September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karinda, 7. SSW am 13.01.2022, 16:04 Uhr

Nach ersten thermin

Hay ich hatte heute mein ersten thermin bei mein Frauenarzt viel sieht man nicht ich bin woche 7 Herzschlag konnte man schön sehen dennoch versteckte sich das kleine ein wenig sie musste schon ein wenig drücken um es überhaupt zu sehen ich bin einfach überglücklich nach so vielen jahre unerfüllten kinderwunsch endlich schwanger sein zu doffen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Nach ersten thermin

Antwort von Freya211 am 13.01.2022, 17:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das sieht doch super aus

Jetzt wieder hibbeln bis zum nächsten Termin, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ersten thermin

Antwort von Lisa-T, 5. SSW am 13.01.2022, 19:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Kann es auch kaum erwarten bis zum ersten Termin! Bei der ersten SS habe ich es auch immer kaum ausgehalten vor lauter Spannung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ersten thermin

Antwort von Karinda, 7. SSW am 13.01.2022, 20:08 Uhr

Es wahr so krass für mich das kleine Herz zu sehen das mir die Tränen kamen ist meine erste Schwangerschaft und ich bin dadoch überglücklich und ja 3 Wochen hibbeln nun wider auf meine blutwerte und das ich dann mein mutterpass bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ersten thermin

Antwort von Freya211 am 13.01.2022, 20:08 Uhr

Ich aub dad wird auch nicht besser xD also wie gesagt bei SS Nummer 3 sollte man doch Geduldiger sein können... Dachte ich.... Auf mich trifft das aber überhaupt nicht zu xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ersten thermin

Antwort von Karinda am 13.01.2022, 21:23 Uhr

Bei mir legt es auch daran das ich Zeit 6 Jahre versuche schwanger zu so das ich sex auch nur noch gehsen habe als ich muss es haben sohnst erfüllt soch mein Wunsch nie. und och echt schon aufgebenwollte dadoch dann habe ich aber
vor ungefähr 1 jahr und paar monate meine neue große liebe gefunden (vom alten wegen private sachen trennen müssen also eigendlich sag ich auch zum glück klappte es bei im nicht) und zack spaß an sex wider gefunden und auf einmal schwanger Schock und überglücklich einfach nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ersten thermin

Antwort von Annarinchen am 14.01.2022, 7:14 Uhr

Wie toll, dass du sogar das Herzchen schlagen sehen hast, das finde ich ist immer nochmal was besonderes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ersten thermin

Antwort von Karinda am 14.01.2022, 7:59 Uhr

Jaa als ich es sah konnte ich nicht mehr und habe geweind weil einfach soo glücklich dadoch bin endlich darf ich diese schöne zeit auch erleben und ein kleinen schatz bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ersten thermin

Antwort von Bebi2021, 5. SSW am 14.01.2022, 12:16 Uhr

Oh wie schön!! In der wievielten Woche warst du da? Also bitte nach FA Rechnung , 6+ … ? das ist wirklich immer was besonderes, egal wievielte schwangerschaft das ist .. ist meine zweite , aber ich bin glaub ich entspannter als bei der ersten , da war ich durchgehend aufgeregt . Liegt aber auch daran , weil ich hier genug Ablenkung hab mit meiner kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.