September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamirima, 7. SSW am 11.01.2022, 12:44 Uhr

6+0 und hier kommt die Übelkeit

Ein wenig freue ich mich ja darüber, weil es die SS noch realer macht, aber angenehm ist das trotzdem nicht . Meinen geliebten Kaffee habe ich heute auch noch nicht runterbekommen

Bisher war ich mit Frost, Müdigkeit und Brustziehen eigentlich auch schon ausreichend bedient gewesen .

Wie geht es euch so?

 
13 Antworten:

Re: 6+0 und hier kommt die Übelkeit

Antwort von Tinaki, 6. SSW am 11.01.2022, 13:27 Uhr

Hallo,
ich fühle mich aktuell total unschwanger. Ab und zu ein ziehen und das war's.
Auf Übelkeit und Müdigkeit kann ich aber auch sehr gut verzichten. Bei meiner 1. Schwangerschaft lag ich oft schon um 19 Uhr auf dem Sofa und bin eingeschlafen ;)

Wenn der Kaffee nicht mehr geht ist das schon blöd. Ich bin aber mittlerweile ein totaler Chai Latte Fan geworden. Der ging bis jetzt immer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+0 und hier kommt die Übelkeit

Antwort von rubirai, 5. SSW am 11.01.2022, 14:12 Uhr

Hallo zusammen,

erstmal bin ich froh mich mit Gleichgesinnten auszutauschen :)
Es ist so ein spannendes Kapital, was ich das erste Mal erlebe und auch erst gestern die frohe Nachricht bekommen habe :)
Ich wünsche uns allen, dass wir ein gesundes Kind auf die Welt bringen werden und dass die Schwangerschaft angenehm sein möge.

Seit gestern habe ich starke Kopfschmerzen, etwas Appetitlosigkeit, generell extreme Müdigkeit und mal Schüttelfrost, mal Hitzewallungen. Außerdem manchmal etwas Atemnot und ganz am Anfang hatte ich so einen komischen Rauchgeruch in der Nase (den komischerweise nur ich wahrgenommen habe :D). Ach ja und natürlich ab und zu schmerzende Brüste, Rückenschmerzen und Action im Unterleib.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+0 und hier kommt die Übelkeit

Antwort von Kirsche8316, 6. SSW am 11.01.2022, 14:48 Uhr

Ich reihe mich mal ein. Übel ist mir zum Glück noch nicht aber mir reichen auch die Schmerzen wie bei Menstruation, Müdigkeit und nicht zu vergessen mein noch immer aufgeblähter Bauch... Manchmal schmerzt auch die Brust, aber das ist zu vernachlässigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+0 und hier kommt die Übelkeit

Antwort von SabiH am 11.01.2022, 15:07 Uhr

Hallo ihr lieben ich schließe mich dem gleich an, bin 7+0, ich habe zwar nicht richtig Übelkeit aber mir ist oft unwohl in der Magen Gegend, nehme eher gerade ab und schlafen tu ich sooo schlecht
Ich schwitze teilweise sehr extrem in der Nacht kennt ihr das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+0 und hier kommt die Übelkeit

Antwort von rubirai, 5. SSW am 11.01.2022, 15:24 Uhr

oh ja das mit dem Schwitzen hatte ich vor einer Woche auch extrem :D jetzt eher das Gegenteil (öfter kalt) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+0 und hier kommt die Übelkeit

Antwort von SabiH, 7. SSW am 11.01.2022, 16:47 Uhr

Ja kalt ist mir auch andauernd und krank fühle ich mich auch oft in der Früh, hab oft Angst das es schlechte Anzeichen sind weil ich schon mal ne FG hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+0 und hier kommt die Übelkeit

Antwort von RobinHood, 6. SSW am 11.01.2022, 19:02 Uhr

Schön, dass du das schreibst! Wenn man merkt, dass man nicht allein ist, geht es doch gleich etwas besser :-)
Mir ist seit ein paar Tagen ab morgens ziemluch übel bis zum Spänachmittag. Dazu die Müdigkeit, der schlechte Schlaf, mal Hitzewallung, mal Frieren, Bauchweh, Rücken trotz vier Kinder hatte ich ein wenig vergessen wie ätzend die ersten Wochen sind.
Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass das doch heißen muss, dass mit Mini alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+0 und hier kommt die Übelkeit

Antwort von RobinHood am 11.01.2022, 19:04 Uhr

Oh ja! Quasi seit dem positiven Test schwitze ich wahnsinnig nachts. Und dann friere ich. Nachdem ich mich unter die Decke gekuschelt hab und eingeschlafen bin, geht es wieder von vorne los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+0 und hier kommt die Übelkeit

Antwort von Elena.sophia, 7. SSW am 12.01.2022, 8:41 Uhr

Mir ist auch morgens schlecht und dann am Nachmittag meistens nochmal. Außerdem bin ich noch extrem müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+0 und hier kommt die Übelkeit

Antwort von Lia1103, 6. SSW am 12.01.2022, 13:30 Uhr

Mir ist auch morgens sowas von speiübel.
Ich muss direkt ein trockenes Brot essen, dann gehts wieder

und sonst bin ich ein fuuurchtbar müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+0 und hier kommt die Übelkeit

