September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Poca123, 6. SSW am 14.01.2023, 6:50 Uhr

Immer noch keine Symptome 5+4

Wie geht es euch denn? Ich spüre wirklich gar nichts! Leider hat die Ärztin vergessen an 5+0 HCG zu kontrollieren (weil ein paar andere Werte wichtiger waren) so dass ich einen Clearblue mit Wochen gebucht habe. Zeigte 3+ an, was ja völlig ok ist. Gibt es andere Test die nicht so teuer sind und irgendwie aussagekräftig? Sehe hier immer Testreihen aber weiß nicht recht was der Sinn ist (nach der Bestätigung der SS), wenn die ja schon ab 50 anschlagen. Da dürfte ich ja schon lange drüber sein. Ich wünschte ich hätte wenigstens mal irgendwas. Nächster Termin ist am Dienstag. Es fehlt natürlich ein Kontrollwert wenn dann nur ein HCG wert da ist. Boah diese Warterei

 
8 Antworten:

Re: Immer noch keine Symptome 5+4

Antwort von Bellisima90, 6. SSW am 14.01.2023, 8:35 Uhr

Ja hier.. bin heute 5+2 und merke nach wie vor nichts.. bei meiner letzten SS gings bei 5+0 mit Übelkeit los.. war dann wieder besser und ab 11. Ssw dann volle Power
Einerseits weiß ich (weiß ich WIRKLICH aus Erfahrung ), dass jede SS anders ist, Symptome oder keine Symptome kein Garant für eine intakte oder nicht intakte SS sind - aber trotzdem mache ich mir auch Gedanken.. das sind einfach die Muttergefühle für das kleine Wesen .. ich will trotzdem noch ein paar Wochen mit dem Termin warten..

Aber ich wünsche dir alles Gute für Dienstag berichte doch dann, wies war!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Symptome 5+4

Antwort von Nana34, 6. SSW am 14.01.2023, 9:01 Uhr

Oh mein Gott sag das nicht zu laut. Ich hatte auch vor einigen Tagen keine Symptome, und seit gestern ist mir sowas von schlecht Ich musste mich grad auch Übergeben.

Konnte wegen der Übelkeit nicht wirklich schlafen.
Ich hoffe das es ab der 12. Ssw besser wird. Das ist mein 4. Schwangerschaft, und kenne es auch nicht anders, mit der Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Symptome 5+4

Antwort von Kaffeemami, 7. SSW am 14.01.2023, 9:20 Uhr

Huhu, also bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch ganz andere Symptome. Ich bin abends um halb9 eingeschlafen und bin morgens vor 11 nicht aus dem Bett gekommen (Hatte ein BV deswegen hat das auch nur funktioniert) und ich bin total geruchsempfindlich gewesen überall musste ich würgen (Mülleimer, Spülmaschine usw.) es ist so schlimm gewesen das wir drinnen keinen Mülleimer mehr hatten Fleisch fand ich auch sehr schlimm!
Jetzt bei der zweiten Schwangerschaft ist schon alles anders.. viel weniger! Ab und an mal Unterleibschmerzen und ein wenig Stimmungsschwankungen sonst aber nichts ich denke jede Frau hat es bei jeder Schwangerschaft anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Symptome 5+4

Antwort von EwaEwa, 7. SSW am 14.01.2023, 9:27 Uhr

Ich habe auch weniger dollere Syptome als bei der ersten SS. Da hatte ich mich jeden Morgen übergeben. Gerade noch habe ich mir deshalb im Bett Sorgen gemacht, bin aufgestanden und sah erstmal schwarz vor Augen. Bis auf starken Schwindel kann ich mich momentan nicht beschweren. Einige haben die ganze SS über kaum Syptome. Eine Freundin konnte nur keinen Kaffe mehr trinken. Das war's aber auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Symptome 5+4

Antwort von Poca123 am 14.01.2023, 9:57 Uhr

Ich warte die ganze Zeit darauf dass mir der Kaffee nicht mehr schmeckt aber leider bekomme ich ihn morgens doch noch sehr gut runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Symptome 5+4

