September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jiin, 6. SSW am 14.01.2022, 9:16 Uhr

Erstes Ultraschallbild 🥰

Hallo :)

Ich durfte heute zum ersten Mal unser Krümelchen sehen

Die Fa sagte direkt zu Beginn " Oh eine riesige Fruchthöhle und da ist der Dottersack.. und oh da liegt auch schon der Embryo.." Dann hat sie ran gezoomt und sagte:".. Oh da pulvert ja schon etwas.. es könnte schon der Herzschlag sein..." (kann aber auch mal ein flackern im Gerät sein)..

Ich hab dann erstmal ein paar Freudentränen vergossen und war ganz paff

Letzte Woche bei 4 plus 3 war noch gar nichts zu sehen und heute 5 plus 4 einfach alles

Finde es total aufregend. Ist auch meine erste Schwangerschaft.
Nächste Woche Freitag dann nochmal einen Termin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Erstes Ultraschallbild 🥰

Antwort von Mutti40 am 14.01.2022, 9:26 Uhr

Ach wie schön! herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Ultraschallbild 🥰

Antwort von RobinHood, 7. SSW am 14.01.2022, 9:49 Uhr

Das ist ja toll freut mich sehr für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Ultraschallbild 🥰

Antwort von Mary_George am 14.01.2022, 12:43 Uhr

Oh wie wunderbar!

Ich war heute mit 4+2 beim Ultraschall und da konnte man nur einen kleinen schwarzen Punkt erahnen. Darf nächste Woche aber noch mal zum Ultraschall kommen, da wäre es dann 5+2 glaub ich. Und ich hoffe sehr, dass dann auch schon mehr zu sehen ist, wie bei dir

Alles gute für euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Ultraschallbild 🥰

Antwort von Jiin am 14.01.2022, 12:59 Uhr

Hallo.
Dankeschön.

Das wären ja dann gute Voraussetzungen also der mögliche Punkt ;)

Ich drücke dir ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Ultraschallbild 🥰

Antwort von Zeeera, 6. SSW am 14.01.2022, 15:41 Uhr

Oh wie schön, das freut mich!!! Ich bin schon ganz ungeduldig auf meinen ersten Termin nächsten Freitag und hoffe sehr, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Ultraschallbild 🥰

Antwort von MaViMa am 14.01.2022, 16:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Tolle Bild bin 5+2 und hab am 24.1. meinen ersten Termin da sieht man bestimmt auch das Herzlein schlagen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Ultraschallbild 🥰

Antwort von Freya211, 6. SSW am 14.01.2022, 17:08 Uhr

Ach wie schön

Das sieht aber tatsächlich ein bisschen mehr nach 6+ aus. Ziemlich groß für die Woche, was aber natürlich total individuell ist. Bin mal gespannt was sie nächstes Mal sagt. War denn der Zyklus genau nachzuvollziehen?

Wir müssen noch ein bisschen warten bis wir das Würmchen sehen dürfen, vielleicht hab ich ja ende nächster Woche Glück, ansonsten halt die Woche drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Ultraschallbild 🥰

Antwort von Jiin, 6. SSW am 14.01.2022, 17:35 Uhr

Hallo ihr Lieben:)

Danke erstmal
Kann eure Gefühle gerade gut nachvollziehen.. also dieses Hibbeln bis zum ersten Bild
Ich drücke euch allen feste die Daumen, dass ihr eurer Krümelchen dann auch sehen dürft

An @Freya211
Ich kannte meinen "normalen" Zyklus ohne Pille noch gar nicht wirklich.. bin jetzt direkt im 2. Schwanger geworden. Ich hatte eine App zur Erechnung des Eisprungs benutzt... diese sagte mir ich sollte an einem Montag den Eisprung haben, aber da ich Ovus benutzt hatte und den Eisprung auch selber gemerkt hatte, weiß ich dass dieser 2 Tage früher war aber ob das so ausschlag geben ist..
Meine Einsitung habe ich auch gespürt die war über Weihnachten und den Montag danach hatte ich eine kleine Einistungsblutung.. also das war dann in der 3. Woche..

Drücke dir die Daumen für Ende nächster Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Ultraschallbild 🥰

Antwort von Freya211 am 14.01.2022, 17:51 Uhr

Ah okay, ja bei 2 Tagen macht das wirklich keinen großen Unterschied, dann ist dein kleines Wunder scheinbar von der schnellen Sorte.
Rückwirkend betrachtet hab ich die Einnistung auch wahrgenommen, aber nach letztem Zyklus wollte ich mich einfach nicht drauf einlassen.

(Puh da musste ich eben mal den TAb wechseln damit meine 7 jährige nicht Verdacht schöpft)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Ultraschallbild 🥰

Antwort von Jiin am 14.01.2022, 19:11 Uhr

Ja scheint so bin schon gespannt auf nächsten Freitag dann.

Ich habe immer zu meinem Freund gesagt, dass ich ganz schön beleidigt, wäre wenn da am Freitag (also heute) nichts von unserem "Möhnchen" zu sehen wäre.. bei den ganzen SS Symptomen die ich habe

Spitzname war entstanden weil in der einen App stand, es wäre zu Beginn so groß wie ein Mohnkorn

Meine Fa war heute auch lustig.. hatte ihr erzählt, dass mir gestern abend kotzübel war.. ihre Aussage:" Oh, da freue ich mich aber gerade sehr drüber.. dann ist gewiss was zu sehen."

Hattest du Probleme mit deinem Zyklus?

Oh du hast schon ein Engelchen, dass ist ja toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Ultraschallbild 🥰

Antwort von LiLa2022, 7. SSW am 16.01.2022, 22:13 Uhr

Ohh wie schön, das freut mich sehr für dich

Ich war gestern bei 6+1 beim FA und ausser einer Fruchtblase war noch nichts zu sehen.
Irgendwie bin ich ängstlich nächster Termin ist erst in 17 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Ultraschallbild 🥰

Antwort von Jiin, 7. SSW am 17.01.2022, 9:48 Uhr

Danke dir

Oh das glaube ich... aber jedes hat ja seinen eigenen Entwicklungsrhytmus.. also hoffe ich ganz feste für dich mit, dass es sich beim nächsten mal zeigt und dann gewiss auch schon mit schlag...

Ich bin auch mal gespannt ob am Freitag wirklich das Herzchen schlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.