September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katze0110 am 07.12.2023, 11:49 Uhr

Neues Runde neues Glück 🍀

Hallo Mädels,
ich steige dann mal hier ein. Bin heute bei ZT3 und noch sehr niedergeschlagen… . Der erste Zyklus in dem ich so voller Hoffnung war. Jetzt war der Fall natürlich super tief…
Bin jetzt im 15 ÜZ und habe meine Hoffnung verloren.
Mein Mann hat diesen Monat einen Termin beim Urologen ich muss leider noch bis Ende April warten.
Mal sehen was der Monat bringt. ET müsste um an den Weihnachtstagen sein und NMT in der 2. Januar Woche.

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und ganz viel Glück in diesem Bus

 
3 Antworten:

Re: Neues Runde neues Glück 🍀

Antwort von Sarah324 am 07.12.2023, 13:41 Uhr

Hey ich drücke dir die Daumen ich bin heute zt 8 mein ES sollte negste Woche Donnerstag sein habe heute mit den ovulationstest angefangen testen kann ich am 1 Weinachstag und Entbindungtermin ist am 5.9.24 auf unseren Hochzeit tag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Runde neues Glück 🍀

Antwort von Cowgirl93 am 07.12.2023, 20:45 Uhr

Hey, tut mir leid dass es nicht geklappt hat. Kann dich gut verstehen. Wir probieren es auch schon lange. Aber gib die Hoffnung nicht auf, auch wir werden wieder zwei Striche sehen dürfen ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das jetzt dein Glückszyklus wird und wir alle bis zur Endhaltestelle mitfahren dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Runde neues Glück 🍀

Antwort von Namika12 am 07.12.2023, 23:27 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es diesen Monat klappt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat - neues Glück

Hallo! Leider war unser erster Übungszyklus im November nicht erfolgreich, wir konnten aber auch den Eisprung nicht richtig nutzen, da ich krank war. Somit war unser letzter GV zwei Tage vor Eisprung. Mir war klar, dass die Chance ...

von zweiter.kiwu 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.