September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ucaldra  am 10.01.2022, 12:26 Uhr

Hoffnung für Oktober

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen nur das Beste!
Bei mir ist gestern der rote Drache gekommen und ich setzte meine Hoffnungen auf den Oktoberbus. Wegen meiner langen Zyklen werde ich jetzt mit Ovus arbeiten

Haltet euch und die Krümmel gut fest, ich wünsche euch allen eine gesunde Schwangerschaft, eine tolle selbstbestimmte Geburt und gesunde und muntere Babys.

Liebe Grüße,
Chiara

 
2 Antworten:

Re: Hoffnung für Oktober

Antwort von Bebi2021 am 10.01.2022, 12:34 Uhr

Hallo Chiara, vielen Dank , ich drück dir die Daumen dass es dann bei euch bald klappt. Die digitalen Ovus von clearblue ( die fortschrittlichen) haben uns sehr geholfen, die sind zwar teuer , aber da weisste genau was Sache ist ;) Lg und viel Erfolg !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung für Oktober

Antwort von Zeeera am 10.01.2022, 13:45 Uhr

Liebe Chiara,
danke ich wünsche dir auch alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich darf Hoffnung haben

Habe mich nicht getäuscht. Heute an Tag ES+10/11 eindeutig positiv. Ich bin überglücklich, dass ich es immerhin wieder dorthin geschafft habe . Kann es gar ...

von Mary64 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hallo zusammen :) meine Geschichte.... Angst, und Hoffnung ( langer Text)

Hallo an alle, ich hab mich jetzt endlich hier angemeldet, weil ich mich gerne irgendwie mit anderen austauschen möchte. Ich würde euch gerne von meiner Situation erzählen und vielleicht ein bisschen Mut und Zuversicht sammeln. Mein KIWU hat bereits im Oktober 20 ...

von Lillilidsch, 6. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung ???

Hallo ihr Lieben, meine Hoffnung schwindet total auf eine Schwangerschaft Seit Freitag bin ich krank und heute Corona positiv.. Ich bin heute Es+ 7-8. Ist es überhaupt möglich Schwanger zu sein/bleiben wenn der ...

von Kaffeemami 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder die Mens kommt...

Erklärt mich für bekloppt, aber ich habe seit ein paar Tagen hellbräunlichen Ausfluss, heute gegen Abend sogar mal etwas dunkler, mein rechter Achsel Lymphknoten ist angeschwollen, und ich würde sagen das meine Brüste etwas ziehen dazu seit Tagen Unterleib ziehen... Ich drehe ...

von Kiwu.unerfüllt 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Es+10 - ein bisschen Hoffnung

Hallo zusammen, nachdem dieser Zyklus bei mir ein kleines Durcheinander war (ES war 6 Tage zu früh), hat heute mal wieder meine Ungeduld gesiegt und ich habe bei ES+10 einen Test gemacht. Und siehe da, es ist ein gaaanz hauch zarter, rosa Strich zu sehen. Ich hoffe, dass ...

von Paper-Flower 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ein bisschen Hoffnung?

Hallo ihr lieben Mädels, ich teste ja seit ein paar Tagen, um zu gucken wann die letzte Auslösespritze raus ist. Ich hab vor 10 Tagen ausgelöst, vor acht Tagen war die PU/ES. Jetzt scheint mir der Test heute etwas stärker, oder? Ich mach auf jeden Fall noch ein ...

von ichwarsnicht 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hatte leider vor drei Wochen eine natürliche Fehlgeburt. Und hoffe sehr dass es vielleicht im nächsten Zyklus wieder klappt. Aber mein hcg wert ist noch nicht ganz runter. Und wer weiß ob ich überhaupt einen normalen Zyklus wieder bekomme. Mir ...

von Baby03061219 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Nicht mehr viel Hoffnung

......ach Mensch irgendwie alles komisch. Bin ja heute bei ES+9 und hab seit Tagen immer so Unterleibsschmerzen wie kurz vor der Periode. Hab seit 3 Tagen immer mal recht schlimme Kopfschmerzen. Außerdem bin ich ziemlich müde . Alles Symptome die ich vor der Mens habe. ...

von Lotti101117 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Nicht mehr viel Hoffnung

......ach Mensch irgendwie alles komisch. Bin ja heute bei ES+9 und hab seit Tagen immer so Unterleibsschmerzen wie kurz vor der Periode. Hab seit 3 Tagen immer mal recht schlimme Kopfschmerzen. Außerdem bin ich ziemlich müde . Alles Symptome die ich vor der Mens habe. ...

von Lotti101117 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung für den Monat dahin😏

Guten Morgen ihr Lieben... Auf in die letzte Woche vor Weihnachten.. Soviel hab ich zu erledigen, wegen Krankheit und Umzug, aber trotzdem denk ich nach. Heut soll ES sein, aber Cb zeigte heut morgen keinen Smiley, vllt zu früh, ich schau am Abend nochmal

von Steli 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.