September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottilinchen, 4. SSW am 12.01.2023, 12:08 Uhr

Neues Jahr-neues Glück

Hallo liebe zukünftigen September-Mamis,

ich war bisher nur stille Mitleserin und das schon seit dem Jahr 2020. Ich habe bereits eine Tochter von Oktober 2020. Jetzt habe ich mich endlich getraut mich hier in diesem Forum anzumelden-Wieso erst jetzt? KEINE AHNUNG!

Am 10.1. ( vermutlich ES + 9) habe ich abends positiv getestet und gestern und heute auch. Mein Zyklus ist sehr schwankend, Ovus habe ich in diesem Zyklus nicht benutzt. Ich meine aber, meinen ES gespürt zu haben und laut benutzer App, könnte das auch passen. Wir haben jetzt 10üz gebraucht und können unser Glück immer noch nicht glauben, vorallem weil ich vor Weihnachten zunächst eine falsche Diagnose erhalten hatte, mit welcher wir nicht wussten, ob wir überhaupt nochmals ein weiteres Kind planen. Aber diese hatte sich zum Glück nicht bestätigt und jetzt- unser zweites Wunschbaby!
Ich hoffe auf einem schönen Austausch und hoffe, das wir alle bis zum Schluss sitzen bleiben dürfen!

PS: Anbei meine Testreihe- was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Neues Jahr-neues Glück

Antwort von Lilie977 am 12.01.2023, 13:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Das sieht doch super aus. Die Linien werden stärker.
Ich habe gestern bei es+12 positiv getestet (sofern die Rechnung stimmt)

Ich freue mich ebenso auf den Austausch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Jahr-neues Glück

Antwort von Cleo217 am 12.01.2023, 14:05 Uhr

Herzlich willkommen,

Das sind doch Z1 Pharma-Tests. Die benutz ich auch. Schaut super aus für Es+9-11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Jahr-neues Glück

Antwort von Oli84 am 12.01.2023, 16:34 Uhr

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch!!! Die Tests sehen spitze aus. Wow, wie stark der Streifen bei ES+11 ist. Bei mir war der erst bei ES+14 so. Übrigens, ich habe meinen Sohn auch im Oktober 2020 bekommen. Ich hoffe auch auf einen positiven Test in ein paar Tagen. Wir basteln seit August an Kind Nummer 3. Eigentlich wäre ich laut Rechnung im Oktoberbus aber da ein geplanter KS 2 Wochen vor ET bei mir gemacht wird, aufgrund der vorangegangen Geburten, wäre ich dann im Septemberbus wenn alles klappt. Wir haben uns in den letzten Monaten etwas reingesteigert und diesen Monat war‘s mir dann egal. Habe mich um Kita-Anmeldungen gekümmert und um meinen Berufseinstieg nach der Elternzeit. Von daher ist der Kinderwunsch ein wenig in den Hintergrund gerückt. Haben nach Lust und Laune geherzelt, ET habe ich gespürt, aber zu 100% weiß ich es nicht. Bin gespannt. Alles Gute
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Jahr-neues Glück

Antwort von Mottilinchen am 12.01.2023, 20:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Danke dir! Ja das mit der Berechnung ist immer so eine Sache - es bleibt spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Jahr-neues Glück

Antwort von Mottilinchen am 12.01.2023, 20:15 Uhr

Ja genau! Die hatte ich schon bei meiner ersten Schwangerschaft und war zufrieden. Super mit deinem Vergleich, das beruhigt mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Jahr-neues Glück

Antwort von Mottilinchen am 12.01.2023, 20:27 Uhr

Liebe Oli84,

vielen lieben Dank dir! Ich hoffe natürlich, dass meine Berechnungen stimmen, bin mir irgendwie auch nicht mehr so sicher . Meine Tochter wurde damals 1 Woche zurück datiert und kam dann trotzdem erst 2,5 Wochen nach Einleitung und letztlich per Kaiserschnitt auf die Welt. Ich kann dich so gut verstehen mit dem " reinsteigern " und hoffen das es klappt geht glaub echt den meisten so! Daher könnte eine Ablenkung ganz gut gewesen sein. Ich drück dir ebenso die Daumen, dass du in ein paar Tagen positiv testen darfst .
Alles Liebe dir!
Michelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glücks-Liste 🍀

