September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RobinHood, 7. SSW am 14.01.2022, 8:14 Uhr

Symptome / Kinder-krank-Jammern

Guten Morgen zusammen,
Sagt mal, sind eure Schwangerschaftssymptome auch ausgeprägter je schlechter die Nacht war?
Unsere Große hat seit heute Nacht 3 Uhr mehrmals die Schüssel umarmt. Ich bin total ko, emotional, die Übelkeit ist stärker und kann nichts riechen
Heute wäre eigentlich seit langem mal wieder ein freier Tag (zumindest Vormittag) gewesen. Ich hab Urlaub genommen und mich auf ganz viel Ruhe gefreut. Nun sind 4 Kinder daheim - alle mit Bauchweh
Solche Tage gehören verboten. Geht's noch wem so?

 
3 Antworten:

Re: Symptome / Kinder-krank-Jammern

Antwort von Tinaki, 7. SSW am 14.01.2022, 9:52 Uhr

Hallo,
ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich glaube der Schlafmangel begünstigt es...auf jeden Fall das Gefühl. Bei mir ist seit heute die Morgenübelkeit dazu gekommen
Ich glaube es ist irgendwie Murphys Law... Sobald man sich etwas vornimmt ist das Kind krank, muss früher abgeholt werden oder irgendwas passiert, was einem den schönen Tag kaputt macht.
Ich drücke dir die Daumen, dass du es nicht bekommst und deine Kinder ganz schnell wieder fit sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome / Kinder-krank-Jammern

Antwort von Bebi2021, 5. SSW am 14.01.2022, 11:55 Uhr

Oh je wir hatten das im November schon durch machen müssen . Unsere Maus war da noch zarte 10 Monate und hat s aber gut weggesteckt allerdings lagen wir dann zwei Tage später flach und waren hilflos . Drück dir die Daumen dass du fit bleibst , sowas braucht man in der frühschwangerschaft nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome / Kinder-krank-Jammern

Antwort von Freya211 am 14.01.2022, 17:17 Uhr

Oje du arme, lass dich mal drücken.
Das klingt wirklich nach dem Albtraum einer Frühschwangerschaft!
Ich hoffe dich haut es nicht auch um

Ich erkenne zumindest immer mehr Eigenartigkeiten. xD
Ich habe unheimlich Lust auf Fisch vorallem auf gegarten Lachs und das obwohl ich sonst Lachs eigentlich nur roh esse So als Sushi oder Sashimi xD
Und ich, die ich IMMER kalte Füße und Hände habe, habe plötzlich warme Hände und Füße, das fällt sogar meinem Partner auf, vorgestern abend hat er noch nichts gesagt, gestern musste er dann, als er wie immer im Bett seine Füße um meine legte und sie warm waren, obwohl sie außerhalb der Bettdecke waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch wer schon früh verschiedene Symptome?...

Guten Abend ihr Lieben, Wollte mal hören, wie es euch so geht? Habt ihr schon Symptome? Ich bin jetzt ES+12 seit paar Tagen positiv getestet und habe diesmal echt schon arg früh Symptome! Seit Tagen immer wieder Brechreiz, besonders morgens und seltsamerweise wenn ich mehr ...

von hundemami007, 4. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Ich durfte letzte Woche ja positiv testen und war mir sicher, dass ich beim zweiten Kind ja viiiiel entspannter bin. Pustekuchen :D wir hatten die letzte Zeit im Freundeskreis echt viele Fehlgeburten und meine Nerven sind angespannt. Auch wenn ich natürlich rational weiß, dass ...

von Kasoleni, 5. SSW 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome weg :(

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt 5+2 und hatte die ersten Tage immer wieder Unterleibsschmerzen, erst hat es mir Angst gemacht weil es sich so angefühlt hat als würde ich meine Periode bekommen und dann fand ich es irgendwie schön zu spüren dass da unten was passiert. Tja jetzt ...

von Elli.!, 6. SSW 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Welche Symptome habt ihr?

Hallo ihr Lieben. Ich habe in meinen bisherigen Schwangerschaften meist starke Übelkeit ohne Erbrechen, Appetitlosigkeit und starker Schwindel als Symptome ab ca der 6ssw gehabt. Aktuell bin ich bei 6+2 und habe lediglich teilweise starken Schwindel… das verunsichert mich sehr. ...

von Lilly2022, 7. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Immer noch keine Symptome 5+4

Wie geht es euch denn? Ich spüre wirklich gar nichts! Leider hat die Ärztin vergessen an 5+0 HCG zu kontrollieren (weil ein paar andere Werte wichtiger waren) so dass ich einen Clearblue mit Wochen gebucht habe. Zeigte 3+ an, was ja völlig ok ist. Gibt es andere Test die nicht ...

von Poca123, 6. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Welche Symptome?

Hallo ihr Lieben Erstmals Frohe Weihnachten euch allen Bin jetzt bei ES+ 15 und konnte an etwa ES+11 und ES+13 Positiv testen, insgesamt 4x. Habe noch einen CB Digital zu Hause, welchen ich morgen nochmals brauchen ...

von Lalelu112 25.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo zusammen, Wie geht es euch denn so? Hat irgendjemand denn schon Symptome? Ich bin heute 5+0 und hab einfach gar nichts... mir geht es Wie immer. Bei meinem Sohn vor 3 Jahren glaube ich, hatte ich da schon ...

von Pebbles89, 6. SSW 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Kopfschmerzen und andere Symptome

Hallo ihr lieben, Müsste nach meiner Rechnung heute bei sw5+5 sein. Wie ist es bei euch? Hab am Dienstag endlich meinen Termin. Habe seid gestern Kopfschmerzen, kennt das jemand, kann das was mit der Schwangerschaft zu tun haben. Habe normal sehr selten Kopfschmerzen und die ...

von Martina4.9 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Huhu und guten Morgen, Ich Geselle mich mal zu euch. Ich bin 30 komme aus der Oberpfalz und habe bereits einen 6 Jährigen Sohnematz. Nun haben wir am 23.12. Positiv getestet bin jetzt ca. 6.ssw . Ich habe allerdings ausser Brustziehen keine Symptome...das beunruhigt mich ...

von Bald2fachmami 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Gibt es jetzt doch Symptome?

Hatte ich nicht gestern noch gesagt, diese Symptome seien vor NMT eher komisch zu glauben. Jetzt muss ich nicht mehr ganz soooooo oft auf Toilette, habe dafür aber Unterleibsschmerzen. ..... Oh mann Das kann ja keine Einbildung ...

von Kleiser 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.