September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Shoshiro  am 09.01.2022, 11:24 Uhr

ES 9, wer muss auch noch warten?

Hey ihr Lieben,

Bin ES 9 und voll stolz auf mich. Habe noch keinen Test gemacht hab auch nur noch 1 da. Wie geht es euch so?

Hab ja das AVA Band und ruhepuls und Atem singt, tempi etwas höher... ES vom Band stimmt nicht, bzw genau an dem Tag ab ich nicht gemessen. OVU war am 30.12 positiv. Seit gestern ist mir schlecht. Was aber nichts zu bedeuten hat, da es auch PMS sein kann. Dafür keine schmierblutung oder braunen Ausfluss bis jetzt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: ES 9, wer muss auch noch warten?

Antwort von Chibi2392 am 09.01.2022, 11:34 Uhr

Hey hey

Ich bin stolz auf dich !

Ich bin bei Es+7 und die Tempi ist schön brav oben..den ersten positiven ovu hatte ich am 31.12 von clearblue...die anderen waren später Positiv..von daher gehe ich immer vom letzten Tag aus dann fällt das hibbeln einfacher

Ich drücke uns beiden die daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 9, wer muss auch noch warten?

Antwort von JoNiEm am 09.01.2022, 11:40 Uhr

Juhhuuu,
Ich bin auch ES+9 heute! Kann es auch nicht mehr erwarten zu testen. Wollte morgen eigentlich den ersten machen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 9, wer muss auch noch warten?

Antwort von Shoshiro am 09.01.2022, 11:46 Uhr

Drück uns allen die Daumen irgdwann muss es ja klappen.... Sind seit Juli 2020 dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 9, wer muss auch noch warten?

Antwort von HoLi2012 am 09.01.2022, 11:53 Uhr

Hallo Zusammen,
bin heute Es plus 6/7
bin diesmal sogar relativ entspannt, was ich sehr genieße.
Ein wenig Kreislaufproblene, Müdigkeit und gestern einen Tropfen Blut am Klopapier- sonst nochts.
Wir sind seit Mai 20 am üben.
Ich drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 9, wer muss auch noch warten?

Antwort von Lieselotte88 am 09.01.2022, 21:07 Uhr

Halli Hallo :),

ich drück die ganz feste die Daumen :) dann dauert es ja nicht mehr lang bis du Testen kannst :). Ich hab auch das Ava Band, zeigt es bei dir immer zuverlässig den Tag des ES an?

Ich bin bei ES + 8... leider hab ich hellrote Schmierblutungen bekommen so das ich glaube das ich bald in den nächsten Monat ziehen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 9, wer muss auch noch warten?

Antwort von JoNiEm am 09.01.2022, 22:16 Uhr

Liselotte vielleicht ist das deine einnistungsblutung? Bei bei ES+8 ist das schon sehr bald seine Mens zu bekommen oder? Oder hast du immer einen verkürzten zweiten Zyklus? Lg und die Daumen sind gedückt, das du falsch vermutest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 9, wer muss auch noch warten?

Antwort von Samib90 am 10.01.2022, 10:35 Uhr

Ich bin heute ES+11 und habe heute früh mit dem one step Streifen negativ getestet... Meine Periode soll am Samstag kommen.
Habe seit Freitag immer wieder stechen im Unterbauch und allgemein das Gefühl, da tut sich was
Allerdings ist die Hoffnung durch den negativen test recht gesunken kann sein, dass es noch zu früh ist??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.