmal alles gut läuft . Ich hab morgen schon doch einen Termin gemacht .. ich kann nicht mehr warten drehe hier langsam durch. Vielleicht sieht man ja jetzt schon ne fruchthöhle , das würd mir für s erste reichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.