September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karinda, 7. SSW am 14.01.2022, 22:14 Uhr

Übelkeit

Mal so eine allgemein frage wann hat so bei euch die Übelkeit angefangen ich bin heute 7.1 woche und heute beim kochen worde mir richtig schlecht da es mein erstes kind ist kam das sehr überraschend mit Kreislauf zusammen gesackt nach kurzem sitzen und was trinken konnte ich zahr fertig kochen aber nix essen habe dann nur wenig Obst gegessen wie sieht das bei euch so aus könnt ihr essen oder macht der Körper bei euch auch so faxen?

 
6 Antworten:

Re: Übelkeit

Antwort von Mary_George, 5. SSW am 14.01.2022, 22:28 Uhr

Ich bin erst 4.2 und hab bisher nur meine Liebe zu Äpfeln verloren mir wird nicht schlecht, wenn ich sie esse, ich hab nur so richtig keine Lust drauf und es schmeckt mir einfach nicht. Das hatte ich noch nie soweit ich mich zurück erinnern kann.
Bei mir ist es auch die erste Ss, daher kann ich gar nicht aus Erfahrungen reden aber was dir beim Kochen passiert ist, hab ich auf jeden Fall schon von 1 oder 2 Freundinnen gehört, die auch schon Mama sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Lisa-T, 5. SSW am 14.01.2022, 22:52 Uhr

Bei meiner ersten SS hatte ich weder Übelkeit, noch irgendwelche Gelüste. Konnte alles essen. War keine typische Schwangere

Diesmal habe ich den ganzen Tag einen flauen Magen und heute Nachmittag hat mein Mann mit Schnaps gegurgelt und als ich das roch wurde mir richtig übel. Hoffe, dass es nicht noch schlimmer wird. Bin jetzt in der 5.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Meike84, 7. SSW am 15.01.2022, 8:08 Uhr

Guten Morgen!
Bei mir hat es vor zwei Tagen mit der Übelkeit angefangen.
Am Morgen ist mir nur leicht flau im Magen. Das bekomme ich mich Snacks gut in den Griff. Wird aber dann ab dem Nachmittag immer schlimmer und am Abend ist mir dann richtig übel.
Gestern nach dem Abendessen hab ich mich dann auch übergeben müssen.

Ne Abneigung gegen bestimmte Lebensmittel hab ich noch nicht. Nur Kaffee kann ich seit gut zwei Wochen nicht mehr trinken.. der schmeckt nach Galle .

Gucken wir mal, wie sich das noch entwickelt..

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Jiin, 6. SSW am 15.01.2022, 11:20 Uhr

Huhu.

Bei mir hat es auch vor ein paar Tagen angefangen also mir wird Übel, muss schonmal aufstoßen oder würgen, aber bisher noch kein erbrechen..

Mir hilft schonmal eine Gemüsebrühe oder so eine Tütensuppe.
Hab es immer mal wieder am Tag.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von SabiH, 7. SSW am 15.01.2022, 15:59 Uhr

Mir gehts genauso, darf nicht zu lange Abstand lassen zwischen den Mahlzeiten sonst wird mir statt eh schon immer flau richtig übel und Abends wird’s richtig schlimm
Muss mich aber nie übergeben
Süßes kann ich nicht mehr essen u ich war eine Naschkatze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von jume1509 am 15.01.2022, 19:05 Uhr

Hallo, bei meiner ersten SS begann die Übelkeit bei 5.3 und hielt sich bis zur 12 SSW. Mir war von morgens bis abends schlecht und ich konnte fast gar nichts essen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Übelkeit mehr 7SSW

Hallo! Ich bin jetzt knapp in der 7. SSW (6+6) und habe keine Übelkeit mehr seit 2 Tagen. Mir war sonst immer sehr übel oft den ganzen Tag über. Nun ist die Übelkeit weg und ich mache mir tierisch Sorgen. Das einzige was ich noch habe ist Spannung in den Brüsten, ...

von Lisa1796, 7. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo ihr lieben Ich bin jetzt in der 5 ssw (4+5) Und ich habe schon mit leichte Übelkeit zu kämpfen. Ist das nicht etwas früh? Ab wann hat sie bei euch begonnen und was hat bei euch geholfen gegen die Übelkeit? Liege Grüße

von Lilie977, 5. SSW 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

5+6 Hallo Übelkeit

Und ganz plötzlich über Nacht kam sie. Die Übelkeit... Ich hab mich noch gefreut, dass es mir bisher super geht, aber jetzt ist sie da. Ich habe bereits eine Tochter und hatte ab 5+1 bei ihr schon die krasseste Übelkeit. Ich habe mich täglich übergeben (immer nur ein oder ...

von zweiter.kiwu, 6. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

FA um hilfe bitten & Übelkeit und ziehen in den brüsten

Hallo, ich werde erst am 19. testen (noch jemand der dann testet?) da ich an dem Tag eine generelle Untersuchung beim FA habe und an dem Tag sollte der Test auf jeden Fall positiv ausfallen wenn ich schwanger bin. Nun habe ich seit heute Übelkeit und seit gestern ziehen in den ...

von jessiexboux 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

6+0 und hier kommt die Übelkeit

Ein wenig freue ich mich ja darüber, weil es die SS noch realer macht, aber angenehm ist das trotzdem nicht . Meinen geliebten Kaffee habe ich heute auch noch nicht runterbekommen

von Mamirima, 7. SSW 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Migräne? Übelkeit

Mädels, Ich fühle mich wie ausgespuckt. Heute Morgen war mir schon dezent übel, ich dachte wegen Hunger, weil ich gestern Abend nicht so viel gegessen hatte. Dachte es wird nach dem Frühstück besser - Pustekuchen. Die Übelkeit wurde schlimmer und es kamen ...

von Frau Hase 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit erste Zyklushälfte?

Huhu gibt's hier auch jemanden, der in der ersten Zyklushälfte mit Übelkeit zu kämpfen hat? War ja an ZT 13 beim Fa, aber kein folikel zu sehen. Muss morgen nochmal ob was zu sehen ist, letzen Monat sah man da erst einen Folikel der 22mm war und haben ihn ausgelöst. Es eig ZT ...

von Sarina2014 01.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Hilfe, Übelkeit.

Hey, Ich bin heute bei ES+6/7 und mir ist seit 6 Stunden durchgehend richtig übel. Ich denke nicht das es ein SS Anzeichen ist, dafür wäre es meiner Meinung nach zu früh, aber ich hoffe natürlich trotzdem SS zu sein und bin jetzt am überlegen was ich dagegen nehmen kann. ...

von NaTi9418 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Den ganzen Tag isr mir schon übel. Also zwar nicht so das ich Spucken muss aber eben so übel essen kann ich ganz normal hab zwar keinen Hunger aber esse wenn es sein muss. Scheint ja wo gutes Zeichen zu sein

von NicoleundCollin 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

So ich glaube bei mir geht es los. Übelkeit hatte ich in der ersten ss gar nicht. Na mal abwarten. Ist ja alles gut wenn man solche Anzeichen hat dann weiß man das alles in Ordnung isr

von NicoleundCollin 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.