Huhu, Wollen wir eine Liste aller beginnen, die positiv getestet haben? Ich würde mal starten, ergänzt gerne wenn euch noch was zusätzliches einfällt: Getestet am 29.12. ET: 09.09.24 Bisherige SS: 1 Sohn (2021), ...

von Reca, 5. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neue Runde, neues Glück

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich heute an ES+14 weiterhin nur blütenweiße Tests habe, hab ich endgültig die Hoffnung aufgegeben. Der Drache ist zwar noch nicht gelandet, aber das liegt sicher bloß am Utrogest, dass ich vorgestern Abend zuletzt genommen habe. Wir starten also ...

von Butzerle 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neues Runde neues Glück 🍀

Hallo Mädels, ich steige dann mal hier ein. Bin heute bei ZT3 und noch sehr niedergeschlagen… . Der erste Zyklus in dem ich so voller Hoffnung war. Jetzt war der Fall natürlich super tief… Bin jetzt im 15 ÜZ und habe ...

von Katze0110 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Bitte lass dies unseren Glückszyklus sein🙏

Wir sind bereits im 17ten Übungszyklus und hoffen so sehr, dass es dieses Mal geklappt hat. Wir haben bereits unser kleines Wunder aus Mai 21...wünschen uns so sehr noch ein Geschwisterchen für ihn. Bin heute ES+6 und mache mich jetzt schon bei jedem Ziepen und Ziehen ...

von fiorellino80 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Monat - neues Glück

Hallo! Leider war unser erster Übungszyklus im November nicht erfolgreich, wir konnten aber auch den Eisprung nicht richtig nutzen, da ich krank war. Somit war unser letzter GV zwei Tage vor Eisprung. Mir war klar, dass die Chance ...

von zweiter.kiwu 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück für eure September 22 Babys

Huhu, ihr Lieben Sep22 bald Mamis! Heute vor einem Jahr habe ich positiv getestet und am 15.09.21 kam dann unser zweites Wunder. Nun möchte ich euch allen eine tolle, sorgenfreie und entspannte Kugelzeit wünschen! Herzliche Grüße aus dem Sep21 Bus - Steffi mit Emil ...

von Jakob2019 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Nun versuche ich hier mein Glück

Hallo zusammen, ich komme frisch aus dem Augustbus. Leider hat es wieder nicht geklappt. Ich warte jetzt noch dass meine Mens einsetzt. Der Test ist noch leicht positiv... ich hoffe das klappt dann die Tage damit ich von vorne starten ...

von Malimaus28 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glückskurve Dezember

Hallo ihr Lieben, Am 31.12.19 durften wir positiv testen....ihr könnt euch vorstellen wie mein Silvesterabend verlief. #noalcohol Beim 5. ÜZ hat’s geklappt! Nach dem frühen Abgang im Juli haben wir jeden Monat gehofft. Dieses Mal habe ich zum Temperatur messen das erste ...

von Schmetterling-2020, 5. SSW 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

SEPTEMBER wird zum 4 mal mein Glücksbus🍀❤️🍀

Huhu Mädels, Ich kann es einfach nicht glauben es hat sich unser Wunsch erfüllt nach 5 Üz, hat sich der Krümel entschieden wie seine Geschwister im September zukommen. Nagut die Herrschaften hatten es alle eilig und August wurde ...

von MetalMama21, 4. SSW 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Mein persönlicher Glücksbus

So nun stelle ich mich mal wieder am Septemberbus an, ich habe schon 3 Kinder alle im August geboren, aber meine drei Räuber sollten Septemberkinder werden. Mal sehen... Wenn nichts dazwischen kommt müsste mein es im Zeitraum vom 23.12 - 25.12 sein. Zum Glück ist man durch die ...

von MetalMama21 08.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.