September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro_mit_2_jungs, 7. SSW am 13.01.2023, 11:23 Uhr

Sooooooo glücklich

Hallo ihr lieben,
Ich war heute wegen starken Schmerzen seit Tagen auf der li seite bei meiner Frauenärztin und was soll ich sagen sie hat mir meine angst genommen.
Baba ist da wo es sein muss und schlägt kräftig. Ich würde es am liebsten der ganzen Welt erzählen vor allem mein zwei Söhne. Wie haltet ihr die Geheimhaltung aus?
Laut Rechner wäre ich heute 6+5 laut ultraschall 6+2 also alles super.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Sooooooo glücklich

Antwort von 89_Amy, 6. SSW am 13.01.2023, 11:33 Uhr

Hallo Caro

Das freut mich wirklich sehr für dich!!!

Ich habe meinen 1. US leiter erst am 2.2. und ich kann es kaum erwarten!
Es fällt mir super schwert die Schwangerschaft geheim zu halten! Vor allem im Vereinsleben... Bei uns hat gerade die Fasnachtszeit angefangen und da fliesst bekanntlich immer etwas mehr Alkohol. Da wir wöchentlich mind. einen Antritt aben, fällt es leider sehr auf, wenn ich plötzlich nichts mehr trinke. Ich versuche nun meine Vereinskollegen mindestens noch bis zum FA Termin auf die Schippe zu nehmen (habe kleine Schnapsfläschchen mit Wasser gefüllt etc.).

Mal schauen obs klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooooo glücklich

Antwort von EwaEwa, 7. SSW am 13.01.2023, 11:39 Uhr

Tolle Neuigkeiten

Mit fällt es extrem schweeeer, vorallem es meiner besten Freundin nicht zu erzählen. Habe schon fast Schuldgefühle. Aber möchte aufjedenfall mind bis zur 10. SSW warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooooo glücklich

Antwort von Poca123 am 13.01.2023, 11:52 Uhr

Oh wie schön Glückwunsch! Ich halte es im engsten Kreis nicht geheim. Allen Freunden/Familie denen ich auch von einer FG erzählen würde, wissen auch von der SS. Arbeit etc. weiß es natürlich noch nicht und da warte ich auch noch länger, da man mich als Lehrerin sofort vom Unterricht ausschließen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooooo glücklich

Antwort von Angi6690 am 13.01.2023, 12:23 Uhr

Das freut mich für dich :)

Also mir fällt es auch sehr schwer niemanden was zu sagen bzw. nicht öffentlich zu machen.
Meine Mutter weiß es, Sie weiß eh immer alles und natürlich mein Partner.
Habe es ja auch erst gestern beim Testen erfahren und Montag den Termin beim Frauenarzt. Sollte da alles ok sein und evtl. schon das Herz schlagen werden wir es auch der Familie und den Kindern erzählen. Hab sogar schon Rubbelloskarten bestellt :-D.

Bin heute ES+19 und erhoffe mir am Montag einen Herzschlag zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooooo glücklich

Antwort von Jungsmama2 am 13.01.2023, 12:37 Uhr

Freut mich sehr das alles gut ist.
Finde das geheim halten auch schwierig. Mein Mann, meine Mama und meine beste Freundin wissen Bescheid. Bei der letzten Ss hab ich lang überlegt wann wir es den Kindern sagen. Beim 1. Us in der 7 ssw war alles super und das Herzchen hat geschlagen. Weil es aber auf dem US Bild noch nicht als Baby erkennbar gewesen wäre für meine Kinder habe ich beschlossen bis zum nächsten Us zu warten. Jetzt bin ich froh gewartet zu haben denn im der 11 Ssw hatte das kleine Herzchen aufgehört zu schlagen. . Da ich nicht weiß wie meine Kinder das verkraftet hätten bin ich sehr froh das ich noch nichts erzählt hatte. Ich werde definitiv das Ende der 12. Ssw abwarten. Auch wenn es mir soooo schwer fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.