Antwort von Poca123 am 14.01.2023, 10:00 Uhr

Alles Gute auch für euch :-) Absurd, dass man es nicht abwarten kann, bis man Übelkeit und Ähnliches verspürt ich hoffe, ich werde es noch früh genug bereuen dass ich mir Symptome herbeisehne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Symptome 5+4

Antwort von EwaEwa am 14.01.2023, 10:15 Uhr

Also mir schmeckt der Kaffe tatsächlich auch nicht mehr. In der ersten SS hatte ich das nicht. Der Kaffe schmeckt mir nach Öl mit Plastik bäh und das habe ich neben einer Freundin gemerkt und sofort Gesicht verzogen, die aber noch nichts von meiner SS weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Symptome 5+4

Antwort von Poca123 am 14.01.2023, 17:11 Uhr

oh weia. Aber da man ja eh in der SS nicht zu viel davon trinken soll, ist das mal wieder geschickt vom Körper eingefädelt. Trinke morgens normal eine Tasse und nachmittags dann koffeinfrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch wer schon früh verschiedene Symptome?...

Guten Abend ihr Lieben, Wollte mal hören, wie es euch so geht? Habt ihr schon Symptome? Ich bin jetzt ES+12 seit paar Tagen positiv getestet und habe diesmal echt schon arg früh Symptome! Seit Tagen immer wieder Brechreiz, besonders morgens und seltsamerweise wenn ich mehr ...

von hundemami007, 4. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Ich durfte letzte Woche ja positiv testen und war mir sicher, dass ich beim zweiten Kind ja viiiiel entspannter bin. Pustekuchen :D wir hatten die letzte Zeit im Freundeskreis echt viele Fehlgeburten und meine Nerven sind angespannt. Auch wenn ich natürlich rational weiß, dass ...

von Kasoleni, 5. SSW 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Welche Symptome?

Hallo ihr Lieben Erstmals Frohe Weihnachten euch allen Bin jetzt bei ES+ 15 und konnte an etwa ES+11 und ES+13 Positiv testen, insgesamt 4x. Habe noch einen CB Digital zu Hause, welchen ich morgen nochmals brauchen ...

von Lalelu112 25.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Kopfschmerzen und andere Symptome

Hallo ihr lieben, Müsste nach meiner Rechnung heute bei sw5+5 sein. Wie ist es bei euch? Hab am Dienstag endlich meinen Termin. Habe seid gestern Kopfschmerzen, kennt das jemand, kann das was mit der Schwangerschaft zu tun haben. Habe normal sehr selten Kopfschmerzen und die ...

von Martina4.9 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Huhu und guten Morgen, Ich Geselle mich mal zu euch. Ich bin 30 komme aus der Oberpfalz und habe bereits einen 6 Jährigen Sohnematz. Nun haben wir am 23.12. Positiv getestet bin jetzt ca. 6.ssw . Ich habe allerdings ausser Brustziehen keine Symptome...das beunruhigt mich ...

von Bald2fachmami 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Gibt es jetzt doch Symptome?

Hatte ich nicht gestern noch gesagt, diese Symptome seien vor NMT eher komisch zu glauben. Jetzt muss ich nicht mehr ganz soooooo oft auf Toilette, habe dafür aber Unterleibsschmerzen. ..... Oh mann Das kann ja keine Einbildung ...

von Kleiser 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

bin heute in Panik geraten war beim Gyn (alles ok). Ich hatte damals als ich mit meiner Tochter schwanger war mich jeden Tag übergeben konnte intensiv Gerüche wahrnehmen. allein das kochen fiel mir sehr schwer. Hatte auch immer schmierbl. und meine Brüste haben echt weh getan. ...

von razielkain, 6. SSW 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

bin heute in Panik geraten war beim Gyn (alles ok). Ich hatte damals als ich mit meiner Tochter schwanger war mich jeden Tag übergeben konnte intensiv Gerüche wahrnehmen. allein das kochen fiel mir sehr schwer. Hatte auch immer schmierbl. und meine Brüste haben echt weh getan. ...

von razielkain, 6. SSW 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.