September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021, 4. SSW am 09.01.2022, 18:05 Uhr

Hallo zusammen

Hallo zusammen ich stelle mich mal vor , ich bin Lisa , 30 Jahre alt und bin mit meinem zweiten Kind schwanger . Ich habe das Glück im September 2022 Bus einzusteigen :) habe meinen gyn Termin am 25.1. , vorher sieht man ja leider noch nicht viel :) .

 
8 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von JoNiEm am 09.01.2022, 18:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal!
Wie waren deine Symptome vor deinen positiven Test? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Issa92, 6. SSW am 09.01.2022, 18:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich habe auch meinen ersten Termin beim gyn am 25.01 und bin schon total nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Bebi2021 am 09.01.2022, 19:02 Uhr

Ähm ich hatte vor dem Test Kreislauf gehabt , also mir war schwindelig .. war aber glaube ich schon bei ES + 9 .. und mein Geruchssinn ist heftig .. ansonsten viel Ausfluss . Das hatte ich alles bei meiner ersten Schwangerschaft garnicht gehabt , nur Sodbrennen hoffe Sodbrennen bleibt mir erspart .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Bebi2021 am 09.01.2022, 19:03 Uhr

Hui super ! Aber du bist schon in der 6. Woche ? Da könnte man ja theoretisch schon was sehen :) . Aber Du hast wahrscheinlich nicht vorher einen Termin bekommen? Ist es deine erste Schwangerschaft oder deine zweite ? Wann ist dein ET ? Laut meinen Berechnungen ist meiner am 21.9.22 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Issa92, 6. SSW am 09.01.2022, 19:24 Uhr

Hey ja genau ich bin schon in der 6. Bei meiner Gyn bekommt man erst einen Termin an der 8 Wochen da man dann auf jeden Fall was sehen kann außer man hat natürlich Beschwerden oder fragen. Das ist meine 3 Schwangerschaft, leider sind die ersten beiden letztes Jahr sehr führ abgegangen einmal in der 5 und einmal in der 6. da war ich dann auch zum Ultraschall da hat man leider halt noch nicht viel gesehen. Daher bin ich diesmal froh um jeden Tag wo es nicht blutet und ich dann am 25.01 hoffentlich alles sehen kann
Mein ET wäre der 08.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Yvonne88, 4. SSW am 10.01.2022, 10:59 Uhr

Hallöchen

ich stelle mich auch mal kurz vor…ich bin Yvonne, 33 Jahre alt und es ist meine erste Schwangerschaft (4+2) und habe noch Angst mich zu freuen weil man so viel liest wie viele ihr erstes Baby in den erst 13 Wochen verloren haben.
Wir haben letzten Monat das erste mal es drauf an kommen lassen und es hat wohl tatsächlich funktioniert. Ich habe das erste mal drei Tage vor meiner Periode getestet und er war positiv (digital) und heute bin ich ein Tag überfällig und war auch positiv. Da ich überhaupt keine Symptome wie Übelkeit oder sonst etwas habe , fühlt man sich irgendwie nicht schwanger ich habe allerdings seit über 1,5 Wochen Unterleibschmerzen habe diesbezüglich auch darauf hin letzte Woche schon ein Termin beim Gyn gemacht weil ich letzten Monat auch 11 Tage verspätet meine Periode hatte. Habe also schon jetzt Freitag am 14.01 ein Termin, da wird zwar noch nichts sehen aber ich hoffe das sie mir vielleicht trotzdem etwas die Angst nehmen kann und es keine Eileiterschwangerschaft ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Bebi2021 am 10.01.2022, 11:34 Uhr

Mach dir keinen Kopf , ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft und in der jetzigen auch nicht wirklich Symptome . Wir können froh sein dass wir nicht von Übelkeit geplagt sind :) . Und bloß nur positiv denken :) wird schon alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Yvonne88, 4. SSW am 10.01.2022, 12:02 Uhr

Ja das sagt man immer so einfach vor allem wenn es die erste Ss ist, da ist alles so neu und aufregend zugleich ja man versucht positiv zu bleiben Bei dir ist es die zweite Ss richtig ? Darf ich fragen ob du schonmal eine Fehlgeburt hattest?
Muss man sich hier in dem Forum jedes Mal erneut anmelden um zu erfahren ob einem jemand geschrieben hat oder gibt es eine App wo man Benachrichtigung einstellen kann ?:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.