Antwort von rubirai, 5. SSW am 12.01.2022, 14:24 Uhr

Mir ist irgendwie nicht richtig übel, ich habe einfach weniger Appetit und manchmal merke ich, dass mir das Wasser bis zum Hals steht (zum Glück (noch) ohne dass ich würgen muss).
Was mich heute wundert sind Schambeinschmerzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+0 und hier kommt die Übelkeit

Antwort von Zeeera, 5. SSW am 12.01.2022, 17:02 Uhr

Ich bin gar nicht müde, sondern habe (noch) sehr viel Energie und bin gut drauf. Allerdings immer wieder ein Ziehen und Stechen im Unterleib, empfindliche Brustwarzen und ich bilde mir ein meine Brüste sind etwas praller. Heute ist mir das erste Mal den ganzen Tag etwas flau im Magen und ich habe leichte Kopfschmerzen. Ich hoffe die Übelkeit verschont mich! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+0 und hier kommt die Übelkeit

Antwort von Monabell, 5. SSW am 12.01.2022, 20:12 Uhr

Übelkeit habe ich schon ein paar Tage ein bissl, allerdings ganz dezent im Laufe des Tages - also nur so indirekt als Schwangerschaftsanzeichen wahrgenommen
Meine Leggins drückt schon wieder und müüüüde bin ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit

Hallo ihr lieben Ich bin jetzt in der 5 ssw (4+5) Und ich habe schon mit leichte Übelkeit zu kämpfen. Ist das nicht etwas früh? Ab wann hat sie bei euch begonnen und was hat bei euch geholfen gegen die Übelkeit? Liege Grüße

von Lilie977, 5. SSW 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

5+6 Hallo Übelkeit

Und ganz plötzlich über Nacht kam sie. Die Übelkeit... Ich hab mich noch gefreut, dass es mir bisher super geht, aber jetzt ist sie da. Ich habe bereits eine Tochter und hatte ab 5+1 bei ihr schon die krasseste Übelkeit. Ich habe mich täglich übergeben (immer nur ein oder ...

von zweiter.kiwu, 6. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Migräne? Übelkeit

Mädels, Ich fühle mich wie ausgespuckt. Heute Morgen war mir schon dezent übel, ich dachte wegen Hunger, weil ich gestern Abend nicht so viel gegessen hatte. Dachte es wird nach dem Frühstück besser - Pustekuchen. Die Übelkeit wurde schlimmer und es kamen ...

von Frau Hase 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit erste Zyklushälfte?

Huhu gibt's hier auch jemanden, der in der ersten Zyklushälfte mit Übelkeit zu kämpfen hat? War ja an ZT 13 beim Fa, aber kein folikel zu sehen. Muss morgen nochmal ob was zu sehen ist, letzen Monat sah man da erst einen Folikel der 22mm war und haben ihn ausgelöst. Es eig ZT ...

von Sarina2014 01.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Hilfe, Übelkeit.

Hey, Ich bin heute bei ES+6/7 und mir ist seit 6 Stunden durchgehend richtig übel. Ich denke nicht das es ein SS Anzeichen ist, dafür wäre es meiner Meinung nach zu früh, aber ich hoffe natürlich trotzdem SS zu sein und bin jetzt am überlegen was ich dagegen nehmen kann. ...

von NaTi9418 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

So ich glaube bei mir geht es los. Übelkeit hatte ich in der ersten ss gar nicht. Na mal abwarten. Ist ja alles gut wenn man solche Anzeichen hat dann weiß man das alles in Ordnung isr

von NicoleundCollin 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Ab wann Übelkeit?

Wie sieht es bei euch aus? Bei mir ist noch nichts. Es dürfte aber auch erst Ende der 7. Woche anfangen. Bei meinem Sohn war es so und bei meiner FG hatte ich 6+6 einen Tag mit Übelkeit und Erbrechen und dann war es vorbei.... Ich bin ja zwiegespalten. Zum einen sehne ich ...

von Schnuppel 12.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Kurze Blutung und übelkeit

So... Heute morgen Blut. Naja Was solls. Auf ein neues. Aber ich dachte dass da jetzt eine große Menge kommt. Aber es war bislang nur ein bisschen. Aber frisches... Eher wie ne Mini schmierblutung. Aber übel ist mir... Kann es sein dass die Regel durch das progesteron ...

von steffi220 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit nur Abends?

Hab ja schon geschrieben das ich kaum Beschwerden habe, aber heute ist mir aufgefallen das mir schon wieder abends spei übel wird. Gestern war es auch aber da dachte ich mir nichts bei. Jetzt habe ich mich auf das Abendbrot mit meinem Zwerg gefreut und seid einer halben Stunde ...

von NicoleundCollin, 5. SSW 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Mir ist einfach nur noch den ganzen Tag schlecht. Wenn ich was gegessen habe geht es für 30 min. Wenn es so wird wie bei meiner Tochter fange ich nächste Woche an mich ständig zu übergeben und brauche wieder Infusionen. Ich hoffe es bleibt bei der ...

von Tine299, 7. SSW 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.